Jungs passt auf euch und eure Autos auf.
http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/12…minalitaet.html
Ich habe ihn mit rausgeholt.Ist ca.200m neben unserem Gerätehaus passiert...und ich kann euch sagen son X5 ist nicht aus Pappe gebaut
Jungs passt auf euch und eure Autos auf.
http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/12…minalitaet.html
Ich habe ihn mit rausgeholt.Ist ca.200m neben unserem Gerätehaus passiert...und ich kann euch sagen son X5 ist nicht aus Pappe gebaut
Re: Das Ende einer Verfolgung am Baum
Ich hoffe er hat sich ordentlich was dabei getan..
dazu sage ich nichts weiter ...aber ich sage mal so er hat sich was getan
hab ich grad eben erst gesehen...ich bin der aufm bild hinten steht
ZitatAls die Verfolgung zu gefährlich wurde, brachen die Polizisten ab. Wenig später fand eine Polizeistreife den verunglückten Wagen mitten in der Stadt.
Sehr gut.
Der ist kurz hinter unser örtlichen Grundschule in den Baum eingeschlagen ...der kannte keine rücksicht auf verluste...einbahnstraße falschrum,innerorts duchrschnitt 140 km/h (laut dem polizisten)
hätt der ruhig bei kaputt bleiben können. wäre kein verlust!
"Schad' nüscht", würde Opa sagen, aber so ist es auch: wie kann man innerorts so rasen?! Schwachsinn....
Würdest du in seiner Situation mit vorgeschriebenen 50 bzw. 30 durch die Stadt fahren ?
habt ihr ja gleich komplett zerschnitten die karre wa^^
Kann man nicht bedauern den Typen. Gut dass er nicht davon gekommen ist sondern die kontrolle verloren hat und gegen den Baum gerast ist
Und wars nen Pole mit seiner neuen errungenschaft richtung Warschau?
Besser noch der wäre dabei draufgegangen...
Das war doch eh nur nen Kurier die großen leute die dahinter stecken fahren doch nicht selber...
Kann man nur hoffen, dass der Typ ne gute Versicherung und mehr abgeschlossen hat...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!