Re: [Suche] Bilder ZT-Reso 2012 und RZT-DailyRace für Enduro
Hallo!
Das hört sich ja so ein es gibt es eine Lebendsdauer für Resos und danach fällt er an den Schweißnähten auseineinander. Das ist absoluter Schwachsinn! Wir hatten noch nie einen Reso der auseinandergefallen ist. Ich behaupte ganz jetzt an dieser Stelle das unser Reso länger hält, da die Schweißnaht verchromt ist und nicht bei der nächsten Regenfahrt zu rosten anfängt!
Wegen dem Sound bin ich auch anderer Meinung. Es ist eben ein Unterschied ob man in den originalen Schalldämpfer einfach zwei 10er Löcher pro Platte bohrt, oder extra einen Endschalldämpfer fertigen lässt, welcher deutlich leiser ist!
Es ist einfacher Dinge schlecht zu reden, als es selbst besser zu machen!
Das die Resos am Krümmer und Endschalldämpfer suppen ist leider eine unschöne Sache, was aber bei nahezu jedem Auspuff der Fall ist. Ganz einfach behebt man dieses Problem mit hitzefestem Silikon, dann ist alles absolut dicht.
Ich persönlich habe noch nie von einem Kunden erfahren das die Schweißnaht am Reso undicht ist. Ich vermute eher das das Öl vom Enstück vorläuft. Sollte dies in Ausnahmefällen wirklich der Fall sein, liefern wir selbstverständlich Ersatz!
Leistungskurven mit unseren Auspuffanlagen findet man auf unserer Seite unter Komplettmotoren / Zylinderkits.
MfG Martin