Das erste was hoffentlich auf der Rolle wegfliegt sind die Legomännchen. Ich hab irgendwie genau a Bild vor Augen was abging wo du die ranngeschraubt hast

Ifram's Sprint Moped
-
-
Heilige Scheisse. Das sieht aus als wärst du echt fleißig gewesen. Die Räder sind natürlich die Kelle
Aber die hattest du hier ja schonmal irgendwo gepostet, dächte ich. Eine Kastenschwinge ist auch rein gekommen, wunderbar.
Um wieviel ist die länger?
Ich nehme an die Sitzposition passt soweit?
Alles in allem brutaler Stuhl. Go Go Gadgeto Asphaltfräser -
Ja hab schon paar Stunden dran gewerkelt aber mit richtigem Werkzeug (Go Go Gadgeto Nagelfeile) geht das alles ganz gut
Die Räder hatte ich eine Seite weiter vorn schon gepostet. Die Schwinge ist 5cm länger.Ja mit der Sitzposition und den Fußrasten etc. passt alles prima. Darfsts in Schönborn gern mal anfassen
-
Hier das Video von meinem Samstag auf der Rolle
GoPro 3: S50 63ccm Prüfstandsspaß bei Wurstwasser Production's - YouTube
Hier nochmal das Diagramm. die 12 PS waren vorm abstimmen und die 13,5 PS nachm Abstimmen.
Alles Hinterraddaten!
[Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/-66BBI5fb1y8/U…477188003_n.jpg] -
Find ich sau sau geil ey !!!
Mach ja weiter so.
-
Ja ich bleib dran
Danke
-
Sehr schönes Video
Ich sehe dir gehts wieder besser
-
Ach natürlich, der Inspector hat doch nen dicken Metallrumpf
-
was kommt nach 11000U/min?
-
Martin hat zu zeitig die Messung beendet John.
-
Ja Schande auf mein Haupt, aber man sieht die fallende Tendenz ja schon.
-
-
Ja bin bei beidem am Start und hoffentlich auch vorn
Muss noch bisschen mit der Übersetzung probieren aber ich bin guter Dinge.
Ist auch noch lange nicht fertig der Motor. Hab schon wieder weitere Sachen vor die ich ändern und anpassen will, aber der aktuelle
Zustand gefällt mir schonmal sehr gut und ist mit letztem Jahr absolut nicht zu vergleichen. -
Ja das stimmt da lief der Motor auch nicht so Top ne. Und die Konkurrenz schläft nicht
hab ja auch einziges gemacht. 60er hat nur Schaltungsprobleme die aber zu beheben sind. 85 muss neuer Rahmen her alter ist ja im Arsch, mal gucken wie schnell ich das schaffe.
-
Die Schaltprobleme vom 85er sind wohl jetzt in den 60er umgezogen?
Ach du machst das schon Axel, kannste mir mal nen Bild vom Rahmen zukommen lassen per PN? -
Haha ja genau so ähnlich... 85er schaltet auch noch nicht perfekt aber besser. Nen bissel Zeit ist ja noch und erstmal muss der 85er fahren das ist am wichtigsten. Nächste Woche geht's los.
-
So hier das Ergebnis von Schönborn:
[Blockierte Grafik: https://lh6.googleusercontent.com/-aW7oL8R3xz0/U…407903589_n.jpg]Platz 1 war nur 1 Hundertstel schneller
Video ist leider noch nicht fertig, allerdings gibts schon ein Video von meinem 2ten Lauf:
-
Weit weg von den Zeiten der offenen Klasse biste ja nich mehr Martin
Weiter so, ganz ganz Starke Leistung
-
Naja die Starts müssen erstmal noch besser werden.
Die klappen noch nicht zuverlässlich...leider -
Wird schon
bin ich mir sicher
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!