Dynamo Dresden - kasse Leute ^^

• Re: Dynamo Dresden - kasse Leute ^^

lächerlich :thumbup:

Trotz Mauerfall und Wende, Simsonpower ohne Ende !!

SM130cm³ LT Show Reso
    30mm Mikuni Flachschieber
    5 Gang & langem 1.Gang
    Doppel SB (2x 280mm vorn / 1x 220mm hinten)
    Air Brush Lackierung

Ich hab zwar mit der SGD Geschichte nicht mehr viel am Hut, aber ich finde es klasse was die Ultras da wieder auf die Beine gestellt haben.

So kann man auch bei einem Geisterspiel zeigen das man hinter dem Verein steht.

Habt ihr das Video auch gesehen, oder habt ihr es nur nicht verstanden?

Ohne scheiß, besser kann man eine Mannschaft gar nicht unterstützen.
    Und durch solche Aktionen zeigen die Ultras mal wieder, dass sie auch in den ganz schweren Zeiten hinter dem Verein stehen.

An sich ne klasse Aktion mit den Geisterkarten. Wenn man mal überlegt, 40.000 Menschen soweit ich weiß, vor dem Stadion. Aber wenn ich schon wieder die Pyros beim Training sehe...
    Außerdem wird sich in Dresden nie was ändern. Da gibts einfach zu viele Vollidioten, die die zahlreichen guten Fans in den Schatten stellen. Hab genug Dynamo-Fans in meiner Mannschaft, alles welche, die wegen dem Verein, dem Fußball und der Atmosphäre nach Dresden fahren. Die kotzen selber über die hirnlosen "Fans" ab.

Ganz klasse find ich allerdings den Kunden, der am Anfang interviewt wird. Er findet das Ergebnis des Revisionsverfahrens lächerlich (seitens des DFBs). Aber Tatsache ist, das Dynamo in Revision gegangen ist und die neue Strafe akzeptiert hat. Ich mein, was hat der erwartet ? 10.000€ Geldstrafe und fertig ? ^^

Sandro: Steht man hinter dem Verein, wenn man ihn mutwillig schädigt ? Warum sind Teile der Ultras in Dortmund so ausgerastet ? Das war mehr eine Wiedergutmachungsaktion, kein Zeigen des Rückhaltes.

So wie ich das mitbekommen, haben die Ultras erstmal die Scheise gebaut (150.000€ Schaden im Dortmunder Stadion) und beschweren sich jetzt über den Rauswurf ausm DFB Pokal.

Also haben sie sich wohl eher für ihre eigene Dummheit bei der Mannschaft, die jetzt nichtmehr mitspielen darf, entschuldigt :heuldoch:

Ich rede auch nicht von den "normalen" Fans, sondern von den Pyro freaks usw...

[SIGPIC][/SIGPIC]

....so langsam reichts....
    was Scherrt ihr eigentlich alle Leute über einem kam..??
    habt Ihr überhaupt mal in andere Stadien geguckt..??
    lasst ihr euch blenden von der Presse..??
    ich gehe seit 18 Jahren zu diesem Verein, es ist eine der beste Fanszene die es im Land gibt...
    hier agieren Jung und Alt zusammen.
    Wir sind weit über Europas Grenzen begannt.
    Ihr seit die Hirn verbrannten Vollidioten. Aber das was die Presse über uns Berichtet ist ja alles war ;)
    freut euch Jungs einfach nur Lächerlich was ihr hier abgeht.

