Hi Leute.
Bin ziemlich neu hier im Forum. Besser gesagt habe mich heute erst angemeldet
Im Simson Gewerbe bin ich aber nit so fremd. Habe trotzdem eine wichtige frage.
Ich habe einen alten BVF 16N1 Vergaser ohne weitere Kennzeichnung. Waren somit die ersten nach den NKJ für die Schwalbe ab 1964. Jetzt ist das nervige Problem der Stutzten wo der Benzinschlauch draufgestülpt kommt ist aus Plastik. LEIDER. Nach der langen Zeit ist er schon sehr mitgenommen. Jetzt die Frage wo bekomme ich einen neuen? Hat vielleicht sogar jemand einen? Hoffe auf eure Antwort
BVF 16N1-1 Plastik
-
-
Re: BVF 16N1-1 Plastik
Hi
Wilkommen im Forum!Mach am besten ein Bild, Kann mir das grad nicht vorstellen.
MFG
-
Ok. Das Problem ist aber das die immer zu groß sind die Bilder. (Mache sie immer mit meinem Ipad2) Wie kann ich das lösen?
-
Achja und vielen Dank für das willkommen
-
-
Er meint den Stutzen wo der Benzinschlauch drauf kommt. Ist er denn noch dicht? Ich hab einen N1-5 hier liegen, wo es in dem Spalt zwischen Gehäuse und Stutzen rausdrückt. Der Gaser ist praktisch schrott.
-
Ja bei mir ist es ein 16N1-1
Ja er ist noch dicht und würde so auch noch funktionieren. Nur das gewinde ist im Vergaser schon etwas verschmoddert und will es gerne neu machen. Ok und hftl bekomm ich das da mit dem Hochladen hin habe es nochnie gemachtSobald ichs gemacht hab stell ich gleich den Link hier rein
-
Habe es bisher auch noch bei keinem Vergaser gesehen. Aber da ich mein Moped auf das KR51 Antriebsystem Umbaue brauche ich den so ein Müll.
-
-
Da sind die Links. Habe die Bezeichnung fotographiert und auch genau das was ich meine.
-
Eine andere Frage noch zusätzlich. ich habe auch noch einen 16N1-5 in besseren Zustand. Wenn ich das Reperaturset von dem 16N1-1 was ich brauche da verwende geht das genauso?
-
da dürfte der Schlauchanschluss vom Benzinhahn auch passen
edit: hier noch nen Link
http://www.akf-beta.de/simson/benzinhae ... n/a-59761/ -
Hallo, es könnte der passen:
http://www.akf-beta.de/mz/fahrwerk/set- ... 66dad4a9a5
Ansonsten einen kompletten Benzinhahn kaufen und das Plastikding von dort Nehmen. (gibt es scheinbar nicht einzeln?) Bei den Hähnen ist an der Schraube immer noch ein Sieb dran. Wenns passt kannst du das ja dranlassen, wenn nicht eben abschneiden.
-
Oh man vielen dank. Vorallem ist das nicht aus dem billigen Plastik. Ich meine was habe die sich dabei gedacht. Das ist ja suppii danke
Bin echt happy deswegen weil der Vergaser den gibts nitmehr so oft
vielen Dank -
Habe nachgesehen. Den Anschluss passend aus ALu gibt es einzeln. Sogar mit Dichtring und allem
vielen dank nochmal
-
cool, dann stell mal bitte den Link rein
Danke
-
oki mom
-
-
Nur denk dran, wenn du Plaste zu weit drehst, geht es kaputt, wenn du Alu zu weit drehst, kannst du den GAser wegschmeißen.
-
Ja danke aber schon kla
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!