Moin Moin ...
Ich will mir in nächster Zeit einen Motor zurecht machen und bin jetz auf der Suche nach einem mindestens 70ccm Zylinder
Es sollte ein 2 Kanal sein und mit 16er vergaser und orginalem Auspuff laufen (aoa geht auch)
Kann mir da jemand einen empfehlen ?!
So in Richtung 70er Sport von lt -->hat jemand erfahrung mit dem Zylinder ?
Mfg Stefan
suche 2kanal zylinder
-
-
Re: suche 2kanal zylinder
Lt zt usw kannst bedenkenlos kaufen. am besten einfach mal anrufen und beraten lassen.
-
Hab ich schon aber die werden ja auch ni unbedingt schlechtes über ihre Zylinder sagen
Kann ja sein es hat jemand einen Zylinder in der Richtung und kann paar Erfahrung teilen ... -
Dann änder die Ü-Schrift (im 1.Beitrag) zB. in "Erfahrung mit LT 70/2" oder "Erfahrungen zu guten 70/2" ...
Da wird Dir dann besser/schneller geholfen. -
Was hast du denn für eine Gehäusebohrung?
Schau mal bei Reichtuning unter den "Eco-Zylindern".
-
callecalle Ja es muss aber kein 70er sein
Und simmephil Reich hat zwar schöne Zylinder aber wenn man dem netten Herren eine E-Mail schreibt und es kommt wenn überhaupt ma nach 2 Wochen eine zurück ne das muss ich ni ham -
Naja, mit dem 16er Gaser engst Du die Suche etwas ein.
Da geht dann wohl max. ein zarter 85er wenn es um Hubraum geht... -
Ach wegen Gehäusebohrung is noch original aber kann man ja machen lassen
Was heißt zarter 85er ?...ich will jetz auch ni die mega leistung ham
-
Du kannst auch den16er Gaser vor einen 100er hängen. Aber was bringt Dir das!?
Mit "zart" mein ich zB. den hier: https://www.simsonforum.net/%22http://lang…x.php?a=1270%22
-
dat muss ja dann aber ein " sehr zarter " 80'er sein
Mit nem 16'ner gaser kommste da bestimmt nicht weit.
Für was willst du es denn verwenden ?Gruß
-
Ja is mir schon klar aber es gibt ja bestimmt irgendwelche Zylinder die auch mitn 16er laufen
-
Naja is für so ma zum bissl Spaß ham und für weitere strecken ...
-
Na ich hab doch oben einen verlinkt der mit den gewünschten Anbauteilen läuft.
Und zB. uns Jade is mit dem 85er Sport von LT zufrieden.Und wenn Du mehr willst bzw. es nich mehr reicht hängst einfach `n 20er Gaser davor...
-
Wie gesagt.. Reichs Eco-Zylinder.
Soweit ich weiß arbeitet er den ganzen Tag, also ruf Ihn einfach mal an, wenn er nicht rangeht ruft er zurück (!!)
Und dann bestell dir einen Eco-Zylinder per Nachnahme. Den Motor regenerieren und aufdrehen einfach von jemand anderem machen lassen.. -
Zitat von nu isch haltcallecalle Ja es muss aber kein 70er sein
Und simmephil Reich hat zwar schöne Zylinder aber wenn man dem netten Herren eine E-Mail schreibt und es kommt wenn überhaupt ma nach 2 Wochen eine zurück ne das muss ich ni hamdan rufe reich doch einfach an!!! ich würde auch nicht jeden tag etliche emails beantworten wollen, zumal man mit einem anruf sofort eine antwort hat.
ggf könntest du auch die suche benutzen, da findest du genug lesestoff für mehrere stunden.
-
-
Der S77 Gelände von Zt-Tuning geht auch richtig gut und hat 2kanäle und nen guten Kolben.
-
Nur das es den 77er G nicht mehr gibt...
-
Hat jemand Erfahrung mit dem 85/2 von mrs ?
-
Du die 10 PS vom Zylinderkit LT85 Sport, merkste auf jeden Fall schon.
und als Bsp: ZT schreibt auch meist die Schleifintervalle mit zu.
15-20Tkm (ZT-S70 Stage 1) je Schliff wäre doch sehr gut.Tja da sind wir wieder beim großen Übel: Die Entscheidung
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!