Re: Langtuning Simsontreffen 2012
Was??? Nur noch 143,47 KG ...Respekt!
Jannsen
Was??? Nur noch 143,47 KG ...Respekt!
Jannsen
Ihr müßte Euch mal überlegen, warum so wenig Leute gekommen sind. Vielleicht lags ja daran, daß Ihr den Zuschauern rein gar nicht geboten habt und 8 Euro Eintritt sind nun wirklich kein Pappenstiel. Sich selber ständig zu feiern und wie "geil" doch alles war, reißt es nun wirklich nicht heraus. Wir kommen jedenfalls nicht wieder.
Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.
OK..ist ne herliche Meinung und wenn mehr Leute so denken dann wissen wir was zu tun ist.
Ich hatte bisher nur positives Feedback. Was genau hat dir nicht gefallen?
Der Prüfstand/die Rennstrecke/die Bar/die Musik/die Rennen/ ... ich sags mal so...Spaß ist was Ihr draus macht und ich bin nicht der Typ dafür mich einzugraben wenn zu wenig Leute kommen, WIR hatten unseren Spaß.
Jannsen
Für alle die es noch interessiert...es waren über den Tag verteilt knapp über 100 Leute da und abends zur Party kamen nochmal 60 dazu....leider einfach viel zu wenig.
Jeder wusste zwar das es iwann war, aber die Grundinteresse war bei mir z.b. nicht weiter vertreten. Hab aufn Flyer die Crosskarre gesehen, hab selber keine, keine Ahnung ob man auch auf irgendeiner Strecke hätte mit der GP fahren könne....von daher. Dazu kommt noch, dass iwie so das I-Tüpfelchen gefehlt hat wo man wie beim Harri sagt da muss ich unbedingt hin. Nur so der Grund bei mir warum nicht 101+ da waren ... war bestimmt nicht schlecht, aber mich juckts iwie auch nicht das wir nicht da waren. Beim Harri würde ich selbst den Krankenwagen dahin fremdlenken.
Mich stört einfach nur, daß es 8 Euro Eintritt gekostet hat und es keine Gegenleistung dafür gab. Ein Bierzelt und Bratwurstverkauf gibts überall und das ohne extra zahlen zu müssen. Interessant war sicherlich der Leistungsprüfstand, doch leider wurden, als ich da war nicht mehr als 3 Stück getestet, da einfach auch nicht mehr da waren, und die bessere Gartenrennstrecke im Garten, ich weiß nicht so recht. Ich hatte auch einfach mehr von der Firma Langtuning erwartet, daß zB auch mal Zylinder zum Anschauen da sind, oder eine Beratung oder ähnliches.
Wie lange warst du da? Hast du jemanden von uns angesprochen? Hast du die Rennen abgeschaut?
Wir werden unser Wintertreffen stärker focussieren da wir dort überhaupt keinen Eintritt verlangen müssen da wir das in unserer Werkstatt machen. Für uns war es immer wichtig ein Treffen auf einer Rennstrecke zu machen da wir das viel geiler finden als irgend ein Parkplatz. Deswegen habe ich ja oben auch geschrieben...ich freue mich auf den Harzring...dort haben wir Cross, Straßenrennen, Steilhang, Supermoto und allen möglichen anderen Käse und das beste für mich ist...ich muss nur meinen Hintern hintragen und meinen Spaß haben.
Meinen Respekt an alle die solche großen Treffen durchziehen und die Nerven dabei behalten. Keinen Respekt für Geningel (nicht so ernst nehmen...danke)
Jannsen
Das stellt sich auf die Zahlreichen Reperaturen ein wenn ich es mit meinem Elfenkörper geschunden habe
Na dann lasse das Rennmoped sich an deinem Adoniskörper ergötzen da brechen harte Zeiten für den kleinen Renner an
Ich krepel mit 70kg O85 Simson und ca 75kg fertig angezogen durch de Kurven *hust*
Angezogen habe ich momentan über 110
Aber deine Mofeettte geht trotzdem Butterweich vom Messer
Ich kann mir gerade nichts geileres vorstellen
Ausser vielleicht ein LT Treffen auf das 500 glücklcihe Besucher kommen
Ich finde es wirklich sehr schade, daß es Euch nur darauf ankommt, daß IHR Euren Spaß habt. Es sei Euch auch gegönnt, nur kommt es mir so vor, daß hier die Kundschaft ins Hintertreffen gerät. Immerhin sind es ja die Kunden , die Euch und Euren Spaß finanzieren. Ich finde es sehr schade, daß Ihr Euch nur immer selber darstellt und dabei den wesentlichen Blick verliert- die KÄUFER
Jetzt wirds Mist!
Du kommst von einem ins andere, antwortest nicht auf meine Fragen, stellst Thesen in den Raum die du nicht nicht beweisen kannst (weil Sie nicht stimmen). Also wenn es nur ums Recht haben geht dann sage ich: "OK...unser Treffen war langweilig und wir sind abzocker weil wir Eintritt verlangt haben" ...sorry dafür.
Warum wirst du gerade in diesem Thema so Aktiv?
Ich nehme mir die Kritik an aber sicher nicht völlig.
Jannsen
Sooo...jetzt werde ich doch langsam depressiv...hast es geschafft
Also...weil unser Treffen langweilig war und wir dafür auch noch Eintritt verlangt haben schließt du darauf das wir unsere Kunden vernachlässigen und das nur weil wir auf unseren Treffen trotzdem unseren Spaß hatten?
Vergiss alle anderen Fragen und beantworte mir nur die....danke.
Jannsen
Jan, könntest du mal die Zeitmessung und Platzierungen veröffentlichten.
Wir mussten vor der Siegerehrung los und wollten mal wissen wie wir uns im Feld geschlagen haben.
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/biathlonlauf1x26lc7i0rk.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/biathlonlauf2fg71zmc2x8.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/openlauf1uncz3q9e8s.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/openlauf23fyjl27akx.jpg]
War ein bisschen Arbeit aber bittesehr!
Jannsen
Danke Jan das de dir die mühe gemacht hast!
Ich fand das Treffen gut, es kamen halt nicht so viele Fahrer wie gewünscht aber ich hoffe ihr macht nächstes Jahr nochmal ein ähnliches Treffen oder wieder eins aufn Erzer.
Zitat von FruechtchenMich stört einfach nur, daß es 8 Euro Eintritt gekostet hat und es keine Gegenleistung dafür gab.
Hättest du die 8 Euro bezahlt, hättest du Chuck Norris auf Händen übers Wasser des Kinderpools laufen sehen und hättest dir von Evil Knievel ein Autogramm holen können.
das datum lag meines erachtens auch irgendwie ungünstig. sicherlich kann man nicht alles unter einen hut bringen, aber eine woche vor harri bzw eine woche nach zwigge ist wahrscheinlich doch etwas heavy. zumal der größte teil von uns arbeiten geht und die mädels nach 3 simson wochenenden hintereinander sicherlich das essen mal ausversehen anbrennen lassen. ist es den nicht möglich ein treffen ende mai oder ende august/anfang september stattfinden zulassen?
nur ne idee von mir
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!