Esse niemals altes Gulasch vorm weggehn

• Tach Leute heut ist mir etwas passiert eh :wallknocking: . Bei uns in der Stadt war heute herbstfest, Hab mich hald gerichtet noch schnell den rest gulasch gegessen von vor 3tagen ( was keine gute idee war) und in die stadt gelaufen. Aufm Marktplatz haben hald paar bands gespielt war eig ganz cool. Dann hats angefangen zu regnen dann bin ich mit meinen Kumpels in ne Bar, da gings mir echt noch gut hatte auch erst 2 bier getrunken. Dann standen wir ewig rum weil da die hölle los war, alls wir dann endlich unsere drinks hatten is auch grad ne bank frei geworden und wir haben uns hingehockt. Ich bin echt alles andere als ein Frauenheld, neben uns saßen hald ein paar hübsche Mädels und eine hat mich tazächlich angesprochen was mir echt noch nie passiert ist. Ich hab mich mit ihr dann ne weile unterhalten, irgend wann hat se dann gesagt komm geh mer an die bar vor ich will noch was zu drinken ich bin dann mit vor, mein drink war noch fast voll hatte erst 2-3 mal gezogen. Wir warteten, und auf einen schlag wirds mir richtig übel und mir kommts schon hoch und ich kotz ihr vor und auf die Schuhe :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: toll oder? Dann hatte ich natürlich verkackt bin aufs klo habs grad bis rein geschafft und musste gleich nochmal kotzen diesmal ins Männer steh klo. Als es dann wider ging wollt ich mich entschuldigen aber sie war schon weg. Dann bin ich heim gelaufen aufm weg heim hab ich noch 1 mal gekotzt. Am Alk lags sicher net hatte ja erst 2 bier intus und der drink war ja auch noch zu 90% voll, ich hätte das scheiß gulasch nimmer essen sollen. Das regt mich so auf weil ich kann immer erst Mädels anreden wenn ich minimum 4-5 bier intus hab, und grik dann noch zu 99% nen korb. Dann hab ich einmal Glück und dann sowas. Und jetzt sitz ich daheim vorm Pc mit meim Fenchel Tee und meim Kotzeimer :wallknocking:

Simson S51 B2-4
    Mrs 60/4
    Bvf 19mm

• Re: Esse niemals altes Gulasch vorm weggehn

Held des Tages :D
    Ich denk mal die Mische aus etwas alten Essen und Alk hats zum überlaufen gebracht :D

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Du sagst es. Naja wenn ich ehrlich sein darf hat das Gulasch schon bisschen komisch geschmeckt aber ich hatte hald hunger und was anderes war nimmer da............

Simson S51 B2-4
    Mrs 60/4
    Bvf 19mm

Zitat von WiZi

MEGA Fail ! XD......gute geschichte!

ndmss WiZi :strange:

PS: mach dir nichts draus es kommen zeiten da wirst du auch von weibern angekotzt .......meine erfahrung^^

Und dann haste die Chuzpe, die alte trotzdem zu knallen. Du weißt ja, wie mies man sich sonst fühlt :thumbup:

Im ernst: Shit happens..
    Aber schön zu hören, dass sich andere auch zum Löffel machen!

SIMSON: Präzision in jedem Detail.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

Ohjee :D
    ist halt immer so ne Sache mit dem alten Zuessen. - Ess ichs noch oder schmeiß ichs weg, und riskier, dass ich gutes Essen sinnlos wegwerf? - so gehts mir immer :D

Simson S50 B2 '79; Original
    Ich kann mich einfach nicht zwischen MZ SM 125 und KTM EXE 125 entscheiden :/
    gefahren wird mit Rizinus, nicht mit Synthetikblörre!

So heute hatte ich erstma was zu lachen als ich die SMS von meinen Kumpels gelesen hab, hier die Top 3:

3: Der abend gestern war echt zum" KOTZEN"

2:Komst du immer so schnell?

1: Das ging aber flott mit dem austausch von Körperflüssigkeiten

Naja wie bereits gesagt shit happens gibt schlimmeres :thumbup: .

Simson S51 B2-4
    Mrs 60/4
    Bvf 19mm

solche "unfälle"

sind nen fall für die kirchweihpredigt!

is natürlich richtig beschissen gelaufen, aber schön zu lesen ;)

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Zitat von Basner

jaja gut zu wissen das es bei anderen auch zum kotzen läuft :)

äm des kam ja aber net vom suff sondern vom schlechtem lebensmittel..

besonders schlimm is, wenn man wegen überfressenheit kotzen muss :oops: :strange:

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

moin,

sehr geil die geschichte, ein kumpel von mir hat sie getopt!!!

bei uns war dorffest und wir alle natürlich ordentlich getrunken, dann waren natürlich auch ein paar mädels dort, von denen er eine ab bekam.
    er hat ordentlich weiter gebechert und mit dem mädel rum gemacht.
    mitten drinn meinte er zu ihr er müsse kotzen , sie hat das ignoriert,
    ende vom lied war, sie saß auf seinem schoß und er kotzte sie von oben bis unten voll.
    peinlich war auch, dass sie an der tanzfläche saßen und jeder sehen konnte was passiert war.

von daher bist du echt gut weg gekommen. :thumbup:

mfg parlow

Ach ist das schön zu hören das andere sich auch so zum depp machen. Geile geschichte.

Simson S51 B2-4
    Mrs 60/4
    Bvf 19mm

Zitat von Parlow

moin,

sehr geil die geschichte, ein kumpel von mir hat sie getopt!!!

bei uns war dorffest und wir alle natürlich ordentlich getrunken, dann waren natürlich auch ein paar mädels dort, von denen er eine ab bekam.
    er hat ordentlich weiter gebechert und mit dem mädel rum gemacht.
    mitten drinn meinte er zu ihr er müsse kotzen , sie hat das ignoriert,
    ende vom lied war, sie saß auf seinem schoß und er kotzte sie von oben bis unten voll.
    peinlich war auch, dass sie an der tanzfläche saßen und jeder sehen konnte was passiert war.

von daher bist du echt gut weg gekommen. :thumbup:

mfg parlow

wenn ich sowas sehen würde dann könnt ich mich direkt daneben stellen und mit kotzen :)

Das sind eben die geschichten wo man nie vergisst und wo man sich ewig anhören muss. Naja aber bei jedem gibts so eine Geschichte.

Simson S51 B2-4
    Mrs 60/4
    Bvf 19mm

Es trifft eben immer die falschen...

Ehh aber lass mal, ich beiße mir seit Jahren immer wieder in Arsch wenn ich an mein Talent denke. Abschlussfeier 10. Klasse gewesen, Feier neigt sich dem Ende, jeder hatte mehr als den Durst weggesoffen, auch ich hatte mit einer kleinen Göttin etwas besonderes, wie soll ich sagen, wir wussten es, aber ich sollte wohl zuerst. Naja, wir alle am Tresen und gepichelt, viele gingen, alle verabschiedeten sich so gut sie noch konnten und dann stand sie vor mir.
    :exclamation: :right: :?
    "Na dann sehen wir uns wohl nichtmehr oder?" und dazu ein Blick, geht garnicht. Logen wäre da der Triumph mit passender Handlung da gewesen :-D, aber ich Depp sitze halb aufn Hocker, gucke sie an und hau doch tatsächlich straub trocken raus: Nee, glaub nicht.
    Zuvor noch ne andere Freundin zum Abschied geküsst (nur Freundschaft!), und wenn die das dazu noch gesehen hat...
    Guck dir nen org Auspuff nach 30.000km mal von innen an, dann weiste wie schwarz meine Zukunft ausgesehen hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!