Gaszug für Domino Schnellgasgriff + BVF Vergaser

• Gibt es da Pauschal einen Gaszug der passt?

Daten Gasgriff mit max. 48,5mm Hub, bei 36mm / 66° Drehwinkel ( http://www.ebay.de/itm/1808219498…984.m1497.l2649 )

Der BVF soll an ein S50 also mit Stellschraube? Oder kann ich die vernachlässigen?

Ich bin der Meinung das an meiner Schwalbe ein Gaszug von einer 65er KTM dran ist ( Vergaser ohne Stellschraube ), aber nicht zu 100% sicher, immerhin kostet der um die 10-15€ und da will ich keinen umsonst Kaufen.

• Re: Gaszug für Domino Schnellgasgriff + BVF Vergaser

Hallo.
    Ich habe immer ein enduro choke bowdenzug genommen.

Je nach lenker geht auch ein normaler.

Und da die hülle dann entsprechend gekürzt bis das seil lang genug ist.

Es gibt aber auch fertige.
    Da musst du glaube ich nach gaszug magura gucken.
    Sind aber schwieriger zu bekommen und teurer.
    Mfg

S70 Neuaufbau mit TÜV und (fast) alles eingetragen
    Marzocchi, R.O.X Gabelbrücke, SB, Kastenschwinge, Koso, 5 Gang, Mikuni, RD80 Kopf und Vielen mehr...

Hab dein link erst jetzt gesehen.
    Also ich hatte damals nen gasgriff von der s83.
    Da stand innen aber auch domino.
    Aber so eine umlenkung hat der nicht gehabt.
    Mfg

S70 Neuaufbau mit TÜV und (fast) alles eingetragen
    Marzocchi, R.O.X Gabelbrücke, SB, Kastenschwinge, Koso, 5 Gang, Mikuni, RD80 Kopf und Vielen mehr...

Wenn du nix findest schau mal bei Louis/polo, da gibts Bausätze. So einen habe ich bei meiner Cross beim Schnellgasgriff auch verbaut. In Kombination mit nem 20er Mikuni weil ich auch einfahc nix passendes gefunden hab. Hält top das Teil.

| KC-Racing | S51N im optimierten Serienzustand | S51 Rennumbau Supermoto/Cross | GoPro 3 BE & Session | Anet A8 |

Ich muss noch einmal einhaken, ich habe mich nun dazu entschieden den Zug von Lt zu bestellen.
    Jedoch scheiterte ich am Mindestbestellwert. Von welchem Modell der Zug stammt wird mir leider nicht verraten ;)

Hat jemand eine Info von welchem Modell der Zug stammt? Ich tendiere ja zu einer 65/85er!?

Zitat von Kr51/2E

Ich muss noch einmal einhaken, ich habe mich nun dazu entschieden den Zug von Lt zu bestellen.
    Jedoch scheiterte ich am Mindestbestellwert. Von welchem Modell der Zug stammt wird mir leider nicht verraten ;)

Hat jemand eine Info von welchem Modell der Zug stammt? Ich tendiere ja zu einer 65/85er!?

Wie gut das keiner weiß.. Nö stammt von keiner 85er, eher etwas größer :D Jaja der blöde Mindestbestellwert.. Aber so viel Günstiger is der woanders auch nicht..

Zitat von Whipmaster

Wie gut das keiner weiß.. Nö stammt von keiner 85er, eher etwas größer :D Jaja der blöde Mindestbestellwert.. Aber so viel Günstiger is der woanders auch nicht..

Aber günstiger als 30€ + Versand. Ein Tip wäre nett, gern auch per Pn.

Zitat von Kr51/2E

Aber günstiger als 30€ + Versand. Ein Tip wäre nett, gern auch per Pn.[/quote:1ntlthz2]

Hab ich dir doch schon per PN geschrieben ;)

Zitat von ifram

Wenn du nix findest schau mal bei Louis/polo, da gibts Bausätze. So einen habe ich bei meiner Cross beim Schnellgasgriff auch verbaut. In Kombination mit nem 20er Mikuni weil ich auch einfahc nix passendes gefunden hab. Hält top das Teil.

kann ich nur zustimmen
    http://www.ebay.de/itm/Racing-Per…#ht_1766wt_1397
    der wars läuft im Zusammenhang mit nem ZT Vm Vergaser sehr gut. Das einzigste was ich bisher öfters musste war das löten des Bowdenzugs, aber sonst ne tip top sachen :cheers:
    die zusammenbau sätze gibts bei Louis, einfach mal nachschauen. Findet man auch einzelne Bowdenzüge mit nur Endnippeln ( der Nippel am Ende hat bei mir nie gehalten, weil das nur so draufgepresster Schrott ist)
    einfach mal selber was drauflöten am Ende hat bei mir immer top gehalten.
    Außerdem findest du dir nippel die in Gasgriff kommen auch bei Louis, sind sogar zum schrauben :thumbup:

-->Dreh sowie Fräsarbeiten --> PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!