Wiedermal Frechheit von RT

• Re: Wiedermal Frechheit von RT

Also ich hab ihn persönlich angeschrieben mit Betreff und genau geschildert was ich brauche und kaufen möchte. Sorry das war keine Kleinigkeit sondern ein Komplettumbau für 600euro ,also da wäre ich als Geschäftsmann schon hinterher. Und ich sag mal so ich hab kein problem damit wenn man etwas auf eine Mail wartet aber keine 2 Monate das hat überhaupt nix mehr mit Service zu tun und dann so eine plumpe Antwort zu bekommen es hätte zu dem Zeitpunkt eh nicht gepasst dann muss ich halt meinen Shop für den Zeitraum zu machen, wie jeder andere es von den namenhaften Tunern macht. Sorry ich bin Koch von Beruf und muss viel und lange arbeiten da hab ich keine Zeit Abends zwischen 19 bis 21 Uhr zu telefonieren und ich hab meine Nummer hinterlegt und dann hätte man zurück rufen können. Und nochmals ich will hier keinen schlecht machen aber das ist der erste Eindruck und erfahrung die ich bei Reichtuning sammeln durfte

Ja der Service .

Die lange Wartezeit kann ich nur bestätigen. Bei mir sind es mittlerweile auch 2 Monate her wo ich das letzte mal Kontakt hatte. Er ist generell freundlich wenn man ihm erreicht aber so lange sollte man niemanden warten lassen, ich habe Ihn nun per Brief angeschrieben.
    Per E -mail geht garnicht mehr ( wird aber auf seiner Seite hingewiesen) dürfte trotzdem nicht sein.
    Wenigstens Bescheid geben ob das Päckchen angekommen ist, das sollte er. Die Zeit muss man sich nehmen. Denn wenn die Arbeit so Überhand nehmen sollte bleibt selbst privates auf der Strecke. Es werden zwar Auftragstopps eingelegt aber die sind viel zu kurz.

S51 Enduro
    HS1

Moin also ich fahre den 90er eco und bin sehr zufrieden
    Ich Fahr ihn mit aoa2,19er Vergaser und 12v Elektronikzündung und er läuft auf der Graden 90kmh mit Fahrradtarro gemessen ...
    Ich bin auch mit dem Kontakt wenn man fragen hat zufrieden man muss halt wie es auf der Internetseite steht nach 19 oder 20uhr anrufen ...

hab auch schon mitbekommen das es 90er ecos gibt die fahren die nen stino 50er und gibt auch welche da isn guter Kolben drin und fahren halt ihre ich sag mal 85.

Ich hatte halt nen 80er eco der ging mal garnicht ( 6,9PS) und nun dank Easttuning hat er 10,4 aber es geht noch mehr mit gerade verzahten Primär und anderen Auspuff. Nur mit anderen Auspuff waren es glaube 13 PS

S51E RZT RS 604 SP, Daily Race R, 20er RVFK
    Crossmoped/Sumomoped 85/4 O von 2TF, Mikuni VM 20, umgebauter SM 85 reso
    S83 beta 70/4 von NOZ, 21er ZT BVF, AOA3, Vape
    Alltagsschwalbe Selfmade 60er SZ AOA3 16ner BVF

Zitat von schwalbe2730

hab auch schon mitbekommen das es 90er ecos gibt die fahren die nen stino 50er und gibt auch welche da isn guter Kolben drin und fahren halt ihre ich sag mal 85.

Ich hatte halt nen 80er eco der ging mal garnicht ( 6,9PS) und nun dank Easttuning hat er 10,4 aber es geht noch mehr mit gerade verzahten Primär und anderen Auspuff. Nur mit anderen Auspuff waren es glaube 13 PS

Wie oft willst du das eigentlich noch in diesen Thread schreiben ?

| KC-Racing | S51N im optimierten Serienzustand | S51 Rennumbau Supermoto/Cross | GoPro 3 BE & Session | Anet A8 |

Hi!

Hehehe ich verstehs echt nicht, warum tut man sich sowas an? Diese Berichte zum Service gibts seit Jahren bei RT. Zudem gibts genug seriöse Tuner, besonders wenn man so etwas "gewöhnliches" sucht findet man 10 ähnliche Zylinder. Kann ich nicht bedauern.....

Grüße

besser als nix :strange:

S51E RZT RS 604 SP, Daily Race R, 20er RVFK
    Crossmoped/Sumomoped 85/4 O von 2TF, Mikuni VM 20, umgebauter SM 85 reso
    S83 beta 70/4 von NOZ, 21er ZT BVF, AOA3, Vape
    Alltagsschwalbe Selfmade 60er SZ AOA3 16ner BVF

Zitat von MS50Fahrer

Ich glaube die reißt's raus :sorry:

@ms50 fahrer da weißt bescheid wenn die Leute von Easttuning im sowas erzählt haben :thumbup:

Hab ja jetze auch ein da fürn 130er gucken was der danach so drückt :sorry: :sorry: :sorry:

LT 70 Spezial
    Vm20 Vergaser
    LTM 85 Auspuff

im Stino Fahrwerk

Aufgrund mehrer User-Hinweise bitte ich darum, einen ordentlichen Umgangston an den Tag zu legen. Eine sachliche Diskussion ist ok, aber durcheinanderwürfeln von hunderten von vorwürfen sind völlig fehl am Platz!

Einige Nervensägen aus diesem Beitrag wurden bereits verwarnt.

Für die vielen, die sich über die Antwortzeiten bei Mails beschweren, sollte man vielleicht nochmal auf die Homepage von RT verweisen:

Zitat

Guten Service + faire Beratung erhalten Sie telefonisch unter 03685 4194677 Mo.bis Sa. nachmittag, persönlich ab 19 Uhr. Reichtuning ist nur so weit weg wie Ihr Telefon.

Zitat

Bitte beachten Sie beim versenden einer Mailnachricht, das Telefonkontakt wesentlich schnellere Antworten ermöglicht. Besonders Erstkontakt sollte bitte telefonisch erfolgen.

Steht dort schon seit vielen Monaten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!