ahoi
ich hab schon ne PN an ihn geschrieben aber er hat noch nicht geantwortet!
Wollte wissen ob er die LED Rücklichter noch baut ? oder ob die irgendwo erhältlich sind?
MfG Manuel
ahoi
ich hab schon ne PN an ihn geschrieben aber er hat noch nicht geantwortet!
Wollte wissen ob er die LED Rücklichter noch baut ? oder ob die irgendwo erhältlich sind?
MfG Manuel
Re: Prinz_Eisenherz LED Rücklichter?
Nein eher nicht. Obwohl da mal irgendwas laufen sollte, wollte das nichtmal ein Tuner übernehmen?
Selbst bauen ist die Devise
Wie sehen die aus? Würde mich mal interessieren.
Kannst auch mal hier fragen:
http://%22http//simsoncustoms.de/OnlineShop/%22
Ganz unten bei Neuentwicklungen stehts schon ne weile drin:
LED-Kit für das originale Rücklicht
Es wäre natürlich ein riesen Ding vom Prinzen, die Schaltpläne inklusive Bauteilliste für seine Rücklichter zu veröffentlichen, wenn er sie schon nicht mehr baut/vertreibt.
Aber war da nicht mal was in Bezug auf Musterschutz ? Wäre schön, wenn er sich selber mal zu Wort melden könnte.
privat kann sich das doch eh jeder nachbauen. da greift eh kein musterschutz.
und was will man da gross an schaltplänen veröffentlichen, nen konstantstromquelle und paar leds, das ist auch schon die baueteilliste.
interessant ist doch eh die verarbeitung, also die leiterplatte und das smd löten.
gibts auch einbaufertig komplett zu kaufen für die faulen oder die die es wie ich einfach nicht können: http://www.mopedersatzteil.de/Beleuchtu ... 13957.html
Ich hab noch ein LED Rücklicht Bausatz da. Aber da ist ein Bauteil abgefallen. Wenn einer interesse hat kann sich melden. Billig abzugeben. Bauteil ist noch vorhanden.
MFg
Jo ich hab das auch mal eines gebaut, nach dem Muster von Prinz
Was wurde eigentlich aus Prinz_Eisenherz?
Zitat von chris619
Ich hatte mal ein Bild eines Einsatzes gesehen, da waren noch mehr Bauteile als nur die LEDs verbaut...
dann lies meinen beitrag nochmal
wie schon gesagt der schaltplan is da keine zauberei, konstantstromquellenpläne gibts zu hauf im internet und paar leds und vorwiderstände bekommt ja auch jeder hin.
interessnt ist ja auch nicht der schaltplan sondern das platinenlayout, das ätzen und das löten
schreibt mal hier ne Mail hin, die haben die damals gefertigt und auch verkauft
"vertrieb@vias-elektronik.de"
Zitatwar da nich was mit fukushima?
Wie meinstn das? Ist er dort hin - oder ist er deswegen auf Arbeitssuche?
naja seine letzten beiträge waren über das thema und soweit ich weiß arbeitet/e er in nem AKW.
is aber alles nur spekulation meinerseits.
...achso, na das ist ja allgemein bekannt, das er in einem AKW arbeitet(e).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!