13.10.2012: 1. Simsontreffen in 37345 Neustadt

• Am 13.10.2012, also kommenden Samstag, findet das erste Simsontreffen in Neustadt statt.

Zeitplan:
    -13 Uhr Eichsfeld-Rundfahrt

-ab 14 Uhr Beschleunigungsrennen, Motorweitwurf, Zylinderwechsel auf Zeit, Mopedkür in verschiedenen Kategorien, uvm...

-Abends Disco

Der Eintritt ist frei!

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

WO?

37345 Neustadt, Sportplatz

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

• Re: 13.10.2012: 1. Simsontreffen in 37345 Neustadt

wie lang wird die beschleunigungsstrecke denn sein ?! werden klassen eingeteilt ? wird es ko system geben oder zeitfahren ? wie ist die strecke vom verhältnis aufgebaut ( bton ,teer , schotter split ?) ich mein aufn sportplatz ist alles möglich .... :thumbup:

Bist du einsam und allein ? Dann sprüh dich mit kontaktspray ein ! :)

Zur Länge kann ich gerade nichts genaues sagen.

Es wird im K.O.-System gefahren.

Fahrbahnuntergrund ist Teer.

Zitat von böhser_onkel1004

Zur Länge kann ich gerade nichts genaues sagen.

Es wird im K.O.-System gefahren und es wird auch Klasseneinteilungen geben.

Fahrbahnuntergrund ist Teer.

Und wie wird da die klasseneinteilung sein ? gibts pokale ? warum wisst ihr die streckenlà nge nich ?! Ihr veranstaltet ein beschleunigungsrennen und wisst nichmal die länge ... Also das iss schwach ...
    :crazy:

Ganz ruhig!

Ich habe das Thema für Freunde eröffnet, die das Treffen veranstalten, aber nicht hier angemeldet sind.

Dass ICH die Streckenlänge nicht kenne, heißt nicht,dass SIE es nicht wissen! :idea:

Natürlich wird es Pokale geben!

Hast Du denn überhaupt vor, vorbeizuschauen? Denn sonst kann ich nicht ganz nachvollziehen, warum Du dich hier so künstlich aufregst. Nichts für ungut.

Ja naja freilich kommen (wir ) ich vorbei !nur auf die jeweilige rennstrecke müssen wir uns übersetzungstechnisch vorbereiten können !

Ich denke mal ca. 100 Meter, vll etwas kürzer. Genau kann ich es momentan nicht sagen. Die Strecke geht jedoch bergauf. ;)

Und wie wars nun?

Ich mein, ich freu mich über jedes Treffen in der Nähe, aber um die Zeit ist doch die meisten schon erkältet.. (ich auch.. :oops: )

Gibts Bilder?

Es war durchaus schon etwas spät für ein Treffen, aber mit dem Wetter hatten wir an dem Tag echt Glück.

Für das erste Treffen war es echt sehr gelungen und gut besucht. Ein paar organisatorische Patzer blieben natürlich nicht aus, aber so weiß man gleich, wo man im nächsten Jahr nachbessern kann. :thumbup:
    Ich denke mal, dass das nächste Treffen bei etwas wärmeren Temperaturen stattfindet. ;)

Erstmal danke für die Bilder. Gab es auch so etwas wie Show&Shine bzw. Original Aufbau?

Ich denke auch das es im Sommer sicher besser wäre. Vieleicht klappts ja nächstes Jahr mal.

Ja es gab so etwas wie einen Show&Shine Wettbewerb. In den Kategorien Original, Tuning und "Ältestes". Leider war ich nicht mehr bis zur Auswertung da und hab deshalb keine Bilder davon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!