Umfrage - Wie zündet ihr euren Grill an?

• Re: Umfrage - Wie zündet ihr euren Grill an?

...und da haben wir wohl keine im Forum?

Grüße, Matthias
    -
    Dieser Beitrag wurde zu 100% aus dem Recycling alter Beiträge gewonnen, es wurden keine freilebenden Buchstaben eingefangen!

[Blockierte Grafik: http://url9.de/fny] #396

was? elektrorasenmäher? :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

ich geh erstmal duschen. da kommt zu viel mist bei um :strange: :rockz:

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Ne weiber, aber mal im ernst, wer gemischtes Bier trinkt kann auch elektrisch grillen, das macht einen dann nicht unmännlicher....

So, gute Nacht, morgen wieder langer Tag....

Grüße, Matthias
    -
    Dieser Beitrag wurde zu 100% aus dem Recycling alter Beiträge gewonnen, es wurden keine freilebenden Buchstaben eingefangen!

Der Grillanzünder liegt nur eins vor der HLP! Hätt ich nicht gedacht. Mal gucken, wies sich noch entwickelt!

(Ich werde übrigens nie zu jemandem zum Grillen kommen, der die Blitzvariante angeklickt hat :thumbup: )

Grüße, Matthias
    -

irgendwie vermisse ich noch den guten alten spiritus in der umfrage :D

S51@ LT85 :evil:
    S50B S50N SR50 Spatz 8xS51, 2xKr51/1, KR51/2
    Golf IV GTI (ABT)

Verkaufe SR50 Sitzbänke und Fahrwerksteile, verschiedene Zustände!!!

Zitat von bruchpilot

achso das mit dem elektrogrill kannste gleich aus der umfrage rausnehmen, das ist wie elektrorasenmähen... was für weiber!

In nem Scooter Fourm wäre das sicher auf Platz 1.

Irgendson Fernsehkoch (glaub Tim Mälzer) hat mal bei nem Grilltest sowas in der Art gesagt:

Gasgrill: "Naja grad noch so aktzeptabel in nem Wohngebiet wegen den Nachbarn usw"
    Elektrogrill: "Nie im Leben, das ist höhstens was für kastrierte Männer" :D

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

Zitat von Totengräber

irgendwie vermisse ich noch den guten alten spiritus in der umfrage :D

Dein Wunsch sei mir Befehl!

Grüße, Matthias
    -

egal wie ihr das ding anmacht. der krebs isst mit :) also weitermachen :)

heißtluftpistole geht aber echt sau gut. wenn schon ne kleine flamme oder glut da is dann das pistole reinhalten und mit dem funkenflug erstmal sämtliche klamotten der umstehenden weiber verbrennen. das wird den eine lehre sein mit kerlen grillen zu wollen und denen wo möglich noch das gute fleisch fortfressen zu wollen..... heheh

Wat esstn ihr da für Fleisch?

Immer wenn wir irgendwo "spontan" grillen, also mit so einweggrill (die echt Assi angehen) kaufen die alle immer das fettige Schweinefleisch aus der Theke. Ich nehm mir da lieber immer Pute/hähnchen weil das kein Fett hat und nachher beim grillen will denn jeder was von der guten Pute haben und ihr Kaugummischeißdrecksschweinefleisch schmeißen se weg :D

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

ich versuch immer etwas besseres fleisch zu kaufen...

bei pute muss man schon ordentlich aufpassen das es nicht zu trocken wird auf dem grill

S51@ LT85 :evil:
    S50B S50N SR50 Spatz 8xS51, 2xKr51/1, KR51/2
    Golf IV GTI (ABT)

Verkaufe SR50 Sitzbänke und Fahrwerksteile, verschiedene Zustände!!!

Bei uns gibts entweder vom Fleischer oder eben aus der Tiefkühltheke. Bei dem Laden hier im Dorf geht das Zeug auch zurück, wenn es zu großer Murks ist. Ist dann eben nur der Grillabend versaut. Ich übernehme das grillen ja meist, da such ich mir das beste raus! Pute schön saftig in der Grillschale - ein Traum! Auf dem Rost wirds aber wirklich schnell trocken! (Was ich gerne mache: Noch ein paar selbstgeplückte Chilis mit in die Schale, das Zeug brennt genau zwei mal!)

Grüße, Matthias
    -

Zitat von wolf-mp

(Was ich gerne mache: Noch ein paar selbstgeplückte Chilis mit in die Schale, das Zeug brennt genau zwei mal!)

Chabaneros? musste dich ma mit mienem kumpel unterhalten. der freak züchtet die selber und frisst sie roh :D

und du hast nen Denkfehler.

ds brennt 3mal!

1mal beim Essen
    1mal beim kack....
    1mal dem Kanalarbeiter in den Augen :heuldoch:

Ich Grill eigentlich auch immer mit der Grillschale. Da lieber öfters mal ne neue, dass die Würste und Steaks nich so arg im Saft schwimmen und dann is gut. So ne geil angewürzte saftige pute... ihr macht mir lust aufs anheizen :cheers:

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Keine Ahnung wie die Dinger heißen, war bloß mal bei nem Kumpel,m wo ich ab und zu Pfuschen bin, der baut die eben auch an. Frisch waren die schon die Härte, aber eingelegt erst! Immer schön auf den Kernen herumkauen.

Am Anfang hab ich immermal ein paar für Pizza und zum Grillen genommen, jetzt ess ich die auch gleich so. Besonders geil anzusehen bei den Leuten, die auch cool sein wollen oder die sich dazu überreden lassen, eine zu essen! Aber wenn man zu viele gegessen hat gibts echt Feuerstuhl, so ungefähr muss sich wohl ein Neuling im Knast fühlen!

Grüße, Matthias
    -

Pute grillen finde ich Mist, die macht man lieber in der Pfanne.
    Zum Anzünden nehme ich entweder Benzin , Spiritus oder son Butangasbrenner fürs Unkraut.
    Wenn man etwas wartet mit dem drauflegen ist das auch gesundheitlich unbedenklich.
    Für weiteres habe ich eine gute Lunge.
    Ich muss aber auch dazusagen, dass ich mit Holz grille,vorallem Steaks und ja, mit richtig Flamme :evil: .
    Soll man ja angeblich nicht machen, mir ist das aber sowas von egal, es schmeckt einfach richtig geil.
    Kurz richtig schön ins Feuer, einmal wenden und dann Rost etwas höher und je nach belieben durchziehen lassen, dann werden sie bei mir immer schön saftig.
    Bei Rind natürlich nicht, die macht man normalerweise in Alufolie.

Ich nehme immer die Asche vom Vorjahr damit werden meine bundy burger besondern schmackhaft :thumbup:

Gesendet mittels Akustikkoppler aus einer Telefonzelle.

die wird es bei euch nicht geben aber wenn sie mal verfügbar sind dann käsegriller....... das sind normale bratwürste mit stellenweise käse drin. die schmecken so lecker das ich die komplett ohne alles esse. kein ketchup, kein senf, kein brötchen und kein brot. nur die pure wurst :)

aber aufpassen wenn man reinbeist und einen der heiße käse ins gesicht spritzt oder irgendwo anders hin :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!