Video eines ZT 80er 2 Kanal

• Re: Video eines ZT 80er 2 Kanal

ohaua haua ha .... da muss man ja aufpassen das er low budget 60er 4 von mza nich vorbei rollert naja wirst nur ein 4 gang haben oder ?! aber selbst wenn 75 oder 80 kmh sind und bleiben einfach wenig! klarer fall für ebay würde ich behaupten ;) :thumbup:

Bist du einsam und allein ? Dann sprüh dich mit kontaktspray ein ! :)

Geiles Video finde ich :thumbup:
    Ein fünfter Gang würde der Zylinder noch verkraften oder?

Weit draußen in den unerforschten Einöden eines total aus der Mode gekommenen Ausläufers des westlichen Spiralarms der Galaxis leuchtet unbeachtet eine kleine gelbe Sonne. :)

Mza 60er:-D?
    Es ging um die Beschleunigung...! 75km/h ist nicht das Ende, da hat der Wagen mich nur ein und die Straße ist zu ende... der Fahrt mit 4 Gang und 16er ritzel 90km/h laut navi... Verträgt auf jedenfall ein 5 Gang... Aber das ist und bleibt ein mopped, über 100 Fahr ich lieber Motorrad, ist eben ein Spielzeug für mich, mit Super überraschungseffekt an der ampel....Die beschleunigung mit nem 60er mza? Eher nein;-)...

Finde es auch schade dass es kaum vergleiche gibt... Niemand gibt mal eine realistische 0-80km/h Angabe/ Video an... Mit navi und Stoppuhr... Oder wie auch immer... V-max finde ich eher uninteressant...

Mit freundlichen Grüßen
    Alex

Moin,
    guck Dir meinen Anhang an. Einen 5ten Gang packt der Motor auf jeden fall.

MfG Andreas

PRO-Klimawandel, damit die Sonne länger scheint

S51N, Bj 1985
    ZT 85 Stage 1, BB-Kurbelwelle
    51er Primär, 20er BVF, HD 100
    ZT-Aoa3, Luffi nach RT
    Vape, 17er Ritzel
    5gang, V-max 105 Kmh

Jo, kommt erstmal jetzt nen 17er Ritzel rein, ich denke das reicht für meine Zwecke..... wie gesagt, schneller als 75-80 fahre ich sowieso so gut wie nie... ist auch kein alltagsmoped, ich nutze die schwalbe ca 4-5 mal im monat;-)... Für den Alltag habe ich ne 200er Vespa:-)

Mit freundlichen Grüßen
    Alex

Zitat von alexxR

Mza 60er:-D?
    Es ging um die Beschleunigung...! 75km/h ist nicht das Ende, da hat der Wagen mich nur ein und die Straße ist zu ende... der Fahrt mit 4 Gang und 16er ritzel 90km/h laut navi... Verträgt auf jedenfall ein 5 Gang... Aber das ist und bleibt ein mopped, über 100 Fahr ich lieber Motorrad, ist eben ein Spielzeug für mich, mit Super überraschungseffekt an der ampel....Die beschleunigung mit nem 60er mza? Eher nein;-)...

Finde es auch schade dass es kaum vergleiche gibt... Niemand gibt mal eine realistische 0-80km/h Angabe/ Video an... Mit navi und Stoppuhr... Oder wie auch immer... V-max finde ich eher uninteressant...

:sorry: war für mich nicht ersichtkich das es um die beschleunigung geht

Bist du einsam und allein ? Dann sprüh dich mit kontaktspray ein ! :)

alexxR

Sehr geil bin beeindruckt von deinen Videos!!!

Kannst du noch mehr angabend über den motor machen???

:cheers: :thumbup:

2er Schwalbe"86/4-Rt"
    SR "70/4-Rpt"
    S51 Aufbau

ist ein ZT 80er Gelände
    mit reso 80, 20er Mikuni, Vape, 4 gang, 16er ritzel, luftfilter selber umgebaut...
    müsste ca. 13-14 ps haben...

Mit freundlichen Grüßen
    Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!