... ein Mittel oder Stoff der nach auftragen immer noch klebrig bleibt? Eine Art Harz?
Will was damit großflächig einschmieren, nur von jedem Baum Harz ab zu kratzen habe ich keine Lust
lg Chris
... ein Mittel oder Stoff der nach auftragen immer noch klebrig bleibt? Eine Art Harz?
Will was damit großflächig einschmieren, nur von jedem Baum Harz ab zu kratzen habe ich keine Lust
lg Chris
Re: Gibt es?
Kaugummi? könnt dir beim kauen helfen...
Aber im ernst, was is mit Harz? Gibt doch auch Kunstharz!
Auf welchen Untergrund willst du es denn schmieren?
Zahnradspray oder google doch mal kenne son paar sachen
Kebu-Binden. dreckszeug.
bleibt nachm draufschmieren klebrig.
wär nur interessant, was du vorhast, dann könnte man präziser werden..
Vor unserem Haus sind drei große zylindrische Betonpfeiler. Diese animieren für, ich nenne sie mal Menschen ;), sich drauf zu setzen.
Da mich das langsam nervt, wollte ich da mal Abhilfe schaffen und was drauf schmieren was aber auch möglichst wasserfest ist.
kebu binden.
da setzte dich drauf und die hose is voll...
da wäre denke ich das zeug perfekt.
benutzt man um unterirdische wasserleitungskupplungen aus messing z.B. zu schützen.
Einfach Fett raufschmieren, fertig!
Die Roll ich ab und kleb ich drauf. Sind quasi doppelseitig klebend?
das is so n schmieriger mist. das rollste ab (ziehste am besten handschuhe zu an) und schmierst es dann von der binde von innen nach ausen auf dem beton fest. die hände, falls du doch was abbekommst gehen mit waschpulver wieder gut sauber. noch besser gehts mit verdünnung. wie gesagt das zeug pappt wie teufel und kost net viel.
wo hab ich des gekauft?... Beim Eisenhändler wo ich neulich dachrinnen eingekauft habe, hab ich das mitbestellt. Hab es benutzt um meinen Dunstkamin wieder abzudichten!
Das hat dann quasi ne konsistenz wie gekauter kaugummi, mit dem unterschied, dass es nicht hart wird.
Ist auch unter Thenser-Binde bekannt (oder Denser, jenachdem wies geschrieben wird)
http://www.kebu.de/de/bereiche/rohrschu ... -band.html
hier steht dann weiteres.
Ich hasse ja auch menschen, aber irgendwie wären mir die typenzu egal um was dagegen zu machen. Lass doch jeden da rumsitzten wo er wil.
Und was ist mit Tieren, die sich draufsetzen ?
Würde das mit Öl einpinseln und fertig...
nee tiere bleiben net druaf kleben. so arg is das net.
darf doch jeder machen was er will. er hat ne frage gestellt, weil ihn das stört. und fertig.
du musst dich doch auch nicht rechtfertigen, warum du mopped fährst (ich denke angesprochen personen wissen wen ich mein )
Mit Moped fahren schädigt man aber im Normalfall keine Menschen. Ich meine schön und gut wenn ihn diese Menschen nerven, aber da muss man nicht gleich solche Maßnahmen mit wasserfesten Sachen machen.
Sowas ist unter aller Sau!
welche maßnahmen denn sonst?
[Blockierte Grafik: http://jd-technik-treff.de/wcf/images/smilies/smilies-28712.png]
die?
also mich persönlich würde es auch nerven, wenn den ganzen Tag Leute vor meiner Grundstückseinfahrt sitzen würden und mir das Blumenbeet aus dem Vorgarten gaffen würden...
Öl ist auch so ne sache. das spülts weg und dann biste ne Umweltsau.
schmier die pömpel mit margarine oder butter ein. haste den vorteil das es "abwaschbar" ist, dir keiner an den lack kann zwecks umweltschutz usw.... wenn die halunken sich dann paar mal drauf gesetzt haben werden sies schon merken das sie unerwünscht sind. wenn nicht kannste immer noch zu härteren bandagen greifen...
Find ich auch daneben das mit so nem Zeug zu bekleben. Soll er halt die Betonpfeiler wegkloppen, wenn sie auf seinem Grundstück stehen. Wenn nicht , ist die Sache sowieso hinfällig, weil er an dem Pfeiler einfach nix zu suchen hat.
Ich denke auch, dass einfach Butter bereits ausreicht..wenn die ranzig wird, stinkts auch noch..
Warum man seine eigenen Pfeiler wegkloppen soll, wenn die missbräuchlich verwendet werden ist mir nicht klar. Warum irgendwelche Pampe raufschmieren daneben ist, auch nicht. Ist doch keine Falle?! Es zwingt doch niemand jemanden sich da rein zu setzen!?
Von daher ist sogar das Ergebnis Pampe vs. wegkloppen dasselbe, nur die Pampe macht weniger Arbeit..
Über die Berechtigung deines Vorhabens will ich nich lamentieren.. Hier vorm Haus saßen auch ne Zeit lang 2m vor dem Fenster Leute rum, aber das hat sich Gott sei Dank von selbst erledigt.
Bei Jugendlichen ists halt so: zuhause sollen sie nicht rumlungern, weils die Nachbarn stoeren koennte, also verkrümmeln sie sich bei anderen Leuten vor die tür, und rauchen, trinken und krakelen da..
Neben der lärmbelästigung, bleibt meist gleich auch noch Müll liegen.
Muss man jedenfalls nichit schön finden, wenn vor der Haustür jeden Tag Assiauflauf ist, würd ich sagen..dann kann ich auch in irgendein Neubaughetto ziehen und im Hausflur rumlungern^^
Grüße,
Huj
Blumentopf draufschrauben und gut
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!