Re: Police Fail: S51 auf Rollenprüfstand
Und, haben sie dir nahe gebracht, dass ein Simson Moped mit Scheibenbremse, Kegelrollenlagern, Kastenschwinge und Mikuni nichtmehr ordnungsgemäß sondern fahruntüchtig ist? Würde ich sofort ran nehmen als Polizist, wer weiß was sonst noch alles an ordnungswidrigen Delikten herbeigeführt werden kann
Bei einer Beichte vom Umbau auf 85ccm³ Drehmomentzylinder ist dann natürlich Sabbat, das darf nicht sein!!! Der ist ja garnicht in der Lage sowas zu beherrschen! Das steht nicht so im Gesetzt, laut Paragraph ... Ja da muss ich jetzt 1000 Formulare ausfüllen weil ichn liebe langen Tag in meiner C-Klasse sonst nichts zu tune hab. Das ist ein Verstoß und den muss ich jetzt hier und sofort ahnden, falls in der Zeit pöbelnde Idioten Leute belästigen und handgreiflich werden habe ich zumindest schon was zu tun
Ich muss auch mal zu soeinem Seminar, denn ich glaube ich habe bisher irgendwie ne andere ansicht der Dinge. So kann ich mich da schön berieseln lassen, um gegen den allgemeinen Verstand/Menschlichkeit auch Herr zu werden.