Enttäuscht von der Leistung von sm 90

• Re: Enttäuscht von der Leistung von sm 90

Weil Borni nur 130er mag. Alles andere bekommt doch sein Gewicht nicht schnell genug bewegt :thumbup:

Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

Zitat von Borni SM 130

sobald der Motor wieder da ist von sm gebe ich bescheid woran er lag bzw. Liegt aber ich denke auch mal das der Zylinder nochmal überarbeitet werden muss das ist nicht mit einer anderen düse getan.

Blablablabla oder was?

Zitat von ausdePalz

Sorry aber solch eine Aussage ist doch unfassbar.........
    Wo bleibt Anstand und Moral ?

In England wurde jüngst ein Pusher bestraft und irgendwann wird das auch bei uns passieren.

Zitat:
    "Ein Puscher ist im letztes Jahr vom königlichen Gericht in Bradford bestraft worden. Neben einer Geldstrafe von 5000 britischen Pfund muss er auch 250 Stunden gemeinnützige Arbeit leisten."

Spätestens jetzt sollte doch klar sein das Pushen kein Kavaliersdelikt ist, es wird nur (noch) nicht ausreichend geahndet....die Betonung liegt auf "noch" !

Wenn er nicht selber sondern z.B ein Kumpel "pusht", wie wollen sie dem denn nachweisen, dass er keine Kaufabsicht hatte ? ;)

Zitat von ausdePalz

Sorry aber solch eine Aussage ist doch unfassbar.........
    Wo bleibt Anstand und Moral ?

In England wurde jüngst ein Pusher bestraft und irgendwann wird das auch bei uns passieren.

Zitat:
    "Ein Puscher ist im letztes Jahr vom königlichen Gericht in Bradford bestraft worden. Neben einer Geldstrafe von 5000 britischen Pfund muss er auch 250 Stunden gemeinnützige Arbeit leisten."

Spätestens jetzt sollte doch klar sein das Pushen kein Kavaliersdelikt ist, es wird nur (noch) nicht ausreichend geahndet....die Betonung liegt auf "noch" !

Sicher is das nicht der Sinn und zweck von ebay, aber so ist das Leben.. Oder denkst du wirklich die aber von Tausend Händler in Deutschland die auser Sofortkauf Angeboten auch auktionen anbieten ab 1 Euro machen das nicht? Das machen so gut wie alle !!! keiner hat was zu verschenken.. Musste mal bei autoteilen etc beobachten, komischerweise gehen die Angebote immer zu fast dem selben Preis wie bei der Sofortkaufoption raus.. nen Schnäppchen kannste nie machen, nich mal mit Handys die Nachts um 3 rausgehen das macht alles der Bietagent..

Ich hab schon des öfteren Teile von Händlern für das Startgebot ersteigert.

Wer nichts zu verschenken hat muss entweder einen mindestpreis festlegen oder das Startgebot so hoch ansetzen das es nicht mehr weh tut ;)
    Alles andere verfehlt den sinn und ist schlicht und ergreifend Betrug

• ...ich muss das Thema hier nochmal hoch holen. Wieso zur Hölle hat sich Borni nicht nochmal zu den Ursachen geäußert?
    So verfehlt der Thread komplett seinen Sinn. Nur hohle Scheiße auf 11 Seiten. Sorry, aber es ist so. Man benutzt die Forensuche weil man sich für einen Motor interessiert, findet ein Thema, ließt sich den Thread durch und weiß danach nicht mehr als vorher. Also evtl hat Borni ja nochmal den Nerv ein abschließendes Statement abzugeben.

Grüße, Jan

• Soweit wie ich weiß hatter nachdem SM noch mal Hand angelegt hat 18 PS gedrückt, bzw war das Diagramm davon auch in seiner ebay Auktion . Ich glaube der is aber schon längst verkauft jedenfalls hatter den gleich nachdem er zurück kam bei ebay reingeklatscht..

• Grüße . Also ich kann absolut nix negatives gegen sm sagen ! Wenn euch die ganzen leistungs Angaben blind machen ist das schade,mir ist auf jeden Fall wichtiger wie sich der Motor im Alltag bewegen lässt. Und wenn ich ein rennmotor haben möchte sprech ich das vorher mit dem Hersteller ab und lasse mir einen bauen das dies sm kann brauch er keinen mehr zu beweisen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!