Bah ich hab grad so einen Hals ey, also es ist folgendes passiert, ich kam eben von der Schule zurück durch ne Straße wo 30km/H erlaubt ist, bin da vllt 20-25km/H gefahren, da sie sehr uneben ist und Kopfsteinpflaster hat.
Dann komm ich auf die kleine Kreuzung zu, im Gegenverkehr parkt ein Auto. Ich bin also auf Höhe des parkenden Autos und da kommt von rechts ne junge Vo*** in ihrem Corsa um die ecke geheizt, sieht mich und fährt mir voll gegen den Spiegel, konnt mich grad noch mit den Beinen halte, sonst hät ich mich dabei hingelegt, weil das so erschreckend war.
Bin dann sofort rechts ran auf den Bürgersteig, ein Passant kommt zu mir und meint nur "Na das war ja knapp, und die doofe kuh fährt einfach weiter"
Ja die alte ist einfach weitergefahren ohne kurz stehen zu bleiben. Hab mir das Kennzeichen notiert und noch ein Moment gewartet ob die vllt doch noch zurück kommt. Tat sie nicht.
Spiegel ist nur weggeknickt und ne Delle in der Kanten drin (Glas ist heil)
Und mein Lenker ist mir Links etwas entgegengekommen.
Meine Frage, sinnvoll zur Polizei zu gehen damit? Ist es evlt Fahrerflucht ihrerseits?
Will ja nun niemandem was böses, aber sie hätte wenigstens anhalten können und fragen ob alles klar ist.
gruß Christoph