Simson S51 Tuning-Set

• Re: Simson S51 Tuning-Set

Hatte bei meinem ersten Moped auch nen 60/2 drauf allerdings mit Vape und Amal 18. Mit 17er Ritzel hab ich 73,14 Km/h :D geschafft, ohne AOA, gemessen mit Sigma Tacho.
    Spar dein Geld und kauf von nem bekannten Tuner, aus den Dingern ist ohne Bearbeitung nich viel rauszuholen.

Gruß Jörg

Ich würde sagen bau erstmal deinen Auspuff zum AOA1 um und schau ob es dir reicht!
    Hab selber gerade an meine Stino S50 nen AOA1 gemacht und es ist echt kein Vergleich zu vorher. Der Motor dreht jetzt richtig frei aus und leicht bergab bin ich laut GPS gerade 73,xx km/h gefahren.

MfG Philipp

S51 Schönwettermoped
    S50 B2 Alltagshobel

Kauf dir lieber was vernünftiges, den Qualität kostet nunmal seinen Preis, spar nicht am falschen Ende.

MfG
    bei mir erhältlich:
    -sämtliche CNC Fräs und Dreharbeiten, verchromen von sämtlichen Metallen und Kunststoffen,pulverbeschichten von sämtlichen Metallen, Motorregenerationen und Umbauten bis 90ccm, Tankversieglungen für Tanks bis 30l

Fahrzeugpark:
    s51(im Stino s50 Style -> Wolf im Schafspelz) -> Schönwettermoped -> Fertig
    Star-> leicht modifiziert ->fertig
    KR51/2 -> edler Alltagskahn->fertig
    S51 Crosser im GS Style-> im Aufbau

also ich hab auch son 60ccm mza ding drauf und naja merk jetzt nicht den krassen unterschied, 4 kanal wäre sicher besser, muss auch sagen mit umbau meines auspuff auf AOA1 hab ich mehr gemerkt

Ich würde mir lieber einen Tuning-Zylinder von bekannten Tuner kaufen.
    Da kannste dir bestimmt sicher sein das, das Teil dir nicht gleich um die Ohren fliegt.
    Und bei denn billig Zylinder weiß jeder das, die nicht grad perfekt bearbeitet sind.

Lieber ein bisschen mehr Geld in die Hand nehmen und Freunde dran haben :thumbup:

Simson Schwalbe KR 51/2 N
    6V Unterbrecherzündung
    AOA 2 Auspuff
    S 51 Sport Zylinder von LT

Hallo!

Wie die Vorredner schon geschrieben haben darfst du nicht zu viel von diesem Zylinder erwarten, das ist ein NORMALER 60er Zylinder, nix dran gemacht. Für das selbe Geld kann ich dir unseren Sportzylinder S60 (schon mit Tip-Top Barikit-Kolben!) anbieten (mit unserem normalen Kitkolben sogar nur 85,- Euro). Da sind keine Anbauteile dabei, brauchst du bei diesem Kit aber auch nicht. Mit diesem Zylinder garantiere ich dir die Fahrleistungen einer originalen S70.

MfG RZT

jetzt NEU: Zylinder, Auspuffe, Elektrikteile..... jeden Tag ein anderer Artikel um 15% reduziert. Direkt auf unserer Startseite ARTIKEL DES TAGES! http://%22http//www.RZT.de%22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!