Das war auch mein Gedanke, dass er einfach mal kurz geklemmt hatte.
Cross Impex - noch billiger als almot?
-
-
Gibt es schon Neuigkeiten? Wurden schon wieder Km gefahren?
-
joa heut kommen wieder paar dazu und morgen auch^^
also er fährt jetzt stino schon nahe an der 60 aufm tacho^^mfg
-
Ok und wie sieht es nun mit dem rasseln aus? Ist es noch vorhanden?
-
Geht nahe 60 und das soll besser als nen 60er SZ sein, oder versteh ich jetzt was falsch?
-
er fährt doch noch ein. Und wahrscheinlich meint er das so, dass er ohne Probleme schon 60 fahren kann.
-
moin,
also er zieht wesentlich besser als mein 60er mit steuerzeiten. oben wie unten.
das war nen almot und vor dem umbau hat der gerade mal so ne 55 geschafft mit vape und superveingestelltem vergaser.
auf der geraden konnte ich dem ding mal ne 60 rauslocken, mehr net.rasseln tut er immer weniger :-?
mfg
-
Den Cross Impex Zylinder konntest du gerade 60 km/h entlocken? Habe auch gesehen, dass ZT Tuning sich mal einen gekauft hat.
-
moin,
als jetz beim einfahren schafft er ne 60 allerdings noch widerwillig.(cross impex)
mein 60er almot hat das net geschafft....unbearbeitet!!! der is so auf ne 55-57 gekommen auf der geraden, windstill^^crossi dreht auch immer freier und würgt sich nicht mehr beim berg hoch fahren.
mal sehen wies weitergeht.mfg
-
Cool und rasseln wird auch weniger ? Und ausdrehen tut er auch? Hatte mal einen FEZ Zylinder (weiß ja nicht wo die herstellen lassen) aber der hatte ab 7500 u/min durch das Rasseln abgeriegelt.
-
er dreht nicht komplett aus, aber es wird langsam^^
rasseln ist wirklich selten, wenn man zum bleistift viel mit motorbremse macht oder so. bzw man ihn sehr vergewaltig.mfg
-
Aber Kanalkanten hast du gebrochen/angefast??
-
na freilich^^
hab ich gemacht, das man die billgen teile nich so einbauen soll, hab ich gelsen^^mfg
-
Hehe wenn ich dabei denke, bei meinem DDR-Zylinder sind die Kanalkanten unbearbeitet und rattenscharf, läuft knapp 70 mit etwas gekürztem Krümmer und summt dabei brav.
Gerasselt hat der nur am Anfang, hat sich aber sehr schnell gelegt.Wieviel Km hast du denn schon runter ?
-
60km sind es jetzt^^
-
habe mal ZT Tuning angeschrieben gehabt und die meinten, dass der Kolben zu nichts zu gebrauchen sei.
-
Das würde ich auch Allgemein sagen wenn man bedenkt das die Kolben 2x 2mm Dicke Gussringe haben xD und nur für Standartzylinder zu verwenden sind, was will dann ZT damit??...
-
Keine Ahnung, habe nur gesehen, dass sie sich auch einen Zylinder bei dem Händler besorgt haben.
-
Wahrscheinlich muss ne dickere fussdichtung verbaut werden.
Der Zylinder verwandelt sich sonst nen selbstzünder!Probleme: mein vergasersschieber hatte sich verklemmt und das Teil lief ohne Zündung und kerzenstecker weiter!
Fehlerquellen: Zylinder oder der Sprit (war mit 200ml Methanol gemischt auf 10 Liter)
Sprit normal 1:33Vielleicht ich deswegen so ne Kopfdichtung dabei.
Mfg
-
Du hast doch bestimmt einen alten DDR Kopf oder ist dein aktueller Kopf abgedreht? Und 200 ml Methanol machen doch nicht viel aus. Das wäre ja am Ende E2 Sprit
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!