Hallo
Ich möchte gerne wissen ob ich eine kx80 blase auf ein 85ccm simson membraner fahren kann.
Zylinder hatt ein Leistungsband von 6000U/min-11000U/min.
Hallo
Ich möchte gerne wissen ob ich eine kx80 blase auf ein 85ccm simson membraner fahren kann.
Zylinder hatt ein Leistungsband von 6000U/min-11000U/min.
Re: Wo liegt ca der Resonanzbereich einer kx80 Blase
such doch im netz mal nach ner leistungskurve von so ner kx... vielleicht findest du was
un der abstand von auslass zu Auspuffanschluss des jeweiligen zylinders ist auch zu berücksichtigen. Welcher bei der KX relativ kurz ist.
Kauf dir doch einfach eine, wird schon laufen der Haufen. Anschluss zu bauen ist auch kein Problem. Würde ich ohne das genaue Maß vom KX Zylinder anschweißen, juckt eh nicht. Wichtig ist deine benötigte Länge, aber das wird auch so laufen.
Hab noch eine fast neue von ner RM 85, Baujahr 2005. Ist ziemlich änhlich der KX glaub ich.
mfg
ich hab hier ne umgebaute Blase einer DT80.is diese Sportblase,die ein Band von 6000-10500 hat.mit Anschluss für Simsongewinde und Endschalldämpder,der aber noch n kleines Update bräuchte...bei Interesse PN
auch Gianelli genannt hast du mal nen bild?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!