Re: 5 Simsontreffen Schönborn 27.05.2012
Hotte: Jawohl, ich war aber leider nur Zuschauer, weil mein 60er noch nicht ganz fertig ist, aber der Elmar hatte sein moped dabei! Mfg Christian
Hotte: Jawohl, ich war aber leider nur Zuschauer, weil mein 60er noch nicht ganz fertig ist, aber der Elmar hatte sein moped dabei! Mfg Christian
und wie sah es aus ? konnte er sich nen Pokal ergattern?
Triptis und Merse seit ihr ja auch oder?
Also ich muss mal sagen, es war ein supergeniales Treffen!
Hat echt nen rießen Spass gemacht...;)
Sind ja über Nacht geblieben und grad noch uffn Weg nach Hause
Zitat von Hotteund wie sah es aus ? konnte er sich nen Pokal ergattern?
![]()
Triptis und Merse seit ihr ja auch oder?
Mit 9,83sek auf der 1/8 Meile hat es nur für 2.schnellste Zeit des Tages gereicht, der maddin war 7/100 schneller! Den Pokal hat der axel für uns mitgenommen, weil um 3 schon wieder abreisen mussten!
Größtenteils ein sehr schönes treffen, hier aber meine Verbesserungsvorschläge:
-Mehr Brötchen/Würstchen am Stand (waren letztes Jahr schon alle )
-Bessere Organisation. War oft ziemliches durcheinander, vor allem bei den Beschleunigungsrennen.
-Leute bei denen nach dem Tuning kein Geld für den Rest (Bremsen etc.) mehr da ist von der 1/8 Meile ausschließen!
-Musik spielen bei der nicht bei jedem Takt der IQ um 1 sinkt
Wie auch immer, ich freu mich auf nächstes Jahr!
Die offene klasse hat doch soweit ich was eine Schwalbe gewonnen, Weiß jemand was der für eine Zeit gefahren ist?
Wenn ich gestern unseren Motor in Schönborn gehört habe (http://www.youtube.com/watch?v=79Zpeze29jc&feature=youtu.be), sind wir im Vergleich zu den meisten anderen recht wenig Drehzahl gefahren! So kam es mir jedenfalls vor! MFG
War ein schönes Treffen, nur nächste Mal bitte mehr Essensstände!
Ich hab 20min für ne Wurst angestanden!
abends
hab da mal was, hab mal mein helm cam video online gestellt
http://%22http//www.youtube.com/watch?v=z0_WS6gE41c%22
kommen noch zwei andere und paar von der ausfahrt
achso auf meinem kanal findet ihr noch andere schöne sachen
mfg BSE
wasn mit paar Bilder bzw Videos?
Wir müssen ersteinmal zusehen, dass das Zelt abgebaut wird
und der ganze organisatorische Kram erledigt ist.
In den nächsten Tagen werden dann mal alle Fotos und Videos zusammen getragen.
mfg Micha
Genau das tut mal.
Also jetzt kommt mein Senf dazu ich bin laut Ansage eine 11:00 gefahren auf der Urkunde stand 11:11 drauf aber egal hat auch für die 2 schnellste Zeit mitn 60er gereicht. Somit konnte ich auch einen Pokal ergattern und wir haben alle super abgeräumt! Nur ein Grutscher mit Leichtbau konnte mich aufhalten
der sich dann aber auch ins Kornfeld verabschiedete... Hilfe hoffe dem ist nicht passiert.
Jetzt an die Leute die ich kenne oder die mich kennen. Es war wieder genial mit euch zu quatschen oder zusammen zu fahren. Meine Starts werden immer besser das ist fakt. Die ganzen Hopfensuppen haben auch super geschmeckt und was sehr gut fand, dass man mit voll Speed durchs Dorf rasen konnte!!!
Nächtes Jahr muss an der Sicherheit definitiv was geändert werden. Ich hätte den Leuten ohne Bremsen fast den Kopf abgeschlagen. Ich war auf 390 ° ey, dass kann einfach nicht sein. Das zeigt echt, dass manche Leute einfach nicht bis zum Ende des Alphabets überlegen. UNGLAUBLICH das es sowas gibt!
Zitat von -Axel-FNur ein Grutscher mit Leichtbau konnte mich aufhalten
der sich dann aber auch ins Kornfeld verabschiedete... Hilfe hoffe dem ist nicht passiert.
Er hat sich wohl irgendwelche Bänder in der Schulter abgerissen, und übelste Blutergusse am Rücken.
Sonst gehts ihm gut, er wollte ja seine Schmerzen mit Bier betäuben, so richtig hats aber nicht funktioniert
TiPP: Strecke einfach auf 150m herabsetzen, damit man nicht in der leichten Kurven anfangen muss zu bremsen.
-Lautsprecher am Start
-Startsignal eventuell mit Fahne zeigen
-Klassen geordnet fahren lassen, nicht durcheinander, und ggf. dann mit KO-System.
Er neigt halt immer etwas zur übertreibung
vorallem wenn eine Rolle spielt
Mag sein, aber so wie das Gestern aussah ist er zu Rims&Beats noch nicht wieder Einsatzfähig.
hatte bei Facebook was gelesen ...
wenn es der Kollege war dann ist er eine 10.38 gefahren
und das mitm 60er
Ja ich glaub das war seine Zeit.
ich musste gut lachen bei facebook meinte er er hat die nicht mehr gesehen weil er so blau war
aber solang jetz sooo nix weiter passiert ist geht es ja dann mal glück wunschen das er mit seinem geschoss in triptis am start steht
mfg
Ja bis Triptis, wirds wohl wieder gehen, der ganze Vorderbau vom Rennmoped müsste halt mal noch richtig gerichtet werden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!