Hey,
Könnte mir bitte jemand die masse der ms50schwingenlager buchsen geben? Aussen D innen D Länge ....
Ebenfalls die der motorlager?kann leider nicht selbst Messen...danke
hülsen ms50 schwinge
-
-
Re: hülsen ms50 schwinge
Kommt heut Abend

-
Und Jo...ich bräuchte die bitte
-
Und nochmal hoch....
Sonst wissen hier doch auch soviel alles;)lasst mal hören
-
Mich täts ja auch interessiern

-
Hat hier mal iwer nen paar angaben?
-
Ja,
Die Aufnahme an der MS50 Schwinge sind 39mm (S50/51: 30mm) breit, die Innenhülsen dann geschätzte 40mm, ist leider schon verbaut, sonst könnt ich das genauer messen.
Der Innendurchmessen ist gleich wie bei S50/51, also Hülse: Innen 13mm, aussen 17mm; Gummibuchse: Innen 17mm, aussen 24mm.
Breit sind die Hülsen im Motorlager, wie bei der S50/51: 31,5mm.
Ich hab aus Mangel an Teilen 2 S51 Gummibuchsen in meine MS50 Schwinge gequetscht, wer weiss wo man sowas in korrekter Breite und evtl. aus PU kriegt, könnte hier einen echt guten Tipp abliefern.
-
Ach verdammt ich wollte ja messen =/
Was aber nicht stimmt das die Motorhülse genau so lang ist wie bei der s51.
Gummibuchsen hab ich keine drin sondern mir von Danielsun passende Hülsen und Polyamidbuchsen drehen lassen.
-
Also jungs,für genaue daten wäre ich euch sehr dankbar,wenn also jemand mal nachmessen könnte.
Das wäre zu nett
-
Genauer krieg ichs leider nicht ohne alles nochmals zu zerlegen und das ist mir zu aufwändig.
Hat denn noch jemand nen MS50 in Teilen liegen wo man mal messen könnte? -
-
Wie Christian gesagt hat Schwinge 43 mm , Motorlager 27mm.
-
Großartig!
Danke jungs!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!