Simsonchallenge am 3.11.2012 auch für Gaststarter...
-
-
Re: Rennstreckentraining am 02.09.2012
Wo liegten das?
-
Willst nen Sprinter Rennen machen?keine schöne Strecke....lieber schöne......;)
-
-
Guck dir dochmal den Kurs an...
-
-
hättest du den termin nich ne woche später machen können ? genau an diesem tag is simson challenge...
sonst wären wir vllt auch nochmal 4-5 leute geworden. was soll der spaß denn kosten ? -
Is nicht demmin ne Woche später?
Sry aber das ist nen dummer Kurs....gerade an gerade....
-
der kurs ist etwas komisch wie gesagt gerade an gerade.
warum fahrt ihr net auf denn erzer zum bsp?mfg
-
noch einfacher...
Fahrt doch einfach zu dem Termin bei der Challenge mit.
Der Harzring ist nur ca. 20 min. entfernt von Belleben und die Strecke dort ist wirklich nicht der Brüller.
-
Da muss sogar ich dem Toms-Simson recht geben. Nichts gegen Belleben - selber war ich da noch nicht, aber der Mailkontakt war schonmal freundlich- aber wenn man am selben WE ein richtiges Rennen fahren kann (Challenge), dann gehts doch lieber dort hin! Alleine rumgurken macht immer weniger Spaß als in der Gruppe.
-
Oder ne Woche später Training auf dem harzring
-
Es geht erstmal einfach nur darum die Strecke dort kennenzulernen. Und wenn Ihr auf der Seite mal guckt, gibts noch ne weitere Streckenvariante! Vielleicht kann man ja fragen ob er die aufmacht. Wenn nicht, dann nicht...dann haben wir eben mal probiert.
Challenge?! Da fahren doch wieder nur Pros mit und man steht als "nichtprofi" dumm da
Wir hatten (von Belleben mal abgesehen) den 16.09 aufm Harzring angepeilt...da steht aber im terminkalender was drin! @ toms-simson: kann man da fahren?
-
Ach stellt Euch mal nicht so an mit Pro und Anfänger, ich fahr auch in der GP und hatte trotzdem schöne runden mit Clemens
Am 2. Bin ich wahrscheinlich nicht dabei, aber den Sonntag drauf oder den darauf wäre ich vielleicht dabei.
Vor allem auf dem harzring -
wenns in schönerlinde ist bin ich mit bei
-
Der Sonntag drauf ist der 8. oder? ... also bei mir leider nicht. Was ist denn nun mit diesem 16.09?
-
Zitat von metalking_1Der Sonntag drauf ist der 8. oder? ... also bei mir leider nicht. Was ist denn nun mit diesem 16.09?
16.09. aufn Harzring steht...
Werd ich aber mal noch nen Thema zu eröffnen...
Aber bin trotzdem dafür, dass wir Belleben mal ausprobieren!!! -
Das klingt doch nicht schlecht, mit dem harzring.
Da werd ich sehen das ich da vielleicht auch dabei bin.
Der 16.09. ist übrigens ein Sonntag, Sonntags hab ich nämlich Zeit. -
-
Sehr schön
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!