Es ist vollbracht
Endlich hat dieser Fussballhype ein Ende...
Wer von euch wird morgen auf Pizza, Pasta und Amore aus trotz verzichten?
Es ist vollbracht
Endlich hat dieser Fussballhype ein Ende...
Wer von euch wird morgen auf Pizza, Pasta und Amore aus trotz verzichten?
Re: Boykott der Nudelgerichte?
Schon schade das sie verloren haben, aber wenn man so spielt zu recht.......
DEUTSCHLAND!!!!!
wärend ich im radio gehöhrt hab das sie gnadenlos untergehen bin ich auf der bundesstraße auf ne abgebrochene autofahne gestoßen..........warnblinker an und aufgesammelt das teil.........das ding kleb ich mir morgen an den kühlergrill
ndmss WiZi
Ich hab sogar meine selbstgemachte Pizza bei uns in der Kneipe während des Spiels verkauft. Von vier Blechen ist nichts übrig geblieben.
Aber wir haben wirklich scheiße gespielt...!
Wieviele von euch haben wirklich Ahnung bzw. beschäftigen sich nicht nur während der EM/WM mit Fußball ?
ich würd sagen nicht scheiße, aber halt auch nicht optimal.
wobei man sagen muss, dass Italien halt auch nicht Griechenland ist
meiner Meinung nach ist und war Gomez die falsche Entscheidung. er ist wie die früheren Stürmer der 90er > vorne auf ne Flanke oder einen Pass warten. spielt viel zu wenig nach hinten, attackiert kaum bis garnicht das Aufbauspiel der Gegenmannschaften, da gefällt mir Klose deutlich besser.
Schweinsteiger hatte kein optimales Turnier, ebenso Müller.
super gut überrascht war ich in dem Turnier von Özil, Khedira und vorallem Reus.
aber nunja die Welt geht da für mich nicht unter
Zitat von chris619Wieviele von euch haben wirklich Ahnung bzw. beschäftigen sich nicht nur während der EM/WM mit Fußball ?
richtig, vorallem die Frauen.
schon allein bei der Aufzählung aller 23 Spieler hapert es bei allen und denn kommt als ausrede, das müssE man nicht wissen.
Schlecht gespielt, da Chancen nicht genutzt wurden. Schlechte Aufstellung von Löw. Trotzdem haben sie bis zjm Schluss gekämpft. Über den Schiri brauchen wir nicht reden, das das war mehr als schlecht gepfiffe , sehr zum Vorteil von Italien.Die Italiener waren auch nicht gerade fair, haben sich ständig fallen lassen. Ich hoffe jetzt das Spanien gewinnt^^
Gott sei danke ist diese scheiße endlich vorbei.
22 Affen die viel zu viel Kohle bekommen laufen hinter einem Ball her... Völlig Sinnfrei.
Wenn ich die ganze scheiße bei Facebook lese kann ich nur lachen... Bla bla 2014 werden wir Weltmeister... Waldmeister vielleicht...
Naja in dem Sinne schönes Wochenende
Zitat von Eds_S_HGott sei danke ist diese scheiße endlich vorbei.
22 Affen die viel zu viel Kohle bekommen laufen hinter einem Ball her... Völlig Sinnfrei.
Wenn ich die ganze scheiße bei Facebook lese kann ich nur lachen... Bla bla 2014 werden wir Weltmeister... Waldmeister vielleicht...
Naja in dem Sinne
schönes Wochenende
Made my Day
Endlich kehrt wieder Ruhe ein...
Grüße,
der der zum Halbfinale Gnocci gegessen hat
Das Problem an der Sache ist ja dieser perverse Patriotismus, der ausbricht, wenn Deutschland Fußball spielt.
Ganz ehrlich, mindestens die Hälfte der Leute, welche sich für Fans halten, haben keinen Plan vom Fußball.
Was ich schade finde ist ja, dass andere Sportarten so benachteiligt werden, wer von euch hat denn eine Deutschlandfahne am Auto, wenn die Handball WM oder die Icehockey WM ist? Und das sind noch populäre Sportarten, meiner Meinung nach ist dieser Fußball-Deutschland-Wahn maßlos übertrieben.
Was nicht sagen soll,dass ich gegen Deutschland war, im Gegenteil...
MfG Tom
Ich mach seit gestern auch ne Pizza und Pasta diät...
Mfg Hoymann
Un vom Lauf zur Rallye-WM in Neuseeland letztes Wochenende kommt auch nix... hat zwar auch größtenteils andere Gründe aber es geht um's Prinziep...
Stichwort Patriotismus: Ich freu mich dass sie nicht gewonnen haben, die Leute hier laufen nämlich nichmehr ganz rund wenn EM oder ähnliches is.
Bsp: beide 50 Jahre alt, beste Kumpels fangen sich beim Bayern/Chelsee-Spiel an zu prügeln
Fußball ist/erzeugt 100% Schwachsinn
Das Fußball nun mal eine populäre Sportart ist, ist ein Fakt, der Feststeht. Immerhin gibt es auch in jedem Dorf einen Fußballclub, was man von Eishockey etc. nicht sagen kann.
Ich bin sonst auch nicht der Fußballfan, aber zu größeren Ereignissen guck ich das auch gern und drück für die Deutschen die Daumen. Das ganze ist meiner Meinung eine Selbstverständlichkeit wenn es um internationale Wettbewerbe geht. Ob ich den Sport mag oder nicht sei da erstmal hinten angestellt. Aber für mich ist das eine gesunde Portion Patriotismus. Manche scheinen den aber gar nicht zu wollen und an dem Punkt kommen mir Fragen auf.
Vielleicht ist es ja auch so, das die Mehrheit während einer WM oder EM diesen Patriotismus ausleben darf, ohne in der Welt gleich als Nazi-Deutschland abgestempelt zu werden.
in kanada müsste ich leben, dann wäre alles perfekt^^ die kunden dortoben sind komplett eishockey krank.
beispiel? ... u18 wm letztes jahr in crimmitschau/dresden. viertelfinale Deutschland - Kanada. Das Stadion war gut gefüllt, die Stimmung war geil, die Jungs haben richtig gekämpft... (leider verloren aber alles gegeben). jedenfalls wurde das spiel zwischenzeitlich länger unterbrochen als normal... warum? weil aus kanada erst das ok kommen musste das die werbung vorbei ist.
Fußball is eigentlich nich so mein Ding.
Der einzige, den ich wirklich bewundert habe war Neuer. Was der da gemacht und getan hat^^
Am Ende schön als Stürmer nach vorne gerannt und die Dinger immer weggeköpft^^
Ansonsten haben sie halt ihre Chancen nich genutzt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!