Seit Vape alles scheiße..!

• Re: Seit Vape alles scheiße..!

[/quote]
    So würd ich das auch machen, und notfalls auch klagen. Und dann weißt du ja jetzt wo du nicht hingehen brauchst.[/quote]

Das mit dem klagen scheint mir immer so heftig :oops:
    Aber naja ich war heute im Geschäfft bei dem Händler (der echt gut ist und kompetent), ihm habe ich den Vorschlag gemacht. Kurioser Weise kam der Chef von Außerhalb vorbei und verwickelte sich mit in das Gespräch. Resultat= ich habe einen Auspuff bekommen! Sowie einen neuen Vape regler (dieses Teil rechts) mit dran hängendem Blinkgeber.

Im weiteren Gespräch stellte sich heraus,dass die Leute die ihm die AKA"vape" verkauft haben, bei seiner Reklamation und Beschwerde, welche er darüber abgab regelrecht protestierten. Wir wären schuld und hätten es kaputt gemacht. Allerdings fiel ihm auf das an der Zündspule vom Fake etwas abgekratzt war...!

Das ist der stand Momentan, wen es nicht interesiert liest es bitte nicht! Ich möchte nur die die es interesiert auf dem neuesten Stand halten und wenn noch einmal jemand so ein Problem hat, der Jenige hier gleich hilfe in Form von Erfahrungen findet!

MfG

Ja finde ich auch :)
    :)

Jetzt ist aber erstmal warten angesagt und höchstens zur Schule tuckern angesagt..bei uns war erneuter Wintereinbruch -.- da ist es bitter kalt in der Garage :D

Soo Leute :)
    Ich weiß nicht was das für ein Unsinn ist, erst Schnee ohne Ende und jetzt 11Grad aber okay :strange:

Es freut mich das es euch interesiert und ich habe auch glatt schon neuen "Stoff". :)
    Ich habe ja gestern nochmal ein Blinkgeber(4mal 21watt) und dieses Steuerteil der VAPE geholt, um sicher zu gehen! Wir haben Heute sofort den neuen Blinkgeber verbastelt und dann ging es los!
    Resultat= Es läuft fast richtig geil! Ich habe nur das Problem, dass beim Blinken noch ein kleiner Widerstand ist... Könnte es mit einer eigenen Masse für den Blinkgeber besser werden oder wenn ich den anderen Regler noch dazu nehme? (Denn von ihm kommt ja nur eine winzige Masse..)

Und eine weitere Sache..Das Bremslicht sagt immernoch nichts :( alles umgesteckt und auch mal überbrückt...trz nichts..!?

Ich denke mal das sind freudige Nachrichten :cheers:
    Aber worüber ich jetzt mal heul muss: Es war ein 4mal 10watt Blinkgeber...er hatte aber Neuerdings 21watt Birnen reingemacht :wallknocking:

MfG

Leg erstmal Masse sonst helf ich dir auch nicht weiter :D :cheers:

1xKR50 Bj1962
    1xKR51/1 K Bj1975
    1xKR51/2N Bj1982
    1xS51 B2-4 Bj 1984
    1xS51 E4 mit LT85 Bj1987
    1xMofa SL1S Bj1972
    1xMKH/M1 Bj1973
    1xMKH/M2 Bj1982
    1xMKH/M3 Bj1979
    1xTrabant 601S Bj 1988
    1xIFA W50 LA/A/C Bj1988
    1xHL50.02/1 DR Profil Bj1983

Genau !

Problem Bremslicht:

Wenn Du es über Batterie klemmen willst, dann auf Klemme 15/51 am Zündschloss.
    Wenn Du über die Lima klemmen willst, dann auf die Dreierklemme vom Zündschloss.

Hilft das nicht ? nächste Variante

Das Kontaktfähnchen könnte auch nicht richtig gebogen sein. Zur Kontrolle nochmal Bremsschild ausbauen und Fähnchen kontrollieren.
    Aber da ist Sie wieder die Masse :D ( Könnte glatt nen Action Thriller werden) :D .
    Die Suhler Masse kehrt zurück Ab 12.07. 2012 im Kino :D

S51 Enduro
    HS1

Sooo :oops: :rolleyes:
    Krankheitstage = Schraubertage ;)

Unten am Schild war der Kontakt verdreht, da kam erstmal keine Wirkung beim Nachmessen, also gedreht und es ging wieder.! Weiterhin war die Brücke vom Schwarz-Weißen Kabel, von 59 zu 59b gelegt. Okay aber das Bremslicht bekam ja somit kein Strom. Somit habe ich die Brücke auf den 3er Kontakt vom Bremslicht getan und noch ein Kabel zu 59b gelegt ist das InOrdnung!? Genau wie hier: http://www.simmipage.de/files/circuits…ung_2010-02.pdf
    Weiterhin habe ich auch den Regler getauscht auf das ORIGINAL VAPE Teil und es läuft wie erste Sahne (+extra Masse zur Sicherheit :D)

Danke für Eure Hilfe!!!! Ihr habt mir noch eine Menge Stress erspart <3
    Und ich hoffe das jemand mit ähnlichen Problemen hier auch mal drüber "stolpert".!

MfG Brandenburger

Ps.: Heute gleich mal vor einer Tankstelle liegen geblieben weil der Sprit komplett alle war, ich es nicht merkte und nur freudestrahlend rumgefahren bin xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!