Re: NEUE BB3 ZYLINDERKIT
Gute Rechtschreibung
Gute Rechtschreibung
44,97 ccm Hub und über 200% Preissteigerung....
"Kultig" hin oder her, ich frag mich wirklich wie man in Zeiten von 94er Polini Big Evos mit 30PS so auf diese Dinger abgehen kann
Zitat von Luftpumpe"Kultig" hin oder her, ich frag mich wirklich wie man in Zeiten von 94er Polini Big Evos mit 30PS so auf diese Dinger abgehen kann
Der Name machts.. Big Bore = Krass = Mords Leistung
Is doch immer so 80% des Käuferfeldes hat kein Plan davon.. Big Bore kennt jeder und verbindet jeder mit max Leistung
Eine sehr gute frage!
Bestimmt weil er früher der High end Zylinder war!
Aber früher hatten wir ja nüscht
Bestes Wort: Grümmergewijnde
Ich finde den Preis auch echt fett. Dennoch gibt es bestimmt Leute, die sich heute noch solch einen Motor aufbauen.
Mit 16 Jahren hat man da bei LT auf der Seite noch ganz große Augen gemacht, leider aber nicht die Kohlen gehabt. Und bekanntlich lässt der ein oder andere für Jugendträume ja schon bissel was springen.
Ab einer Menge von 200 Zylindern startet Malossi eine Reproduktion
Nur wird es keine Nachfrage mehr dafür geben !
Mir reicht der eine neue den ich noch Besitz !
den ersten hat er ja schon verkauft für 399
http://www.ebay.de/itm/Simson-Big-Bore- ... 805wt_1185
Unglaublich
Zitat von Stefan1985den ersten hat er ja schon verkauft für 399
http://www.ebay.de/itm/Simson-Big-Bore- ... 805wt_1185
Abgerechnet wird erst aufm Konto Nur weil der Verkauft wurde heißt das nich das der Käufer bezahlt..
Sicher dass der verkauft wurde, oder hat der Verkäufer die Auktion einfach nur beendet?
Zitat von SumnamSicher dass der verkauft wurde, oder hat der Verkäufer die Auktion einfach nur beendet?
http://www.ebay.de/csc/californiahollyw ... 11.c0.m283
ist in der liste als verkauft gekennzeichnet
Den ebay User "Californiahollywood" kennt man auch hier im Forum
Ich möchte fast behaupten...
Wer etwas sucht findet jetzt gerade noch ein paar andere Auktionen unter einem weiteren ebay Nutzernamen.
Noch ein gut gemeinter Rat an "Californiahollywood" da ich weiß/gesehen habe das er hier liest.
Es ist ja bekannt das einige dem Anderen nicht die Butter auf dem Brot gönnen. Mach doch ein Kleingewerbe aus dem Account bevor dir bzw. der jungen Frau hinter dem Account ne Abmahnung ins Haus flattert. Kostet nicht wirklich viel Geld und ist die sicherere Variante.
Einen Hausbesuch vom Finanzamt wirst du auch nicht wollen.
Den 6 Kanal !
Ihr habt doch einige 5 und 7 Kanal Malossi dabei gehabt ?! Oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!