Zitat Patrick Sarembe:
    "Ich bin über die Art der "neutralen" Berichterstattung, wie sie über die Fangemeinschaft und den Verein von Dynamo Dresden berichten, sind beschämend und nicht richtig. Seit Jahren wird gegen die Fans und den Verein Dynamo eine einseitige Hetzjagd veranstaltet. Ausschreitungen haben meiner Meinung nach bei überhaupt keiner Veranstaltung etwas zu suchen weder bei Dynamo Dresden noch anderswo! Aber Sie stellen den Verein Dynamo Dresden und seine Fans immer wieder gezielt als die häßliche Fratze des deutschen Fußballs dar. Sie zeigen im deutschen Fernsehen (Morgenmagazin) einen mit vor Angst mit den Zähnen klappernden Reporter,der sich nicht traut mal in die Fanszene hineinzugehen, bei dessen Anblick und Äußerungen man ja regelrechte Angst vor Dynamo Dresden und seinen Anhängern bekommen muß! (Warum haben denn die Fans Wut auf die Vertreter vom Fernsehen?!)
    Machen Sie doch erst mal Ihre Hausaufgaben bevor Sie solchen Unsinn in der Welt verbreiten! Schon die verhältnissmäßigkeit wie über Dynamo Dresden gegenüber anderen Vereinen Berichtet wird ist nicht neutral (die Moderation von den Herren Poschmann und Steinbrecher beim Pokalspiel in Dortmund waren ja schon fast skandalös!). Ich will nichts beschönigen, aber wenn in anderen Stadien Bengalfeuer gezündet werden ist das für Sie eine schöne Bereicherung der Stadionatmosphäre, wenn dies in Dresden wie in jedem anderen Bundesligastadion Passiert, sind es natürlich gleich wieder die wilden Horden von Randalierern.
    Dynamo Dresden hat die wohlverdiente, aber vieler Menschen Meinung nach unverhältnissmäßig hohe Strafe angenommen, aber was hat dies mit Eintracht Frankfurt zu tun? Dresden muß den Frankfurten eine Art entschädigung zahlen?! Übrigens diese Ungereimtheiten gab es schon öfter, damals beim zwangsabstieg von Dynamo, nachdem sich ganz Fußballdeutschland bei Dynamo Dresden wie im Selbstbediehnungsladen benahm, und dann zum Gipfel der Frechheit wegen ein paar wenigen Millionen D-Mark in die Vergessenheit geschickt werden sollte. (zum vergleich hatte damals Borussia Dortmund ein vielfaches an schulden, aber dies war nicht einmal der Rede wert) Fragen Sie doch mal bei Herrn Rauball nach... .
    Warum haben Sie nicht mal über die positve Seite der "Geisterkartenaktion" von den Dynamofans berichtet? Als die Reportage begann zeigten Sie natürlich als erstes die "Rauchzeichen", und Frau Planken gab dem Fernsehzuschauer gleich unmissverständlich zu verstehen, das der Rest von Fußballdeutschland sich einig darüber sind, wer denn wohl die häßliche Fußballfratze ist, und nur die Dresdener die uneinsichtigen randalierenden Raufbolde sind, die anscheinend nichts dazugelernt hätten. Aber anscheinend ist es bei der Presse aus Quotengründen gerade sehr salonfähig sich Feindbilder zu beschaffen, und diesen Feind dann solange zu bekämpfen bis er regungslos am boden liegt. Und das nicht nur im Sport (Wullf, Guttenberg u.s.w) Finden Sie in Deutschland mal eine Stadt, wo die Bürger so hinter ihrem Fußballverein und Ihrer Stadt stehen wie Dresden, da werden Sie lange suchen müssen! Haben Sie darüber Berichtet das die Dresdner, und auch ihre Fußballfans beim Elbehochwasser bis zur Erschöpfung um die Rettung ihrer Stadt gekämpft haben?

Ich habe auch eine "Geisterkarte" gekauft, damit Ihnen zum Trotz Dynamo Dresden niemals untergehn wird!"

Wenn ich täglich in die Zeitung gucke kommt mir jedesmal die Wurst was dort für eine Sülze drinn steht. Es ist einfach nur noch zum Kotzen wie gegen unseren Verein gehetzt. Man sollte mal in andere Stadien gucken da werden sache vertuscht oder schön geredet dabei geht es bei uns noch Human zu siehe Düsseldorf gegen Frankfurt wo es im Stadion beinahe zu Ausschreitungen kam weil die Düsseldorf KC versuchte die Frankfurter zu Stürmen. Aber davon stande natürlich nix in der Zeitung. Aber wie gesagt lasst uns Hirnverbrannte Idioten doch machen ;)

mfg :cheers:
    SimmeCruisin, gStar_88, Fre3eman, no Limit :hammer:
    chris619 die Meinung die der Mann am Anfang (nennen wir im beim Namen: Lehmann CHef der Ultras) sagt vertrete ich voll und ganz aber ihr scheint ja sehr viel Ahnung von der Sache zu haben....... :rolleyes:

Der Typ ist der Kapo der Ultras, der sitzt immer vorn auf dem Zaun und macht die Ansagen zu den Choreographien.
    Was gibt es denn gegen die Pyro, die hat doch beim Training niemanden geschadet.

