Was für einen Querschnitt hat denn das Rohr jetzt ? Das es immer noch zu klein ist, für den Mikuni !?
Meine Simone | Update: Mikuni Umbau
-
jandelaymann -
28. August 2012 um 21:55
-
-
-
-
Na also, endlich mal eine Geschwindigkeit, der man Glauben schenken kann! Fährt sich echt super dein Mopedwagen und wenn mein Gauß (Gasbowdenzug ;-)) dann wieder einen Nippel zum einhaken kann bin ich auch wieder mit von der Partie!
-
Richtig schöner Vogel. Was hast du für eine App verwendet um deine Geschwindigkeit zu messen?
-
Ja schöne Schwalbe. War eine schöne kleine Ausfahrt am Samstag... Und mit dem 100kmh + kann ich nur zustimmen. Viel mehr will man mit einer Schwalbe nicht fahren....
Mach weiter so. -
Hut ab, sauber! Zeigt ja das sich Adler und Schwalben verstehen
-
Sehr gelungen, und das alles mit nem kleinen Schild.....
-
Echt... sehr schöne Schwalbe!!! Schön mit neuer Technik und abgehen tut die auch gut.:D
-
-
Zitat von jandelaymann;2841209
Danke danke!
Doch, Tachoeinstellung hatte ich, aber die Kamera war nur mit dem Saugnapf am Spiegel befestigt und durch das Gerüttel hat man am Ende alles gesehen, außer die Instrumente
Ich setze mich da nochmal ran...habe schon eine gute & stabile Idee.
Wo ist das Tachovideo!?
-
Wird wohl auch noch ein paar Tage dauern, der Junge ist grad in Übersee.
-
Hoffe im Urlaub! Gut so- weitermachen!
-
-
-
Schick! Das wird stimmig!
-
-
gefällt mir richtig gut mit den led blinkern, kannste ma nen test video machen wie hell die sind?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!