Frechheit von PayPal

• Re: Frechheit von PayPal

Trotzdem finde ich es krass. PayPal krieg noch die Bestätigung von einen Gutachter, dass ich Recht habe, und entscheidet trotzdme gegen mich.
    Auf Nachfragen warum, antworten sie nicht.

Nur leider hab ich überhaupt keine Zeit dafür, und erst recht keinen Nerv.
    Ich weiß es klingt blöd, auch wenn mein Vater Richter ist.

Edit: Ich habe S51SimsonRacer eine PN wegen der schwarze Schaafe Liste geschrieben, leider war er länger nicht mehr on.
    Und Ich bin mir nicht sicher ob ich seinen Namen hier schreiben soll, hinterher werde ich noch gesteinigt, weil ihn bestimmt einige kennen.

Hm, und ich dachte immer Paypal wäre das Nonplusultra. Zeig den Typen an, der hat immerhin falsche Angaben gemacht und du hasts ja auch schwarz auf weiß.
    mfG
    PS.: Guck mal FB :D

Simson S50 B2 '79; Original
    Ich kann mich einfach nicht zwischen MZ SM 125 und KTM EXE 125 entscheiden :/
    gefahren wird mit Rizinus, nicht mit Synthetikblörre!

Zitat von motorburner

Hm, und ich dachte immer Paypal wäre das Nonplusultra. Zeig den Typen an, der hat immerhin falsche Angaben gemacht und du hasts ja auch schwarz auf weiß.
    mfG
    PS.: Guck mal FB :D

Was ist mit FB? :D
    Edit: :thumbup:

Okay, ich brülls jetzt raus:
    ICh hab den Motor von Rennkobold.
    "Zyli erst 200 km gelaufen, Unterbau erst 1500"
    Auf meine Nachfrage hin, sagte er er habe ihn 3 mal 10 min eingefahren, dann vollgas.

Bestätigung (Firma habe ich unkenntlich gemacht, bevor ich ärger kriege):

http://%22http//666kb.com/i/c6fnazlrzbke9fviq.gif%22

Hast ne Anfrage gehabt, hat sich aber schon erledigt :thumbup:

Simson S50 B2 '79; Original
    Ich kann mich einfach nicht zwischen MZ SM 125 und KTM EXE 125 entscheiden :/
    gefahren wird mit Rizinus, nicht mit Synthetikblörre!

für mich siehtn Gutachten zwar anders aus, zumindest das was ich von meinem auto immer bekommen hab.
    Da nimmt die DEKRA aber auch 500e für um ein Gutachten zu erstellen

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Prinzipiell erstmal gut, dass du dort was machst, aber der Käuferschutz wird auch denke ich einfach überbeansprucht und dadurch ist er von seiten paypal kaum besser umzusetzen. ich meine wenn ich ne digicam bestelle und nen sack steine geliefert bekomme werde ich wohl ordentlichen käuferschutz bekommen aber wenn ich einen gebrauchtgegenstand kaufe und die restqualität per gutachten anzweifeln lasse gehört dass doch zur polizei, was hat da ein geldhaus mit zu tun (eine bank ist es ja nun auch wieder nicht). wenn der verkäufer nicht mit sich reden lässt kommt es zur anzeige und gut.

und das war ein staalich anerkannter gutachter?

Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

ich mache mit PayPal auch nix mehr,da gab es auch nur Ärger.
    Meine Schwester hat sich über meinen Ebaynamen ein paar teure Ski bestellt,mir ihrer Schweizer Kreditkarte bezahlt und an ihre Schwiegereltern liefern lassen.
    Paypal witterte Betrug und hat den Verkäufer einfach das Geld nicht weiterüberwiesen.???
    Das hat mich einige Telefonate und Drohungen gekostet bis das Geld weitergeleitet wurde.
    Nie wieder...

Zitat von Mr_Simson

Nur leider hab ich überhaupt keine Zeit dafür, und erst recht keinen Nerv.
    Ich weiß es klingt blöd, auch wenn mein Vater Richter ist.

Edit: Ich habe S51SimsonRacer eine PN wegen der schwarze Schaafe Liste geschrieben, leider war er länger nicht mehr on.
    Und Ich bin mir nicht sicher ob ich seinen Namen hier schreiben soll, hinterher werde ich noch gesteinigt, weil ihn bestimmt einige kennen.

ich finde immer interessant das ihr alle zeit habt hier zig posts zu schreiben aber wenn einer dann sagt geht zur polizei dann kommen immer die gleichen ausreden.....
    wenn doch alles so ist wie du es sagst wird es doch kein problem sein das gleiche der polizei zu sagen....

Was lohnt ihm denn die Polizei? Denkst du ersnthaft,
    die werden wegen sowas aktiv?
    Und selbst wenn: das Geld bekommt er dann immer noch nicht, weil sich die Polizei da eher um den Betrug kümmert. Zivilrechtlich muss er selbst vorgehen, sich sinnvollerweise nen Anwalt nehmen. Wo bist du da dann Zeit- und Kostenmäßig? Garantiert weit über dem Wert des Motors.. Wenn er das überhaupt bezahlen kann mit 16 und evtl. ohne Rechtschutz.
    Bei nem Streitwert von vllt. 200 Euro für den Motor bin ich mir nicht mal sicher, ob das Amtgericht im Falle des Falles überhaupt tätig wird..

Den ganzen Aufriss wegen nem bisschen Pleuellagerspiel? Und ob er recht bekommt. Und ob dann beim Beklagten auch was zu holen ist, steht auf nem anderen Blatt..
    Und da sein Vater Richter ist, wird der ihm das schon so verklickert haben.

Also viel Spaß..

Grüße,

Huj

SIMSON: Präzision in jedem Detail.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

Zitat von huj

Den ganzen Aufriss wegen nem bisschen Pleuellagerspiel?

Ein bisschen Pleillagerspiel, ein bisschen Kurbelwellenspiel, ein bisschen Simmerring undicht, ein bisschen Kolbenfresser.

Wie du sagtest, die Frage ist (leider) ob es sich lohnt.

Genau, ich wills nicht runterreden, in der Summe ist es aber kein Totalschrott und selbst wenn, wäre der Wert kleiner als eine Stunde Honrar fürn Anwalt..

SIMSON: Präzision in jedem Detail.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!