Re: Unterschied AOA3 & AOA3D
ja,vielleicht seh ich die ganze Sache auch zu verbissen und sollte mir an Leuten wie dir ne Scheibe abschneiden
"Seine Erfahrung kommt nicht irgendwo her"-die ist aus jahrelangem Schrauben,Bücherwelzen,Testen,Geld verpulvern,etc entstanden und
"Sein Erfindergeist ist recht selten".vielleicht hätte ich einzigartig schreiben sollen?
Durch beide Sachen hat er sich zu recht einen Namen gemacht und genau deswegen ist er für mich der "Guru".Weiß garnicht was es da falsch zu verstehen gibt.
Oder meinste wegen dem AOA3?Der Hat doch nichts mit Erfahrung und Erfindergeist zutun.Zumindest nicht im großen Rahmen.Da gibts doch ganz andere Sachen von ihm.Das man anhand der Krümmerlänge am Zweitakter die Charakteristik bestimmen kann,is auch vorher bekannt gewesen.Er hat halt stück für stück abgeschnibbelt und Prüfstandläufe gemacht,was sicher zeit,nerven und strom gekostet hat,aber seinen Erfindergeist nicht annähernd gefordert hat
Gut nun.Ich freu mich für dich,wenn du eine Antwort bekommst und werde ihm es (es ihm?) für dich danken,indem ich mir mal was bei ihm kaufe,statt es mir nach seiner Anleitung selber zu bauen.Das ist auf alle fälle nicht anstandslos