hallo, da ich mir demnächst ne große neue werkstatt einrichte, suche ich so große werbfahnen wie sie in vielen kfz werkstätten immer rumhängen.zum an-die-wand-hängen.wo bekommt man sowas her?dachte an so 3x3m banner oder sowas ähnliches.
werbefahnen, werbeplakate...
-
-
Re: werbefahnen, werbeplakate...
Hab noch welche von Mercedes da,wenn du den versand bezahlst schick ich sie dir zu.
Is glaub eins mit ner ML Klasse und eins mit ner s Klasse drauf.
1,5m x 4m etwa
Ansonsten hilft nur auf Veranstaltungen entwenden
-
Entweder vom jeweiligen Hersteller oder beim guten Werbestudio um die Ecke (wenn das Copyright geklärt ist).
-
ebay
-
bei ebay hab ich nix gefunden:(
-
also wenn ich da z.b. vw fahne eingebe kommt da ein bissl, oder was stellst du dir vor?
-
wenn du jemanden kennst der bei mza als händler registriert ist kannst du ja mal fragen ob er dir ne fahne ordern kann ( bekommen nur die händler
)
ndmss WiZi
-
Zitat von WiZiwenn du jemanden kennst der bei mza als händler registriert ist kannst du ja mal fragen ob er dir ne fahne ordern kann ( bekommen nur die händler
)
ndmss WiZi
gute idee
ich hab jetzt mal bei sämtlichen firmen per mail angefragt, vielleicht kommt ja was rum -
ich hatte heute besuch von Bilstein und ratet mal was die alles mit hatten
und gestern kam ein paket von KS Tools
man muss manchmal einfach nur etwas dreist sein -
erzähl mal n bissl mehr oder zeig doch mal... solch bilstein flagge würde sich viellei echt gut machen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!