Iphone Display Shutzfolien? Welche habt ihr?

• Hey,

Ich wollte mal so rumfragen, wer vom euch solche Displayshutzfolien verwendet (speziell iphone 4s)

Kann mir jemand tipps geben was ich kaufen soll? Habe jetzt 3 woche so eine sauteure von zagg (vorne + hinten =12€)draufgehabt aber die hat sich an den ecken immer mehr gelöst.

Was nehmt ihr für folien für euer handy? irgendwelche herstellerempfehlungen?

wollt einfach mal rumfragen, bevor ich noch ein paar unnütze käufe mache :D

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

• Re: Iphone Display Shutzfolien? Welche habt ihr?

Zitat von Wundwasser0815

Gar keine!
    Bin da überhaupt net überzeugt von :strange:

Ich auch nicht, hab das iphone seit knapp nem monat und will nicht dass es sofort zerkratzt:D Obwohl die glasschiebe ja sehr robust ist, sicher ist sicher.

KR51/1S (verkauft)

Hab meins jetzt seit 5Monaten, noch kein Kratzer!!!
    Dafür aber seit letzter Woche nen Riss in der Ecke, aber ich glaub 3Meter Stürze mit Schwung hält ne schutzfolie auch net aus... :thumbup:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat von eegal

Ich auch nicht, hab das iphone seit knapp nem monat und will nicht dass es sofort zerkratzt:D Obwohl die glasschiebe ja sehr robust ist, sicher ist sicher.

Robust ? :crazy: :sorry:

Kumpel ist es letzte Woche runter gefallen .. gleich 1 Ecke vom Glas vorne weg gebrochen.
    ein Arbeitskollegen ist das Teil vom Bett gefallen -- > aufs Laminat .. Fazit : Ganze Rückseite Glas gesprungen.. Er verdeckt es jetzt mit einer Silikonhülle weil die Reparatur 100€ kostet

Iphone ist einfach nur :hammer:

[url="http://www.google.de/imgres?um=1&hl=de&client=firefox-a&sa=N&rls=org.mozilla:de:official&biw=1280&bih=895&tbm=isch&tbnid=GLGgt-0UUrsGqM:&imgrefurl=http://mgns.de/blog/2010/09/iphone-4-ruckseite-zerstort/&docid=wKnOhA3u5WPnoM&imgurl=http://mgns.de/blog/wp-content/uploads/2010/09/IMG_0721-768x1024.jpg&w=768&h=1024&ei=9jTQT-6EF4rIswav68zeDQ&zoom=1&iact=hc&vpx=194&vpy=480&dur=385&hovh=166&hovw=125&tx=103&ty=86&sig=118154343513922584566&page=1&tbnh=166&tbnw=125&start=0&ndsp=22&ved=1t:429,r:10,s:0,i:92"]http://www.google.de/imgres?um=1&hl=de& ... 0,s:0,i:92[/url]

Schau dich lieber nach einer dicken Hülle um anstatt Schutzfolien :)

Gesendet mittels Akustikkoppler aus einer Telefonzelle.

So eine Silikon hülle hab ich mir auch gekauft, aber die schutzt das display nicht vor kratzern.

hab übrigens noch eine kfz halterung (4/4s) rumliegen, in die das iphone nicht reinpasst wenn man schutzfolien draufhat.

Falls jemand intersse hat? :D

KR51/1S (verkauft)

Hab zwei iPhone 4 und meine Freundin hat auch eins und wir haben beide keine Schutzfolie drauf meine beiden iPhone sind fast 2 Jahre alt und sehen noch richtig gut aus also brach man so eine Folie nicht
    Die folie ist nur schicki micki was kein Mensch braucht

kommt drauf an wie man lebt und arbeitet, wenn man nen bürojob hat mag das sein, aber wenn man mit dreck und körperlicher arbeit tu tun hat glaub ich das kaum.

mein handy fällt auch mal aus 3m (von der leiter) auf beton, dann springt die speicherkarte raus und es geht weiter.

Zitat von lasernst

habe ein 3gs, die Folie verhindert dass andere sehen was man surft, cool fuer Arbeit oder Kino.

Wäre genau meine Idee, nachdem ich gerade 6€ für Kinoeintritt gelöhnt habe: Im Internet surfen :crazy:

Was man nicht selbst gebaut hat, gehört einem auch nicht richtig.

bevor der Film anfängt oder wenn die Werbung noch läuft?

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Zitat von lasernst

habe ein 3gs, die Folie verhindert dass andere sehen was man surft, cool fuer Arbeit oder Kino.

für was gehst du ins kino?

ich halte gar nichts von Schutzfolien ( noch weniger von iphone, das einigst gute an Apple is die Marketing Abteilung die es schafft den Schrott den sie produzieren unter die Leute zu bringen.) da sie die Farben des Displays verfälschen.
    als ich noch so ein Handy hatte hab ich das immer in einer Schutztasche herumgetragen... die war von innen mit microfaser gefüttert, da war das Handy immer schön frei von Staub und Fingerabdrücken beim herausholen.

MFG

Also ich hab auf meinem 4er keine Schutzfolie, warum auch? Ist in fast 2 Jahren schon das 3 Iphone dank ner guten Versicherung (80 Euro in 2 Jahren) :thumbup:
    Wenns kaputt geht, gibts ein neues... 8-)

Hab ein Galaxy S2, tut aber nichts zur Sache, da beide Handy aus Gorilla-Glas sind. Hatte nach einer Woche den ersten Kratzer drauf. Also Silikonhülle und Folie von Belkin drauf. Kosten 3 Stück 8€. Bin von denen aber richtig begeistert. Farben werden nicht verstellt und ich hab eine jetzt seit gut 8 Monaten drauf, die demnächst gewechselt werden muss... Und die Silikonhülle ist auch ein Muss, mein Handy fällt regelmäßig runter und es ist ihm nichts passiert...

Zitat von chris619

Hab ein Galaxy S2, tut aber nichts zur Sache, da beide Handy aus Gorilla-Glas sind. Hatte nach einer Woche den ersten Kratzer drauf. Also Silikonhülle und Folie von Belkin drauf. Kosten 3 Stück 8€. Bin von denen aber richtig begeistert. Farben werden nicht verstellt und ich hab eine jetzt seit gut 8 Monaten drauf, die demnächst gewechselt werden muss... Und die Silikonhülle ist auch ein Muss, mein Handy fällt regelmäßig runter und es ist ihm nichts passiert...

was für eine gilt hast du?
    ich hab eine feste, die man stramm über das Handy zieht und sehr stabil ist.
    wenn ich da diese latexlappen von anderen sehe, die halten doch gar nix ab.
    mein s2 fliegt auch öfter mal runter, da ist die Optik mit hülle erstmal egal

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!