Rims and Beats 2012 (Triptis) am 16.06.12

• Re: Rims and Beats 2012 (Triptis) am 16.06.12

@ axel : wer kommt von euch alles??
    Christian kommst nur du und der elmar oder kommt der stefan auch mit?

Also die Rennen gehen ja erst um 16 Uhr los aber ich Denk wir werden schon früher kommen einfach um noch bissl zu quatschen usw :cheers:

LT 70 Spezial
    Vm20 Vergaser
    LTM 85 Auspuff

im Stino Fahrwerk

Zitat von Hotte

@ axel : wer kommt von euch alles??
    Christian kommst nur du und der elmar oder kommt der stefan auch mit?

Also die Rennen gehen ja erst um 16 Uhr los aber ich Denk wir werden schon früher kommen einfach um noch bissl zu quatschen usw :cheers:

ich kann leider nicht mit da ich an dem tag n wichtigen termin hab ... wäre gern dabei gewesen ... :cheers:

merseburg seh ma uns ...

Musste mich auch leider zwischen triptis und merseburg endscheiden...
    Hab merseburg genommen,weil vllt schaff ichs ja bis dahin fertig zu werden...
    Und noch ein punkt war die beiden kaputten W's :thumbup:

Ein letzter Versuch ...

... 2015 nochmal alles geben ...

Also so richtig ist noch gar nix fest. Maddin fährt und J. auf jeden Fall. Ich weiß es noch nicht so genau und ob unser SVI fährt weiß ich auch nicht. Also steht alles noch in den Sternen. Naja wenn die Rennen erst um 16:00 los gehen kann man ja dies Mal ausschlafen. Bist du dir da ganz sicher hotte?

-Axel-F

Simson
    -Sportabteilung-

Rennmotoren: 1) 60ccm 2) 85ccm

Zitat von -Axel-F

Naja wenn die Rennen erst um 16:00 los gehen kann man ja dies Mal ausschlafen. Bist du dir da ganz sicher hotte?

Naja so steht es im Ablaufplan, kann aber sicherlich trotzdem ne halbe Stunde früher oder Später geschehen.

Einfach Vormittag schon rum kommen, gibt noch viele andere Sachen zusehen 8-)

Jup machen wir auch, aber ist immer gut ne ungefähre Zeit zu wissen. In Schönborn sind wir etwas spät dran gewesen. Dann haben se uns ja auch noch ne Stunde zum Zeitfahren geklaut.

-Axel-F

Simson
    -Sportabteilung-

Jup da war wohl richtiges Mist-Wetter was..... :?

-Axel-F

Simson
    -Sportabteilung-

Die Prognosse sieht doch gut aus 8-)

„Das Volk will das nicht, die Partei will das nicht, und ich will das auch nicht. Aber trotzdem müssen wir es machen.“

Jo.... viel zu heiß ey da schwitz man ja wieder auf der Sitzbank und unterm Helm:thumbup: :thumbup: :thumbup:

-Axel-F

Simson
    -Sportabteilung-

Zitat von StW

JaJa, Hauptsache schön bequem beim Beschleunigungsrennen :sorry:

solang er noch schnell ist :rockz: :rockz: :rockz:

LT 70 Spezial
    Vm20 Vergaser
    LTM 85 Auspuff

im Stino Fahrwerk

ach nischt bequem, hatte noch keine Zeit meine Karre umzubauen... muss ja jeder selbst wissen weist. So wat heißt Gewicht, sind alles Muschkeln.... :rockz: eigentlich bin ich echt zu schwer für diesen Sport, aber ohne kann ich auch nicht mehr.

-Axel-F

Simson
    -Sportabteilung-

Zitat von -Axel-F

ach nischt bequem, hatte noch keine Zeit meine Karre umzubauen... muss ja jeder selbst wissen weist. So wat heißt Gewicht, sind alles Muschkeln.... :rockz: eigentlich bin ich echt zu schwer für diesen Sport, aber ohne kann ich auch nicht mehr.

Du Suchti... :thumbup:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Na logen.... rennt do gerade wie ne Tüte Mücken mein Bock :D :D

-Axel-F

Simson
    -Sportabteilung-

Ich bin in Triptis leider noch nicht dabei! Der 60er läuft zwar schon, aber bevor ich damit an den Start gehe, muss alles zu 100% abgestimmt sein! So richtig zum Einsatz wird er dann wohl erst in Schweickershausen kommen! MFG

Zitat von ELMOTracing

Ich bin in Triptis leider noch nicht dabei! Der 60er läuft zwar schon, aber bevor ich damit an den Start gehe, muss alles zu 100% abgestimmt sein! So richtig zum Einsatz wird er dann wohl erst in Schweickershausen kommen! MFG

Wie Schweickershausen???
    Und Merseburg, vergessen? :strange:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!