Die Ultras setzen sich auch ganz stark für pro Pyro ein, wo die Sache dann eben gesittet als Choreographie abläuft, daran beteiligen sich übrigens einige Ultra Gruppen Deutschland weit.
    Und genau aus diesem Grund versuchen die Ultras die sinnlos Pyro zu unterbinden.

Zitat von der_Sandro

Der Typ ist der Kapo der Ultras, der sitzt immer vorn auf dem Zaun und macht die Ansagen zu den Choreographien.
    Was gibt es denn gegen die Pyro, die hat doch beim Training niemanden geschadet.

Die Ultras setzen sich auch ganz stark für pro Pyro ein, wo die Sache dann eben gesittet als Choreographie abläuft, daran beteiligen sich übrigens einige Ultra Gruppen Deutschland weit.
    Und genau aus diesem Grund versuchen die Ultras die sinnlos Pyro zu unterbinden.

Was war das für ne Choreographie wenn die 150.000 Schaden macht? :D

[SIGPIC][/SIGPIC]

Das Thema an der Pyrotechnik ist ganz einfach, dass es verboten ist. Du kannst nicht 6-700° (oder womöglich noch mehr) heiße Flammen dort zünden, wo 5 Leute auf einem m² stehen. Das verbietet nicht nur der DFB, das verbietet die Gesetzgebung unseres Landes !

Und der Kapo ist anscheinend einfach nur der, der am lautesten Schreien kann.^^ Wer sich als Leader präsentiert, sollte auch ne gewisse Grundordnung beibehalten und nicht über den Einsatz der Pyros vorm Spiel lachen bzw. schmunzeln.

Beim letzten Spiel mit den alten Flutlichtmasten ( Giraffen ) gab es eine genehmigte Pyro Show, und jeder der im Stadion war wird mir zustimmen, das diese einfach nur Hammer geil war, ich hab bis jetzt noch nichts besseres gesehen.
    Und genau darum geht es bei Pro Pyro, solche geplanten genehmigten Shows in die Choreographie mit ein zu bauen.

In Dortmund war es keine geplante Pyro sondern einfach paar Leute die es übertrieben haben.

Bevor man aber die ganzen Leute als Idioten abstempelt sollte man auch mal im Stadion dabei sein, dann merken die meisten das es doch ein bisschen anders war als in der Presse berichtet.

Und da könnte ich genug Beispiele nennen, wo wir von den Cops provoziert wurden, uns gegen Ordner wehren mussten oder von irgendwelchen möchte gern aus dem Gebüsch überfallen wurde, usw usw

einfach nur lächrerlich der verein & der capo von sGAYd Dynamo.. kann immer nur lachen wenn ich sowas lese sehe höre ..

gehe auch jedes week zum fussball.. (ZUM NUMMER 1. OSTVEREIN ) trotzdem .. wenn ich diese leute sehe kommt mir das lachen ganz einfach..

Gehöre auch einer Ultras Szene an dennoch ..

Hirnlose Sachsen..

in diesem Sinne SACHSEN MACHEN FAXXEN ..

mfg No_Limit

Trotz Mauerfall und Wende, Simsonpower ohne Ende !!

SM130cm³ LT Show Reso
    30mm Mikuni Flachschieber
    5 Gang & langem 1.Gang
    Doppel SB (2x 280mm vorn / 1x 220mm hinten)
    Air Brush Lackierung

Zitat von der_Sandro

Und da könnte ich genug Beispiele nennen, wo wir von den Cops provoziert wurden, uns gegen Ordner wehren mussten oder von irgendwelchen möchte gern aus dem Gebüsch überfallen wurde, usw usw

Ohja, ihr Armen Leute, immer werdet ihr soweit provoziert, bis ihr ausrasten müsst und alles kaputtschlagen müsst.
    Am besten sind immer noch die Dresdener, die die Ausschreitungen in Dortmund auf die Dortmunder schieben, weil sie ja alle so provoziert wurden.

Bei der Menge an Verstößen und Strafen in den letzten Jahren (waren weit über 20), die nie gefruchtet haben (außer in der Vereinskasse von Dynamo) ist es mir eh ein Rätsel, dass der DFB noch keine drastischeren Konsequenzen gezogen hat...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!