Prüfstand gesucht

• Servus,

kennt jemand einen Prüfstand im Umkreis von Pirna bzw. Dresden?
    Wir würden unsere Mopeds gerne mal auf die Rolle stellen.

MfG

MfG Philipp

S51 Schönwettermoped
    S50 B2 Alltagshobel

• Re: Prüfstand gesucht

Geh mal bei Ammerschläger auf die Seite. Da iss ne Auflistung von Kunden die nen P4 haben....Iss alles schön geordnet mit Plz usw....

Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

Hab gar nicht gewusst, dass es bei uns im Ort einen P4-Prüfstand gibt!

Hab gleich mal eine E-Mail hingeschrieben, mal sehn was ein Lauf kostet.

Wird aber bestimmt sehr teuer sein, da der Prüfstand einen Harley-Händler gehört :wallknocking:

da wirst vom radstand garnich drauf komm mit der simmi... is zumindest bei uns so(kawa händler)

deine mutter machts für mopped-sprit

MRS 60/6 Lugau-Schwalbe
    LT85 Alltagsschwalbe
    ZMT100/4M Mitnhundspaziernfahrschwalbe
    ZMT BB100 Sonntags S51

Bin mir halt unschlüssig ob ich mitm 70er nach Zwickau fahre.
    Ist das in Merseburg ein Treffen? Ich such mir dann mal die Route raus und schaue ob es in Frage kommen würde.

MfG Philipp

S51 Schönwettermoped
    S50 B2 Alltagshobel

Zitat von T0BY

Hab gar nicht gewusst, dass es bei uns im Ort einen P4-Prüfstand gibt!

Hab gleich mal eine E-Mail hingeschrieben, mal sehn was ein Lauf kostet.

Wird aber bestimmt sehr teuer sein, da der Prüfstand einen Harley-Händler gehört :wallknocking:

Hab letzte Woche eine E-Mail von dem Harley-Händler bekommen!

Aber bei dem Preis kann ich glaub ich, den Motor zu LT schicken und die bauen den Motor in ein Fahrzeug ein und stimmen den ab. :wallknocking:

Ein Lauf kostet bei den 89€, zuzüglich die Person die den Prüfstand bedient (89€ in der Stunde). :strange:

Muss ich einfach mal hoffen, dass ich zu irgend ein Treffen mit Prüfstand dieses Jahr komme.

Zitat von T0BY

Hab letzte Woche eine E-Mail von dem Harley-Händler bekommen!

Aber bei dem Preis kann ich glaub ich, den Motor zu LT schicken und die bauen den Motor in ein Fahrzeug ein und stimmen den ab. :wallknocking:

Ein Lauf kostet bei den 89€, zuzüglich die Person die den Prüfstand bedient (89€ in der Stunde). :strange:

Muss ich einfach mal hoffen, dass ich zu irgend ein Treffen mit Prüfstand dieses Jahr komme.

scheiiiiiiße :o und ich dachte schon bei uns wär ein lauf teuer mit 30 euro (inclusive bediener^^)

ndmss WiZi :strange:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!