DDR 50er, Luftfilterumbau, Vergaser mit 16n1-11

• Hallo mal ne kurze Frage.
    Während ich auf den MRS 60/6 warte wollte ich mal wieder ein paar Runden mitm Stino Fuffi drehen.
    Problem ist jetzt nur Das der Luftfilter umgebaut wurde (Kreis aus Blech ausgeflext, Filterflies hinter, 10mm Extrarohr für Luft, Ansaugstutzen ist ein Faltenbalg

So welche HD sollte ich da nehmen fürn Vergaser oder kann ich auchn 19N1-11 am Zylinder irgendwie betreiben? ist nur für 3 Tage bissl rumfahren, muss jetzt nicht die mordsleistung rauskommen :D

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

• Re: DDR 50er, Luftfilterumbau, Vergaser mit 16n1-11

Da brauchste dir doch keine Platte machen. Fahr den 16er Vergaser und schau dir die Kerze an. Eine 80er Hd wäre dann vielleicht angebracht. Du kannst auch einen 19er Vergaser dran fahren. Wird sicher etwas überfetten, besonders in den unteren Drehzahlen, aber für 3 Tage geht das schon mal.

simsonalife
    ______

Geht steil aufs Vorderrad!

Gut dann werd ich erstmal den 19er ausprobieren.

Den RZT Daily Race kann ich ja leider nicht ranbauen xD

Ich würds eher anders rum machen, 16er Vergaser dran gelassen und den anderen Auspuff dran. Ob du nun den 16er Fährst oder den 19er mit der Kante, das nimmt sich finde ich nichts ;)

mfg
    Kai

You've got to enjoy life, you've gotta have fun while you're doing it, I mean, live life on the edge, that's why we do jobs like this, and you've got to live life to the full. It's just a shame that time runs out so quickly.

Michael "Beef" Park

Das macht ja nich so schlimm viel aus aber den wirste eher merken als den größeren Vergaser^^

You've got to enjoy life, you've gotta have fun while you're doing it, I mean, live life on the edge, that's why we do jobs like this, and you've got to live life to the full. It's just a shame that time runs out so quickly.

Michael "Beef" Park

so hab jetzt den daily race dran und 19er Vergaser.schneller ist sie nicht Aber sie dreht auch nicht voll aus.
    Hd ist ne 85. Nummer kleiner?
    bei Vollgas ruckelt sie ein wenig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!