Zylinderkopf Racepowertuning

• Hallo zusammen,

weiß einer von euch, ob RPT bearbeitete Zylinderköpfe oder die unveränderten von Almot verwendet?

Mit freundlichem Gruß
    NoX

Fuhrpark:
    Simson S51 B2-4:
    -ZT-Tuning S85 Stage 3 2013
    -ZT-Reso
    -Mikuni VM 20

• Re: Zylinderkopf Racepowertuning

Danke für die schnelle Antwort

Da mein Zündkerzengewinde den Geist aufgegeben hat und ich bei RPT nur Standard-Zylinderköpfe finde, habe ich überlegt, mir einen Tuningkopf von ZT-Tuning anzuschaffen. Weil diese sind ja auf ihre Kolben angepasst und soweit ich mich nicht irre, sind das auch Barikit-Kolben. Einen solchen fahre ich zur Zeit auch.

Fuhrpark:
    Simson S51 B2-4:
    -ZT-Reso
    -Mikuni VM 20

Am Einfachsten ist es, wenn du dir einen Ersatzkopf von dem Hersteller kaufst bei dem du auch den Zylinder gekauft hast. Dann passt das wieder.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Bei RPT finde ich ja leider keinen bearbeiteten zylinderkopf.

Hab eine Mail nach ZT geschrieben und die haben mir bestätigt, dass die Zylinderköpfe an ihre Kolben angepasst sind.
    Das müsste ja dann theoretisch passen.

Edit:
    Habe gerade auch nochmal dort angerufen und demnach sollte das auch passen.
    Sehr netter und hilfsbereiter Kontakt :)

Fuhrpark:
    Simson S51 B2-4:
    -ZT-Reso
    -Mikuni VM 20

Weil die keinen Tuningzylinderkopf im Sortiment hatten und ich hatte den Kopf schon bei ZT-Tuning auf gut Glück bestellt gehabt, bevor ich da angerufen habe.

Fuhrpark:
    Simson S51 B2-4:
    -ZT-Reso
    -Mikuni VM 20

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!