Re: welchen 60er zylinder?
...und auf Hasen.![]()
...und auf Hasen.![]()
![]()
Frohe Ostern... ![]()
Beim moped ist mir schon mal ne taube an helm geknallt xD
aber ich pass scho uff ![]()
Na wenigsten kommt bei euch dann mal, dies Jahr kein falscher Hase auf`n Tisch...
Das größte gegnerische Flugobjekt, mit dem ich je Kontakt hatte, war ne glaube ne Hornisse... hat schon ganz schön geplatscht und das Visier richtig verschmiert... ![]()
Am besten im Sommer, der Hals schön frei und dann kanllt ne Hummel gegen den Kehlkopf. Da kriegste Husten. ![]()
wenn du deinen alten 60er los werden willst meld dich bei mir ![]()
okay kannste ham ![]()
was denkt ihr was länger hält? 60/4 mit einringkolben von lt oder 60/6 mit einringkolben von mühli?
Hallo,
was die Haltbarkeit betrifft, so ist da auch immer sehr abhängig, von der Pflege und Behandlung eines Zylinders. Denn es gibt Leute, die schaffen es jeden Zylinder kaputt zu fahren, egal wie lange (oder kurz ) der vorher gelaufen ist. Also lässt sich Haltbarkeit sehr breit definieren.
Gruß Mühli
Hey hab jetzt endlich bissl Geld für Tuning zusammen.
Will in dem Zug auch mein Motor gleich regenerieren lassen, was sollte ich da gleich alles einpflanzen lassen, wenn ich schon mehr Leistung haben will (60/4 - 85 cm³)
S70 Kurbelwelle?
4 Gang Getriebe, Stino? (ist schon drin)
Was für eine Kupplung?
Primärantrieb usw.. (kein Plan von :D)
Vape....
Was gibts noch so, was unbedingt neu/besser muss, wenn ich sag ich mal ab 10PS aufwärts an Leistung habe?
Ca. 10 PS? 85er Sportzylinder oder was?
Ohne das du relativ genau einen Zylinder nennst, kann dir keiner was dazu sagen..
Gibts da nicht so Allgemeinlösung?
Gut entweder den 60/4 von Mühli oder den 85/4 von Mühli
je nach dem ob ich den Motor noch aufbohren lasse..
Moin Homo!
Guck in meinem Anhang, + ne 112er Isis Kette. Normale Ketten werden schnell länger.
Was hast du an der Kupplung geändert?
5 Lamellen, 1,6er Feder
Zitat von HomofuerstAlles anzeigen
Will in dem Zug auch mein Motor gleich regenerieren lassen, was sollte ich da gleich alles einpflanzen lassen, wenn ich schon mehr Leistung haben will (60/4 - 85 cm³)
S70 Kurbelwelle?
4 Gang Getriebe, Stino? (ist schon drin)
Was für eine Kupplung?
Primärantrieb usw.. (kein Plan von :D)
Vape....
-S70 KW ab 70ccm (Da die Welle auf das höhere Kolbengewicht gerichtet ist.)
-5 Gang wäre besser aber 4 Gang ist auch ok. (Wennn Du mal 5G gefahren bist, willst kein 4G mehr.)
-5L Kupplung mit 1,5er oder 1,6er Tf (Kommt auf die Leistung an.)
-Primärantrieb kommt auf die Übersetztung an. (Mit S70 Primär soll die Kupplung 10% weniger Verschleiß haben.)
-Vape ist immer gut!
-Iriskette wurde ja schon genannt.
Grundlegent wäre Das schon mal alles.
Alles andere (Anbauteile etc.) können wir verraten wenn die Garnitur feststeht. (Oder eben der jeweilige Tuner.)
ja also 5 Gang brauch ich nicht, will ja nur mal so bissl rumeiern oder wenn ich in der Stadt was besorgen muss, schnell das moped nehmen, ansonsten J4F an Beschleunigungsrennen teilnehmen ![]()
Leuts, will ungern mein Herzkasten zerschnippeln bzw. irgendwas kaputt machen, weil noch alles orig. und gut...
So wie sieht es mit so einem Luftfilter aus:
http://www.dumcke.de/product_info.php?i ... chrom.html
Bei einem 60/4?
Kann ich damit gleiche Leistung erwarten, wie mit einem Filu Luftfilter oder einem Umbau nach LT oder RT?
Ich bezweifel das der zwischen Vergaser und Herzkasten passt, also musst du dort Material weg nehmen.
Ob er reicht kommt auf den Zylinder an.
Ich halte von den Pilzen gar nichts. Dann kauf lieber ein Blech bei RZT wenn du deins nicht zerschnippeln möchtest.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!