• Huhu,

brauche fürs Crossmoped mal ne neue Kette. Hatte bis jetzt die Iris nur die war ja wie gummi musste fast jede woche spannen weil die verdammt lang geworden ist. Suche nun ne neue sollte vom Preis ne sooo teuer sein aber muss auch ordentlich was halten.
    Hoffe ihr könnt mir da helfen

S51E RZT RS 604 SP, Daily Race R, 20er RVFK
    Crossmoped/Sumomoped 85/4 O von 2TF, Mikuni VM 20, umgebauter SM 85 reso
    S83 beta 70/4 von NOZ, 21er ZT BVF, AOA3, Vape
    Alltagsschwalbe Selfmade 60er SZ AOA3 16ner BVF

• Re: Kette

wtf bin ich da von der Iris verwöhnt mit ihren 15 euro?

Die RX3 ist doch noch günstig. Schau dich mal nach einer X-Ring Kette um, das ist teuer.

Die Iris ist eben billig, im warsten Sinne des Wortes.

daran glaub ich ehrlich gesagt nicht... ist sie denn gerissen? wenn ja bitte ein bild...

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

Aber keine ms50 Länge und auch keine 415er Teilung...
    Ihr habt doch sonst alles warum das nicht?^^

Ich bin zu faul mir mal was richtiges zu holen weil man meist immer 2 Stück kaufen muss. (ja ich bei Ronge gibt's nach Glieder aber hat auch sei Preis)

Hab 2 billige no name ketten im rennmoped. Komischer weise halten die seit 25 Stunden und sind kein Stück länger geworden.

Gruß

RGS Motorsport

Zitat von eh-91

Aber keine ms50 Länge und auch keine 415er Teilung...
    Ihr habt doch sonst alles warum das nicht?^^

Ich bin zu faul mir mal was richtiges zu holen weil man meist immer 2 Stück kaufen muss. (ja ich bei Ronge gibt's nach Glieder aber hat auch sei Preis)

Hab 2 billige no name ketten im rennmoped. Komischer weise halten die seit 25 Stunden und sind kein Stück länger geworden.

Gruß

Hast du mal ne Mail geschrieben? Mit ein bisschen warten kannst beim Jan eigentlich (fast) jede Kettenlänge bekommen. Und natürlich gibts noch Ronge, der das sogar offiziell so anbietet.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Zitat von JanSchaeffer

Wir haben verstärkte Ketten im Shop...halten ewig, werden kaum länger und kosten 25 Euro.

Jannsen

Denke mal werd so eine von dir nehmen :thumbup: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!