diablo 3 wer holt es sich?

• hi, wollte mal in die runde fragen wer sich diablo 3 vorbestellt hat oder nach release 15.mai sich noch holt?

also ich habe es mir vorbestellt, und da es ja diesen koop modus gibt stelle ich diese frage hier.

vieleicht kann man ja eine kleine spielerrunde erstellen. ;)

es können immer 4 leute zusammen spielen und nach dem realese soll auch pvp arena kämpfe stattfinden.

gruß kurt

Der zahme Vogel singt von Freiheit, doch der wilde Vogel fliegt

• Re: diablo 3 wer holt es sich?

also ich war ja von 12 bis 16 jahren extremer D2 zocker... war fast schon ne Sucht. und theoretisch bin ich auch übelst heiß auf D3 aber Simson, Studium und Freundin... ich glaub wenn ich da jetzt mit D3 anfang geht alles Andere den Bach runter :D

ich hatte früher d2 auch mehrmals durchgezockt.

ich habe auch viel um die ohren, doch bissl spielen passt immer rein, darf es nur nicht ausarten lassen.

nach einer wartezeit die einem unendlich erschien.....JA und der sumi kommt wieder in die ecke. Die tage dreckiger Hände, klemmern und einfach nicht abstimmbaren vergasern sind gezählt!
    Jetzt gehts wieder an den rechner mit fettigen pizzen, unzähligen litern Cola und einen immens nikotin verbrauch werden sind nächte im die ohren gehauen in aussicht das battle net unsicher zu machen und Jeden Feind zu elemenieren.
    Ja verdammt ich hab mich jahrelang rauf gefreut un bei jedem Gerücht wurde ich wach.

Die beta war schon mega... jetzt kanns losgehen!

Gänsehaut pur!

http://www.youtube.com/watch?v=1qSs6QdN ... re=related

http://www.youtube.com/watch?v=So0CU-pB ... re=related

Hf&Gl

LoH 4 Life das Die Esl Wieder Unser Wird

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

Jo!

Ich bin auch dabei!

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

Zitat von Luftpumpe

also ich war ja von 12 bis 16 jahren extremer D2 zocker... war fast schon ne Sucht. und theoretisch bin ich auch übelst heiß auf D3 aber Simson, Studium und Freundin ... ich glaub wenn ich da jetzt mit D3 anfang geht alles Andere den Bach runter :D

das rot markierte ist einfach zuviel :thumbup: i

fahren okay......
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

wollte gerade dieablo3 downloaden bloß der client hat probleme mit meiner firewall. und ich habe keine ahnung wie ich sie verändern kann so das es läuft. es steht zwar da wars mit ports bloß in der firewall habe ich keine ports?

Machse aus.

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

problem habe ich gefunden. da wo ich mein spiel gekauft habe noch der alte client war, konnte ich es nicht downloaden bei battle.net gibt es den aktuellen client. damit fnktioniert das downloaden perfekt.

noch eine stunde und 15min!!!!

fahren okay......

Und ich muss es nochmal komplett neu downloaden, aber dank 15000 Leitung geht es recht schnell. Aber muss noch 1h warten.

hammer geiles spiel.

ich bin als magier unterwegs, falls mich jemand adden will mein battletag ist kurtie.

Zitat von kurtie

hammer geiles spiel.

ich bin als magier unterwegs, falls mich jemand adden will mein battletag ist kurtie.

Doofe Frage, aber geht Diablo 3 nur Online oder gibts auch eine normale Story wie bei Diablo 2?

Oder wie läuft es da ab?

Würde es mir auch holen, nur da müsste ich mir erstmal nen neuen Rechner zu legen..

MfG

Zweitakt Freaks Wahles

Dein ziel ist es wieder diablo zu töten.

Sprich Story gibt es bloß die kannst du kot bis zu 4 mitspielern bestreiten.

Diablo nimmt recht wenig an Leistung.

Die Graka reicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!