Langtuning Simsontreffen 2012

• Re: Langtuning Simsontreffen 2012

Wir sind auch am start :rockz:

erkennbar an der orangenen crossschwalbe also wir sehen uns samstag wer lust aufn plausch hat hat gerne rüber kommen :cheers:

mfg bröthener simson elite

Bröthener Simson Elite

gibts dort einen imbiss bzw darf man grillen und kleines feuer in grill machen??

jan erzähl ma was was wir mitbringen sollen :cheers:

-----------------------------------------------------------

Es gibt warme Speisen und kalte Gtränke in Größenordnungen...darum kümmert sich jemand separat damit alles immer ausreichend vorhanden ist. Grillen ist kein Problem, ein eigenes Feuer schon...vielleicht gibts ein kleines Abends vom Veranstalter organisiert :thumbup:

Mitbringen solltet Ihr neben guter Laune eure Mopeds und Durst. Wir versuchen mal ein "Saurauslasswochenende" auf Motocross Ebene durchzuführen...mal schaun was das wird.

Es jeder mit jedem Moped mitfahren und sich aussuchen in welcher Klasse also Anfänger oder "Pro" (natürlich nicht in beiden). Was man nicht darf ist mit irgendwelchen 125er 250er 350er 450er 500er 525er 620er 640er 690er oder 10000er Crossmopeds mitzufahren. Erlaubt ist es auch wenn man mal mit einem anders fabrikatigen Cross MOPED! mitfahren möchte...aber keine Motorräder...es muss mal ein Moped gewesen sein!

Jannsen

du hast die 144er vergessen^^

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

Es muss mal ein Moped gewesen sein... :strange:

Sooo..wir satteln jetzt die Hühner und fahren los. Das Wetter soll der Brüller werden und wir haben extra noch ein Planschbecken und ne Gartenbrause organisiert damit wir uns reinstürzen können. Ich freu mich auf euch kaputten und bis nachher!

Jannsen

Wir sind wieder daheim und können vermelden, das es ein sehr lohnenswerterund vorallem spassiger Tag war.

Wir wurden zwar etwas komisch angeguckt weiö wir pünktlich um 8 die ersten waren und weil 4 Fahrer für ein Moped zur Verfügung standen aber man hat uns trotzdem Einlass gewährt :D

Zwar waren nicht so viele Leute wie erwartet am Start, aber uns, als blutige Anfänger, kam dies nur zu Gute .

Nach der ersten Streckenbegehung war uns etwas mullmig, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt. Also rauf auf die Strecke und los gings!

Alles in Allem ein sehr gelungener Tag, den wir nach den ersten zwei Rennen (als Zuschauer) mit der Heimfahrt beendeten.

Und wer jetzt von den Anwesenden noch nicht weis wer wir waren: ihr könnt euch sicher an die Truppe mit dem Moped ohne gepolsterte Sitzbank und den Straßenreifen erinnern, die fleissig ihre Runden abspulten, wenn auch mit dem einen oder anderen Sturz :thumbup:

Wir sind das nächste Mal gern wieder mit dabei, vielleicht auch mit etwas überarbeiteter Ausrüstung

[Blockierte Grafik: https://dl.dropbox.com/u/31432907/Simson/IMG_20120728_204509.jpg]

Sooo..ich bin nun auch wieder in einem "normalen" Zustand.

Das Treffen war sehr geil...die Vorbereitung hat gepasst, die Strecke war mega paräpariert, die Party Arena war frisch mit Sand aufgefüllt die 2 Meter hohen Boxen waren frisch poliert und alle waren guter Dinge. Das einzige was viel zu wenig da war, waren die Teilnehmer.

Die Jungs der ESC Dirtriders haben sich massiv den Arsch aufgerissen um das Gelände so extrem geil zu präparieren wie ich es von keinem anderen Treffen kenne...dafür nochmals vielen Dank!!!

Die Rennen waren geil und alle hatten Ihren Spaß, abends dann der Weitsprung war so ein bisschen das Highlight. Onk im "Evil Knievel" Kostüm war wiedermal der Brüller und er hat das dann sogar gewonnen. Wie geplant ging der Weitsprung bis in die Dunkelheit und die letzten Sprünge fanden unter Discolicht und tosenden "Evil" Jubelrufen statt...das war saugeil!

Später dann saßen wir noch zusammen und haben bei guter Musik und feinen Getränken bisschen gelabert und ich habe mich kurz vor 1 verdrückt weil ich am Sonntag früh wieder raus musste. Halb acht aufgestanden bis ich zum Partyzelt und tatsächlich hatten ein paar Verrückte durchgemacht und standen immer noch an der Bar...Ihr habt schön einen sitzen :thumbup:

Ob und wie es ein nächstes Treffen geben wir wissen wir bisher noch nicht da aufgrund fehlender Besucher rote Zahlen geschrieben wurden...das ist zwar kein Weltuntergang aber es ist sehr schade da das alles viel mehr hergegeben hat und vom Flair her war es echt entspannt. Ich habe mal wieder ein Filmchen im Anschlag und werde Ihn in Kürze fertig machen damit Ihr ein paar Eindrücke davon bekommt wie es da war.

Dieses WE gehts erstmal ab an den Harzring und mal ein Treffen mitnehmen wo ich nicht arbeiten muss sondern einfach das Wochenende genießen kann und den ganzen Tag Moped fahren...geil!

Jannsen

Das mit den roten Zahlen ist ärgerlich, zumal es wirklich ein sehr entspanndes Klima war.

Paar kurze. Fragen:
    Was für ein Moped hatte evil? (damit ich ihn Zuordnen kann).
    Wie weit ging der Siegersprung?
    und weis einer was der Kerl mit dem blauen Moped für einen Motor hatte (hat u.a. das erste Open Rennen gewonnen). Das Ding schob ja mal brachial nach vorn genau wie die orangene Karre.

Jan gabs den noch jmd der sich außer dir für den trail Kurs geopfert hat?

Frei mich schon aufs Video

Achja, Kauf dir mal einen Gürtel Jan, deine Buxe hing ja im Rennen sonst wo :D

Onk hat gesagt ich darf ihn im Forum dissen :'D
    Tja Onk, wenn du dich erinnern kannst, weißt du noch wer ich bin :thumbup:

Weit draußen in den unerforschten Einöden eines total aus der Mode gekommenen Ausläufers des westlichen Spiralarms der Galaxis leuchtet unbeachtet eine kleine gelbe Sonne. :)

danke für das schöne wochenende , und nochmal danke das du mir deine mopete anvertraut hast !

hab mich vorhin mal gewogen, durch den ganzen sport beim treffen hab ich 4,63gramm abgenommen :thumbup:

->kommt die Polizei um die Ecke is der Mopedfahrer weg
    ->kommt der Mopedfahrer um die Ecke is die Polizei weg
    ->kommen Beide um die Ecke is die Ecke weg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!