Wo liegt ca der Resonanzbereich einer kx80 Blase

• Hallo

Ich möchte gerne wissen ob ich eine kx80 blase auf ein 85ccm simson membraner fahren kann.
    Zylinder hatt ein Leistungsband von 6000U/min-11000U/min.

Feldhure
    70/6 MRS
    S70 Welle
    20er ZT Mikuni
    Pitbike Luffi
    Seletrra
    Yamaha Dt 80 Ginablase mit Ktm SX 65 ESD

• Re: Wo liegt ca der Resonanzbereich einer kx80 Blase

such doch im netz mal nach ner leistungskurve von so ner kx... vielleicht findest du was

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

un der abstand von auslass zu Auspuffanschluss des jeweiligen zylinders ist auch zu berücksichtigen. Welcher bei der KX relativ kurz ist.

Achtung auf der A2 Berlin Richtung Dortmund zwischen Hannover Herrenhausen und Raststätte Garbsen
    ......ein perfektes Fahrzeug

Kauf dir doch einfach eine, wird schon laufen der Haufen. Anschluss zu bauen ist auch kein Problem. Würde ich ohne das genaue Maß vom KX Zylinder anschweißen, juckt eh nicht. Wichtig ist deine benötigte Länge, aber das wird auch so laufen.

Hab noch eine fast neue von ner RM 85, Baujahr 2005. Ist ziemlich änhlich der KX glaub ich.

mfg

Achtung auf der A2 Berlin Richtung Dortmund zwischen Hannover Herrenhausen und Raststätte Garbsen
    ......ein perfektes Fahrzeug

ich hab hier ne umgebaute Blase einer DT80.is diese Sportblase,die ein Band von 6000-10500 hat.mit Anschluss für Simsongewinde und Endschalldämpder,der aber noch n kleines Update bräuchte...bei Interesse PN

RMBOrcng

auch Gianelli genannt hast du mal nen bild?

S51E RZT RS 604 SP, Daily Race R, 20er RVFK
    Crossmoped/Sumomoped 85/4 O von 2TF, Mikuni VM 20, umgebauter SM 85 reso
    S83 beta 70/4 von NOZ, 21er ZT BVF, AOA3, Vape
    Alltagsschwalbe Selfmade 60er SZ AOA3 16ner BVF

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!