• ... ein Mittel oder Stoff der nach auftragen immer noch klebrig bleibt? Eine Art Harz?
    Will was damit großflächig einschmieren, nur von jedem Baum Harz ab zu kratzen habe ich keine Lust ;)

lg Chris

• Re: Gibt es?

Zahnradspray ;) oder google doch mal kenne son paar sachen

1xKR50 Bj1962
    1xKR51/1 K Bj1975
    1xKR51/2N Bj1982
    1xS51 B2-4 Bj 1984
    1xS51 E4 mit LT85 Bj1987
    1xMofa SL1S Bj1972
    1xMKH/M1 Bj1973
    1xMKH/M2 Bj1982
    1xMKH/M3 Bj1979
    1xTrabant 601S Bj 1988
    1xIFA W50 LA/A/C Bj1988
    1xHL50.02/1 DR Profil Bj1983

Kebu-Binden. dreckszeug.

bleibt nachm draufschmieren klebrig.

wär nur interessant, was du vorhast, dann könnte man präziser werden..

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Vor unserem Haus sind drei große zylindrische Betonpfeiler. Diese animieren für, ich nenne sie mal Menschen ;), sich drauf zu setzen.
    Da mich das langsam nervt, wollte ich da mal Abhilfe schaffen und was drauf schmieren was aber auch möglichst wasserfest ist.

kebu binden.

da setzte dich drauf und die hose is voll...

da wäre denke ich das zeug perfekt.

benutzt man um unterirdische wasserleitungskupplungen aus messing z.B. zu schützen.

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Einfach Fett raufschmieren, fertig!

MfG Andreas

PRO-Klimawandel, damit die Sonne länger scheint

S51N, Bj 1985
    ZT 85 Stage 1, BB-Kurbelwelle
    51er Primär, 20er BVF, HD 100
    ZT-Aoa3, Luffi nach RT
    Vape, 17er Ritzel
    5gang, V-max 105 Kmh

das is so n schmieriger mist. das rollste ab (ziehste am besten handschuhe zu an) und schmierst es dann von der binde von innen nach ausen auf dem beton fest. die hände, falls du doch was abbekommst gehen mit waschpulver wieder gut sauber. noch besser gehts mit verdünnung. wie gesagt das zeug pappt wie teufel und kost net viel.

wo hab ich des gekauft?... Beim Eisenhändler wo ich neulich dachrinnen eingekauft habe, hab ich das mitbestellt. Hab es benutzt um meinen Dunstkamin wieder abzudichten!

Das hat dann quasi ne konsistenz wie gekauter kaugummi, mit dem unterschied, dass es nicht hart wird.

Ist auch unter Thenser-Binde bekannt (oder Denser, jenachdem wies geschrieben wird)

http://www.kebu.de/de/bereiche/rohrschu ... -band.html

hier steht dann weiteres.

Zitat von schumey

Ich hasse ja auch menschen, aber irgendwie wären mir die typenzu egal um was dagegen zu machen. Lass doch jeden da rumsitzten wo er wil.

Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

nee tiere bleiben net druaf kleben. so arg is das net.

darf doch jeder machen was er will. er hat ne frage gestellt, weil ihn das stört. und fertig.

du musst dich doch auch nicht rechtfertigen, warum du mopped fährst (ich denke angesprochen personen wissen wen ich mein )

Zitat von schumey

welche maßnahmen denn sonst?

[Blockierte Grafik: http://jd-technik-treff.de/wcf/images/smilies/smilies-28712.png]

die?

also mich persönlich würde es auch nerven, wenn den ganzen Tag Leute vor meiner Grundstückseinfahrt sitzen würden und mir das Blumenbeet aus dem Vorgarten gaffen würden...

Öl ist auch so ne sache. das spülts weg und dann biste ne Umweltsau.

Zitat von schumey

schmier die pömpel mit margarine oder butter ein. haste den vorteil das es "abwaschbar" ist, dir keiner an den lack kann zwecks umweltschutz usw.... wenn die halunken sich dann paar mal drauf gesetzt haben werden sies schon merken das sie unerwünscht sind. wenn nicht kannste immer noch zu härteren bandagen greifen...

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

Find ich auch daneben das mit so nem Zeug zu bekleben. Soll er halt die Betonpfeiler wegkloppen, wenn sie auf seinem Grundstück stehen. Wenn nicht , ist die Sache sowieso hinfällig, weil er an dem Pfeiler einfach nix zu suchen hat.

Was man nicht selbst gebaut hat, gehört einem auch nicht richtig.

Ich denke auch, dass einfach Butter bereits ausreicht..wenn die ranzig wird, stinkts auch noch..

Warum man seine eigenen Pfeiler wegkloppen soll, wenn die missbräuchlich verwendet werden ist mir nicht klar. Warum irgendwelche Pampe raufschmieren daneben ist, auch nicht. Ist doch keine Falle?! Es zwingt doch niemand jemanden sich da rein zu setzen!?
    Von daher ist sogar das Ergebnis Pampe vs. wegkloppen dasselbe, nur die Pampe macht weniger Arbeit..

Über die Berechtigung deines Vorhabens will ich nich lamentieren.. Hier vorm Haus saßen auch ne Zeit lang 2m vor dem Fenster Leute rum, aber das hat sich Gott sei Dank von selbst erledigt.

Bei Jugendlichen ists halt so: zuhause sollen sie nicht rumlungern, weils die Nachbarn stoeren koennte, also verkrümmeln sie sich bei anderen Leuten vor die tür, und rauchen, trinken und krakelen da..
    Neben der lärmbelästigung, bleibt meist gleich auch noch Müll liegen.
    Muss man jedenfalls nichit schön finden, wenn vor der Haustür jeden Tag Assiauflauf ist, würd ich sagen..dann kann ich auch in irgendein Neubaughetto ziehen und im Hausflur rumlungern^^

Grüße,

Huj

SIMSON: Präzision in jedem Detail.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!