hallo,
ich habe mir grad einen 24 mm Flachschieber vergasser gekauft, aber es ist keine Beschreibung dazu
weiß vllt. jemand ob es eine Beschreibungen oder sowas gibt ?
Liebe Grüße Tobias,
hallo,
ich habe mir grad einen 24 mm Flachschieber vergasser gekauft, aber es ist keine Beschreibung dazu
weiß vllt. jemand ob es eine Beschreibungen oder sowas gibt ?
Liebe Grüße Tobias,
Re: Malossi 24 mm (RZT Flachschieber) Beschreibung ?
wieso brauchst du eine beschreibung für ??? bzw was willste genau wissen
zum beispiel will ich wissen welche Düse zuerst weil mein SVI 90 SP grad nicht anspringt
und was ist das für eine stellschraube die lose dazu war im Beutel mit einer Feder so eine Silberne
Ich empfehle dir ein Düsenset dazu zu kaufen zum abstimmen .
Ist das ein PWK Vergaser ? Black ?Oder der Silberne ? *Hust*
Ich weiß schon garnicht mehr wie viele Kunden ich am Telefon hatte die einfach nicht mit der Einstellbarkeit zufrieden waren.(Auch" Halbprofis")
Naja da bleiben wir lieber bei original Mikuni Das läuft immer
Man kauft einen ordentlichen Vergaser nur einmal auch wenn es etwas teurer ist.Aber dafür gibt es auch auf lange sicht Ersatzteile ,obwohl wir noch nie etwas tauschen mussten beim Mikuni vielleicht mal Gasschieber und Düsenstock ,Nadel nach 10Jahren funktion das wars .
Mfg SM
sorry ich kann mir jetz keinen anderen mehr kaufen
kann es sein das der Gummiflansch undicht ist ? sieht nämlich nicht grad soo gut aus da war der ARRCHE aus metall besser würd ich sagen
Zitat von SMIch empfehle dir ein Düsenset dazu zu kaufen zum abstimmen .
Ist das ein PWK Vergaser ? Black ?Oder der Silberne ? *Hust*
Ich weiß schon garnicht mehr wie viele Kunden ich am Telefon hatte die einfach nicht mit der Einstellbarkeit zufrieden waren.(Auch" Halbprofis")
Naja da bleiben wir lieber bei original Mikuni
Das läuft immer
Man kauft einen ordentlichen Vergaser nur einmal auch wenn es etwas teurer ist.Aber dafür gibt es auch auf lange sicht Ersatzteile ,obwohl wir noch nie etwas tauschen mussten beim Mikuni vielleicht mal Gasschieber und Düsenstock ,Nadel nach 10Jahren funktion das wars .
Mfg SM
bei meiner DT is noch der Originale Mikuni drann und die is jetzt 20 jahre alt und hat 54000 km runter.
Ist doch nix besonderes. meine dt 80 hat weit über 60tkm gelaufen mit den originalen mik.
Aber auch mikuni teile verschleißen irgendwann!
was kann ich nun am vergasser machen das mein SVI 90 SP anspringt ?
Was für düsen waren noch dabei? mit anschieben gehts auch nicht an?
Garkeine
hab ich noch nicht probiert aber ist das denn so großer unterschied ?
bei AKF haben sie mir düsen vom BVF MZ vergasser verkauft und gesagt das sie passen ... -.-
Passen aber nicht, ne?
ich hab die packung noch nicht aufgemacht aber die sind viel kürzer denke mal nicht
aber die ARRCHE Düsen passen
hab jetz grad ne 105èr rein gemacht
geht aber auch ne
was könnte das sein ?
Schreib am besten RZT hier eine PN.
Die sind regelmäßig im Forum unterwegs...
ok mach ich
Das spricht von Kompetenz wenn ... dir MZ Düsen verkauft für deinen Vergaser Auweija..
Frag bei RZT die werden wissen was los ist mit deinem Vergaser
Der gute Mikuni und seine Liebhaber Mittlerweile ist auch unser BVF Vergaser sehr gut abzustimmen nach gefühlten 1000 verschiedenen Abstimmungen
Mfg SM
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!