Re: Seit Vape alles scheiße..!
[/quote]
So würd ich das auch machen, und notfalls auch klagen. Und dann weißt du ja jetzt wo du nicht hingehen brauchst.[/quote]
Das mit dem klagen scheint mir immer so heftig
Aber naja ich war heute im Geschäfft bei dem Händler (der echt gut ist und kompetent), ihm habe ich den Vorschlag gemacht. Kurioser Weise kam der Chef von Außerhalb vorbei und verwickelte sich mit in das Gespräch. Resultat= ich habe einen Auspuff bekommen! Sowie einen neuen Vape regler (dieses Teil rechts) mit dran hängendem Blinkgeber.
Im weiteren Gespräch stellte sich heraus,dass die Leute die ihm die AKA"vape" verkauft haben, bei seiner Reklamation und Beschwerde, welche er darüber abgab regelrecht protestierten. Wir wären schuld und hätten es kaputt gemacht. Allerdings fiel ihm auf das an der Zündspule vom Fake etwas abgekratzt war...!
Das ist der stand Momentan, wen es nicht interesiert liest es bitte nicht! Ich möchte nur die die es interesiert auf dem neuesten Stand halten und wenn noch einmal jemand so ein Problem hat, der Jenige hier gleich hilfe in Form von Erfahrungen findet!
MfG