bin ja am Montag den 105er Membran von ner Freundin gefahren.
nun war es so das er beim anfahren untertourig dieses ruckeln hatte, was wohl typisch beim Membraner ist und gleich nach dem ruckeln zieht er so auf, dass wenn man nicht gleich in den 2. Gang schaltet, er gleich auf'm Hinterrad ist.
Übersetzung und Primär weiß ich leider nicht, aber kann man pauschal sagen das wenn man nen langen 1.Gang verbauen würde er das nicht machen würde bzw. nicht gleich sobald er aus'm ruckeln ist?
weis nur das sie 17er Ritzel drauf hat und hinten Serie S51 Hinterradritzel
liegts an einem zu kurzen 1.Gang?
-
-
Re: liegts an einem zu kurzen 1.Gang?
Wahrscheinlich nicht mehr so extrem

-
Zitat105er Membran von ner Freundin

-
Das muss Liebe sein..

-
wird sicher nich mehr so extrem sein aber wenn der motor wirklich was in der faust hat drückt der dich trozdem hoch.....ich denke es ist nur besser beherschbar weil es nicht so extrem ruckartig und schnell passiert
wie kommt nen mädel eigentlich dazu soeinen motor zu fahren? ....... nicht schlecht

ndmss WiZi

-
Zitat von WiZiwird sicher nich mehr so extrem sein aber wenn der motor wirklich was in der faust hat drückt der dich trozdem hoch.....ich denke es ist nur besser beherschbar weil es nicht so extrem ruckartig und schnell passiert
wie kommt nen mädel eigentlich dazu soeinen motor zu fahren? ....... nicht schlecht

ndmss WiZi

Ich denke denke der Motor kann es ihr besser machen als machs anderer^^ -
-
kann nur schätzen, sie is normal gebaut und ist definitv leichter als ich (ich ca. 70kg)
sie hat noch ne zerlegte Schwalbe mit 85er und nen Straßenquad, kein china-mist.
der zieht selbst im 2.gang wenn man voll durchzieht die Gabel noch bis anschlag nach oben -

-
ohne Zustimmung ihrerseits kann das nach hinten losgehen

-
Hammer
Ist die Freundin original , oder etwa umgebaut ? Heutzutage weiß mans ja nie
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!