• Ich bin zwar grade erst Frisch hier im Forum aber trotzdem leg ich gleich mal los! Ich hoffe das passt in diese Rubrik!!!

Es werden sicher einige von euch Bett beziehungen haben!?

Ist es bei euch auch so dass es irgendwann so kompliziert wird? oder hat sich daraus gar eine gute Beziehung entwickelt?

• Re: Bett-Beziehungen

oh man.......... pass auf...... !!!!!!
    wie du schon festgestellt hast wird es irgendwann schwierig........ und warum? geeeenau weil irgendwann bei einem von beiden gefühle ins spiel kommen die in vielen fällen von dem anderen nicht erwiedert werden und schon wirds mist.

das ist jetzt bei mir schon das dritte mal das so eine von dir so schön genannte bettbziehung läuft und jedes mal wurde es mist. und so wie es aussieht steuert die gegenwärtige "BB" (bettbeziehung) wieder in genau die gleiche richtung wie alle anderen zuvor auch obwohl von vorne herrein geklärt wurde das es nur beim spass bleiben soll und mehr nicht...... kannste aber nenn haken dran machen und kannst vorher abklären was du willst denn es kommt IMMER anders weil sich für irgend einen von beiden was verändert.

und ausserdem wird sowieso zu jeder abmachung erstmal ja gesagt damit es endlich losgehen kann :)

und nur auf grund der tatsache das ich ein halbes bier getrunken habe rede ich hier warscheinlich so offen :) denn im prinzip is das so eine sache wo ich eher weniger und ungern drüber rede weil man teilweise garnich so richtig verstehen kann was in den frauenköpfen so abläuft warum sich die situation mit einem mal komplett ändert.

erst alles schön und toll wo sich teilweise 10 sms geschrieben werden, wie sehr man sich auf heute abend freut und wenn der abend rum ist noch zwanzigtausend sms bekommt wie schön es doch war und das man gerne noch länger geblieben wäre oder am liebsten garnicht erst gegangen wäre. da ist alles noch gut und schön. da denkt man sich zwar mh ok für nur ein bischen vögeln vieleicht etwas übertrieben aber naja.

bis dahin wo auf einmal der hammer kommt und man aus irgend einem grund auch immer der blödmann vom dienst ist....

fazit also: am anfang alles toll aber am schluss gehts immer schief!!!!!!

Zitat von scrap

haha ;)
    irgenwann wirst du merken, dass sex mit liebe viel mehr spaß macht. sone "BB" ist auf dauer echt langweilig.

naja einfach mal so macht schon spass..... aber wenn sich das jeweils über mehrere monate zieht dann entwickeln sich halt gefühle. ich kann dir jedenfalls sagen am ende gings mir immer kacke weil einfach die gewohnheit schon da war an den anderen und dann wenn es zuende ist mit einem mal irgendwas weg ist. und genau jetzt in dem moment wo ich hier schreibe mach ich mir schonwieder ne platte drüber wie es jetzt wohl weitergeht weil genau jetzt schonwieder so ein fall ansteht wo es vor kurzen alles super war und es mit einem mal völlig gekippt ist und ich weiß nichtmal warum...... alles kacke!!!!!

dann machs doch einfach nicht, wenn du schon 3 mal auf die fresse gefallen bist :strange:

ne feste beziehung kann schon wat schönet sein :rolleyes:

ick persönlich halte von fickfreundschaften garnichts
    kommt aber sicherlich auch auf die herkunft an

ick z.b. ausm ländlichen raum (brandenburger prärie halt) könnte mir sowat garnich vorstellen
    wenns denn dann mal in die brüche geht und man sich total zankt bekommens eh alle mit
    dann zankt der ganze freundeskreis und schon sind alle zerstritten
    tolle bohne
    und uffm land kennt man sich halt über ne (etwas) größere entfernung - daher recht große, verstreute und vernetzte freundeskreise

Oi!

Zitat

na nun gehts aber los hier :) mit bettbeziehung meinst du sicherlich sex? oder wie wir hier sagen "unterleibsinteressengemeinschaft" :) manche sagen auch fickfreundin und wieder andere sagen nachbarschafthilfe....... wenn du das meinst dann kann ich dir ein lied von singen :)

zu geil ich bekomme mich nich mehr ein

Zitat von Basner

und was genau hast du nun für ein problem s90freund?

Mein Problem ist nun dieses. Ich weiß schlicht und einfach nicht wie es nun weitergeht. Am Anfang hatte ich das

gefühl das von ihr mehr kam als nur Spass und bei mir jedoch nicht! Nun ist es aber so das sie sich kaum noch

meldet aber ich sie jetzt gerne als Freundin haben möchte!!!

Darum meine Frage ob sich schonmal mehr aus einer BB entwickelt hat. Und ich bin jetzt am überlegen ob ich sie

frage ob sie mehr will. Aber vieleicht hat sie auch grade keine Lust mehr auf mich? !

Ne BB? :D Kann ich mir garnicht wirklich vorstellen. N ONS ja, ein zweites mal auch, aber wieder und wieder? und das ohne Beziehung? Das kann nur schief gehn :?

Simson S50 B2 '79; Original
    Ich kann mich einfach nicht zwischen MZ SM 125 und KTM EXE 125 entscheiden :/
    gefahren wird mit Rizinus, nicht mit Synthetikblörre!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!