4.Simson MZ Treffen Schweickershausen30.06.2012 Südthüringen

• Re: 4.Simson MZ Treffen Schweickershausen30.06.2012 Südthüri

So jetzt nochmal Fuß und Fingernägel schneiden, den 6Tagebart abschneiden und nochmal aufn Topf gehen, vieleicht bringt es ja morgen 5/100 :cheers: Wobei ich mir für morgen recht wenig Hoffnung mache! Mfg

Zitat von ELMOTracing

So jetzt nochmal Fuß und Fingernägel schneiden, den 6Tagebart abschneiden und nochmal aufn Topf gehen, vieleicht bringt es ja morgen 5/100 :cheers: Wobei ich mir für morgen recht wenig Hoffnung mache! Mfg

kann ich garnich verstehen,ich bin nich da aber mein 77mtx is dort.

Grutscher Waffenschmiede
    Rennmoped 77er mtx

Das war heute echt ein sehr schönes Treffen! Für die hitze kann ja keiner was, sonst war alles top! Ich hab zwar beim B-Rennen die starts ganz schön versaut, weil mein motor ganz überfettet hat, aber es gab ja für unsere motoren trotzdem den 1. und 3. Platz in der Klasse bis 90ccm! Stefan glückwunsch zum 2. Platz! Richtig gut fand ich auch den prüfstandlauf von Luftpumpe hier ausm Forum! Echt respekt! Ich bin nächstes jahr auf jedenfall wieder dabei! Mfg

Wie schon gesagt, wir waren auch dort. ;)

Als erstes, die Hitze war brutal, fast ne Kiste Wasser zu 3 weggebocht... :cheers:

Ansonsten festgestellt, dass der Motor nicht die Leistung hat, welcher er haben soll.. Ja aber immerhin noch 1 Preis sowie noch ne Urkunde bekommen, also mein Bruder. :D

War aufjedenfall nicht schlecht, darf man natürlich nicht mit Zwickau oder ähnlich vergleichen, aber für so ein Örtchen waren schon einige Leutchen und Mopeds da!

Ich hoffe das nächstes Jahr mein Moped fertig ist, da komm ich auch damit angetuckert.

Den Motor von Lutpumpe haben wir auch verpasst, ich dachte die ganze Zeit es wäre der Steini von QT bis ich hier Luftpumpe gelesen hatte, mich hatte nur gewundert das am Auto ein "SM-" Kennzeichen hing, aber so ergibt das ja Sinn. :) Respekt an die Leistung, Pokal hat er auch noch bekommen vom Pürfstandsmännchen.

MfG

Zweitakt Freaks Wahles

Bis auf die Hitze natürlich war es ein sehr cooles Treffen und man hat auch wieder ein paar neue Leute kennengelernt.

Riesengroßen Dank freilich nochmal an die Leute rund um KBM, die sich drum gekümmert haben, dass ich mitsamt Moped nach Hause gekommen bin, nachdem mich mein Kumpel mit dem ich hingefahren war etwas im Stich gelassen hatte...

ich seh zwar noch keine klaren bilder hab aber hier mal n schmankerl für euch :thumbup:

http://www.youtube.com/watch?v=7HugZrOo ... ure=relmfu

weitere bilder und videos folgen in den nächsten tagen ...

war wieder mal ein sehr geiles treffen ;)

bis auf die hitze :cheers:

war schön das so viele aus dem forum da waren ...
    hoffe es hat allen gefallen wir haben unser bestes gegeben :thumbup:

Was meint ihr hierzu?
    http://www.reichtuning.de/_funmotoren/f ... n/s160.php
    http://%22http//www.youtube.com/watch?v=Q38-F_S1zTk%22

Das Moped was im Video zu sehen ist hat erstmal garnichts gewonnen, das weiß ich genau und das andere (lilafarbene) von seinem "Kollegen", was am Ende noch fest gegangen ist hatte doch auch nur den 3. in der offenen Klasse oder nicht? Wie kommt der Herr Reich denn dazu zu meinen er hätte den 1. Platz eingefahren? ^^

der in dem video bin ich :oops:

und der lilane 180er hat den ersten platz gewonnen mit 7,89sec ... geht schon nicht verkehrt der 180er ... aber da is beim 130er mehr raus zuholen wie man sieht ;)

in der offenen klasse warens ja nur 5 starter... 2 spitzenmopeds sind ja leider vorzeitig ausgeschieden ...

elmar übrigens mit tagesrekord 120 m in 7,44 sec :cheers:

fast nicht fahrbar ?? wenn ich am lenker zerren muss wie sau ? :strange:

Lt 85M mit Battle85 auspuff
    26er Mikuni
    Pvl
    5Gang
    --------------------------------------------------
    Sm130 mit Sm130 auspuff
    30er Flachschieber
    Pvl
    5 gang mit langem ersten gang
    geradverzahnter primär

Echt jetzt? Ou dann sorry. Ich bild mir irgendwie ein dass der "Lilane" ^^ bei der Siegerehrung als erstes aufgerufen wurde (also dritter Platz) und den ersten der 26PS SM130er mit Plaste (oder "Rahmen") Tank gemacht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!