Simsontreffen Bernau

  • Re: Simsontreffen Bernau

    Ahoi, nachdem ich gestern 630km in 12h gefahren bin (München-Zahna), werd ich morgen auch nach Bernau kommen.

    Rote TS 150 mit Münchner Kennzeichen -> wer mal Hallo sagen will ^^

    "..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

  • Re: Simsontreffen Bernau

    Wie sieht denn das Möp aus...?

    Ich bin der mit dem blau-metallic Renner mit ETZ Lenker und ohne Versicherungskennzeichen :thumbup:

    Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt

  • Re: Simsontreffen Bernau

    so wir sind jetz grad fertig geworden :rolleyes:

    haben noch schnell nen Lt 70 eingehangen (der eigentlich als ersatz gedacht war falls mein 130er kaputt geht) weil unser Kumpel mit dem 85er nicht mitkommt :thumbup:

    Aber Motor läuft , nachher dann noch paar Testrunden und dann sollte das passen :rockz:

    Jetz erstmal Pennen

    wir sehen uns ja morgen jungs :thumbup:

    mfg

    LT 70 Spezial
    Vm20 Vergaser
    LTM 85 Auspuff

    im Stino Fahrwerk

  • Re: Simsontreffen Bernau

    ich werd wenn überhaupt dieses jahr ohne moped da sein ..

    wollte eig mit meinen neuen 60er kommen .. aber hatte gestern nachmittag n gashänger und wurde abgeworfen.. und der motor ist och so gut wie hin .. erstmal schön überdreht bis der vergaser leer gelaufen ist..

    ich könnt kotzen :evil:

    s51 60/4
    Spatz SR4-1 alias Frankenstein
    Corsa A 2.0l 16v
    Corsa C 1.0 12v

  • Re: Simsontreffen Bernau

    Stehen erstmal die Bullen mit der Rolle da...

    Nue gut, dass ich den Simmi im Transporter abgeholt hab. Auch wenns nur 15km sind^^

    Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt

  • Re: Simsontreffen Bernau

    Jo, wir ham se gesehen, als sie mitn Sprinter und dem Gehänge angerollt gekommen sind...Softeis war lecker, zu gutes Wetter und genug Parkplätze. Was schlecht war: Prüfstand Dornheim der wieder als Marktschreier fungierte, Beschleunigungsrennen die viel zu früh angefangen haben und die Ausrollphase der Piste...ich will nicht wissen, wieviele sich ihre Karre und Auspuff hochgerissen haben.

  • Re: Simsontreffen Bernau

    Ja die kack Bullen haben mich inner Orts mit 70kmh Gelasert verdammte scheiße :hammer:

    Ansonsten fand ich das treffen richtig gut, die Umbauten der Strecke sorgten dafür das jeder zum stehen kam bevor die Sandpiste kam und ich bezweifele sehr dass sich überhaupt jemand den Auspuff ramponiert hat,klar der übergang auf den Beton war nicht schön aber es ist besser als in Zwickau wo man gleich in die Barikaden rein fährt.

    Bloß der Typ am Start hätte nen Lautsprecher haben können den hat man Start ja kaum verstanden.

    Mein Fazit das beste Bernau treffen das es je gab.

  • Re: Simsontreffen Bernau

    Ja, ich fanfd das Treffen auch ganz gelungen^^

    Am besten fand ich ja, wie einem alle vorm abhauen gesagt haben, dass die Bullen mit der Rolle stehen^^

    Auch wenn mein 85er mit den anderen nicht so richtig mithalten konnte (war auch der einzigste in Serienoptik :heuldoch: )

    Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt

  • Re: Simsontreffen Bernau

    großes lob an die veranstalter, war wieder eine runde sache! Die neue strecke ist eine deutlich verbesserung. Wie kommts, dass diesmal so viel polizei vor ort war? wieder ein top treffe, mopeds und super geiles wetter. Zumal ich bloß zwei mal hinfallen muss und da bin :) gruß tobi

  • Re: Simsontreffen Bernau

    ich fands auch sehr gut gewesen
    war das erste mal aber definitiv nichts das letzte mal da gewesen.
    nächstes jahr hoffentlich auf 2 rädern.
    bei den sprints hab ich ja direkt beim ziel gestanden,und in der zeit wo ich da war hat nur einer mit den auspuff leicht aufgesetzt.aber das ein oder andere mal hab ich gedacht das da jemand nen abflug macht.
    den teilemarkt fand ich auch ganz ok,genau wie den grillstand(obwohl meine bratwurst etwas fettig war)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!