Wertschätzung Simsonschriftzug Stein/Edelstahl

• Re: Wertschätzung Simsonschriftzug Stein/Edelstahl

n 2er?
    Weiß ja gar nicht wie groß die sind.
    Sieht aus wie Länge 20cm?
    Wenn ja dann wüsst ich gar nicht wohin damit, also würde ich keins kaufen.

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Haha..interessante Einschätzung...... :D :crazy:

Die Maße vom Edelstahllogo sind ca. 30cmx10cm

Die vom Steinlogo ca. 50cmx15cm

Greetz

Ja für mich ist es vielleicht 5€ Wert, jetzt rein von der Arbeit und Material her...
    Aber kaufen würde ich mir keins, weil wo willstn damit hin?

Zitat

Ja für mich ist es vielleicht 5€ Wert, jetzt rein von der Arbeit und Material her...

Das versteh ich nicht ganz....also ich weiß ja nicht wie du dich so auskennst aber eine Stunde Wasserstrahlschneider liegt ca. im preis von einer CNC...und Edelstahl wächst auch nicht am Wegesrand oder ?

Greetz

ja ABER wo willst du damit hin, das es dir sag ich mal 30€ Wert ist?
    Am Tank vonner Simson Klatschen? Da muss ich ich denn noch das S und das N abmachen damits raufpasst. Oder einfach nru an die Wand hängen? Dann wären wir wieder bei 5€

Ich möchte mich hier nicht mit dir streiten oder argumentieren....

wenn das deine Einschätzung ist das nehm ich sie an und verbuche sie.... :rolleyes:

Greetz

Für Was sind die Dinger denn gemacht?
    Wären sie 5-7cm lang und als Schlüsselanhänger OK, aber 30cm ist doch bissl Fett, das ich dafür ne Verwendung auf Anhieb hätte

Also ich würde 50-100 Euro bezahlen da ich genau weiß wie schwer das ist das so zu schneiden und Edelstahl ist im moment nicht grade billig ich würde es mir inner werkstadt hinhängen oder so ;)
    gute Arbeit hast du da geleistet.

überlegung wäre, das eher invertiert zu machen (d.h. die platte als solche ist dann vorhanden und der schriftzug ausgeschnitten). Denke damit erreicht man mehr potenzielle Ideen, weil das mit 4 Senkschrauben irgendwo als Platte verschraubt sicher was hermacht.

edit: muss man sich natürlich beim innenausschnitt und beim o was überlegen, damit alles zusammenbleibt :(

Oke vielen Dank :cheers:

Weitere Einschätzungen sind erwünscht....bei ernsthaften Interesse auch PN...

Edit : Das war das Problem an der Sache :D sonnst fällt einem alles entgegen oder man weicht halt unschön von originallook ab...=(

Greetz

Also ich sag mal so...da ich gelesen hab das es aus "Abfall"resten und Just for Fun (nach Feierabend!?) entstanden ist würde ich sicher keine 50-100€ dafür raustun, wie hier schon jemand meinte.

Eher 10€ - wenn überhaupt.
    Und in Stein garnix, da ich Angst hätte ob das Teil überhaupt heile ankommt.

Nicht falsch verstehen aber ich kann mich noch an das letzte Selfmade Luffiblech erinnern das genauso gemacht und "vertrieben" werden sollte.
    Auch da wurde vorher eine Umfrage zwecks des VK-Preises gemacht und der Anbieter war recht entäuscht was für reale Angebote kamen.

Stell die Sachen bei zB. Ebay ein und seh was geht, dort erreichst Du mehr Leute.
    Hier im sf.net stecken die Leute lieber ihr Geld in`s Krad anstatt in Nippes bzw. Deko...

MfG

bei dem aus stein wäre es sicherlich nicht schlecht, wenn man es hinstellen könnte, quasi zum in de vitrine stellen oder so!

sonst muss ich mich leider dem vom homofürst anschließen, liegt aber daran, dass ich das alles auf arbeit machen lassen kann, wenn ich das will

deine mutter machts für mopped-sprit

MRS 60/6 Lugau-Schwalbe
    LT85 Alltagsschwalbe
    ZMT100/4M Mitnhundspaziernfahrschwalbe
    ZMT BB100 Sonntags S51

Das mit dem Lasern und Wassern ist so ne Sache. Wer jemanden an ner Maschine kennt, der gibt ihm das *.geo oder *.dxf in 1:1 und ne Packung Kaffee, das wird einfach mit reingeschachtelt oder als Ausfallteil, Versuch usw. ist eine Sache von Sekunden. Aber der 50er oder 100er ist real im echten Leben ohne Beziehungen.

Die Maschinen sind Millioneninvestments, da hat keiner was zu verschenken.

http://%22http//www.youtube.com/watch?v=XPbZ3Eb2Rtw%22

http://%22http//www.youtube.com/watch?v=1AxhxUeV1b8%22

---->bitte HIER klicken <----

Endlich Jemand der es versteht und eine realistische Einschätzung hat... :thumbup:

Allerdings muss ich Niemanden fragen... 8-)

Weitere Einschätzungen erwünscht....
    der_Gert

ich find so ein Edelstahl Schriftzug cool für die Werkstatt :)

Gruß Simmsi

Zweirad = 2 Zylinder, 2 Räder, 2 Takte

also erstmal vorweg ....ich finde die richtig schick machen echt was her :) besonders der schriftzug aus stein ist was besonderes

wäre vll interessant wenn man selber nen haus hätte und dann irgendwo an ne steinmauer anschrauben

als werstattdeko sicher auch sehr nice aber zu teuer bleibst du drauf sitzen :?

was hastn dir vorgestellt vom preis her?

ndmss WiZi :strange:

der 2 té aus tein gefällt mir wenn der wirklich 50 cm lang ist dann wär ich bereit 50 zahlen wenn man diese erwerben kann ???

verkaufe star Ohne Motor 70 euro

Star neuaufbau
    sr50 neuaufbau
    star scheunenfund
    sl1 patina
    sr2 patina
    4x s50 auseinandergebaut
    Mhw RB Anhänger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!