jemand kontakt username "Cadde"?

• hi

hatte vor wochen edelstahlblech bei ihm gekauft und sofort bezahlt aber bis heute ist nichts bei mir eingetroffen und auf meine Pn hat er auch nicht geantwortet...........

würde mich freuen wenn jemand kontakt zu ihm hat und die sache eventuell aufklären könnte ...vll ist er ja verhindert oder sonst was

ansonsten kann er sich ja vll hier auch mal melden das ich weiß was los ist denn inzwischen benötige ich das blech schon dringlicher als noch bei der bestellung

ndmss WiZi :strange:

• Re: jemand kontakt username "Cadde"?

Ich weiß nicht was bei ihm los ist, aber auf meiner persönlichen Liste mit eventuellen Handelspartnern ist er raus.

Ich hatte mir ihm was besprochen, lief soweit auch alles ganz gut. Dann hatte ich ihm ne Datei geschickt, und er sollte schauen obs so passt. Seit dem kam auf 2 malige Nachfrage keine Antwort, obwohl sie gelesen wurden. Für mich ist sowas unprofessionell und unverschämt.

Hoffe für dich das du dein Zeug bekommst.

joar am anfang hat er immer relativ flott auf pn`s geantwortet und alles lief problemlos aber seitdem ich das geld überwiesen habe ist der mensch wie ausgestorben ....man sieht und höhrt nichts........soein mist :rolleyes:

es geht zwar "nur" um 15 euro (glaube ich waren es) aber trozdem wer nicht in der lage ist geschäfte abzuwickeln soll es bitte lassen....niemand erwartet geschwindigkeitsrekorde beim versand oder sonst was aber soeine "schulderhannes" einstellung zeugt nicht grade von persönlicher reife ......

ndmss WiZi :strange:

wird immer schlimmer in dem forum hier, gibt leute die bestellen sachen, sagen sie überweisen gleich bla bla bla.... stimmts xa112? stimmts simson101? und es gibt auch leute die bestellen per nachnahme und nehmen das paket nicht an... auf nachfragen kommen keine antworten... was lernen wir daraus? lieferzeiten zählen ab zahlungseingang, eher wird nicht angefangen und fertig. ist zwar traurig für die ehrlichen leute

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

Ja das is immer das Risko bei Vorkasse...

Aber auch zB. Palelu kann ich gut verstehn.
    Man mach sich Mühe, beantworten ewig PN`s und verpackt die Sachen und dann passiert ewig bis garnicht`s.
    Da fragt man sich echt wo der Anstand bei so manchen Membern geblieben is... :strange:

Ich möchte hier mal meine Erfahrungen mit Cadde schildern.

Er hatte mir das Angebot gemacht, für einen relativ guten Preis 2 Bleche zu Lasern. Ich habe ihm die dafür benötigten Dateien im passenden Format erstellt, mit der der Bitte, mir Bescheid zu geben, falls die Konturen aufgrund der geringen Größe nicht ordentlich laserbar sind, sodass ich das passend machen kann.

Ich bin davon ausgegangen, das man als Erfahrener das anhand des Layouts und der Spezifikationen der Maschine festlegen kann.

Vom Senden der Datei bis ich das Paket in der Hand hatte, verging viel Zeit, trotz ständiger Nachfrage kam es nur selten zum Kontakt und es wurde dann auch nie ein Problem angesprochen.

Das Paket dann endlich ausgepackt kam mir der Schlag. Die Bleche sind allesamt nicht brauchbar, überall Spritzer (sowas sollte man schon weg machen, aber ok das könnte man verzeihen) und durchgebrande Konturen. Das kann ich absolut nicht gebrauchen und verwenden, auch wenn 10 Bleche geschickt wurden.

Hatte mich dann nochmal mit ihm in Verbindung gesetzt und er bot mir Nachbesserung an. Ich habe dann das Layout nochmal überarbeitet und verbessert. Nach über 2 Wochen ohne ein Zeichen fragte ich nach, ob er überhaupt noch an der Sache arbeitet?!

Aber auch keine Reaktion. Erst als ich ihm vor fast 5 Tagen mitteilte, er soll sich melden ansonsten werde ich meine Erfahrungen veröffentlichen, kam heute die Antwort, er ist nicht mehr in der Firma und kann das also nicht mehr machen.

Ich kann daher jedem nur empfehlen nichts bei ihm zu kaufen. Leider werden solche Fälle hier immer häufiger.

(Werde morgen mach noch entsprechende Bilder zeigen)

Grüße

Was soll man da sagen - am besten nur persönlichen Kontakt, was natürlich nur bei geringer Entfernung klappt. Hatte das Glück, daß ich meinen Motor bei jemanden 20 km entfernt machen lassen konnte. Da konnte ich auch live dabei sein...

R.I.P. Flori

Die Verarbeitung ist unter alles Sau ! ( Das mach ich ja mit unserer Wasserstrahlanlage wesentlich genauer ! )

Es ist wirklich schade das es solche Schwarzeschafe unter den Forumsmitgliedern gibt aber man sollte auch nicht zu schnell verallgemeinern...
    sonnst traut hier bald keiner keinem mehr...

Greetz

Entschuldigung das das so gelaufen ist war keine Absicht ... Da Du dich lange nicht gemeldet hast habe ich mir den Artikel wo anders her besorgt! ..... Und es was auch nur EINE ANFRAGE!
    Ich bin auch nicht jede Woche hir im Forum aktiv.
    Ich bitte um Entschuldigung wenn es falsch verstanden wurde ......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!