10% Rabatt für Neukunden in unserem Onlineshop

• Re: 10% Rabatt für Neukunden in unserem Onlineshop

Die Vorstellung ist etwas weiter unten aber nicht so schlimm... Kann ein Mod ja mal verschieben!

Aber zum Thema... Erzählt mal was bisschen was über euch! ;)

MfG

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

Ich meine erst mal großen Respekt an euch das ihr nun nen Onlineshop habt. Aber ich finde nix sonderbares was euch vllt von anderen Teilehändlern abhebt....Sorry Aber trotzdem wünsch ich euch viel erfolg damit :cheers:

Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

alleine der websitename erinnert schon komplett an dorftuning
    sorry, aber wer nennt seinen (seriösen) shop simme-tuning.de?
    wäre nicht gerade meine erste wahl gewesen
    ich weiß von der problematik mit dem namen simson in webadressen, aber an eurer stelle hätt ich mir da was anderes ausgedacht

ansonsten sieht er erstmal wieder viele andere shops aus
    und genau das ist das problem
    mal wieder ein onlineshop für simsonteile
    gibts davon nicht schon genug?
    meiner meinung nach schon...

Oi!

Bin der Gleichen Meinung.

MfG

S51 --> 85ccm
    Yamaha DT 125 R --> Spaß garantiert!
    Rechts drehen und die Landschaft wird schneller;)

Immer abwarten was draus wird die anderen mussten sich auch ein Namen aufbauen und haben meistmmeist mit "Dorf tuning" angefangen.

Aber mehr Erklärungen über euch wäre gut.

Der zahme Vogel singt von Freiheit, doch der wilde Vogel fliegt

Aber der Markt an Simsononlineshops ist mehr als übersättigt.
    ich kann allein schon 5 Shops hintereiander aufsagen ohne groß nachzudenken und wieviele braucht man denn noch?

Ostoase ist mit Abstand der günstigste
    AKF hat mit die größte Auswahl, auch an anderen Motorradzubehör und hat ne Versandflat
    Oldtimerdienst Engisch, hat neben Neuteilen auch noch DDR Neuteile...

Mit was will denn ein neuer SimsonShop noch werben, ohne sich nicht ein eigenes Grab zu schaufeln?

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Will hier nur eins darstellen Simon Tuning Sondershausen hat nix mit Simson Team Sondershausen Zutun! Die Firma gehört wem ganz anderen! Aber sie dürfen paar Bilder von uns verwenden!

Hallo,

die Firma simson-tuning-sondershausen hat sich zum 01.01. diesen Jahres gegründet. Sie entstand aus der Idee heraus, dass es in unserer Gegend nur wenig Teilehändler gibt und wenn dann nur ziemlich überteuerte. Das Onlinegeschäfft soll nun unser Angebotsspektrum erweitern. Unsere Firma besteht aus einer kleinen Werkstatt, einer Versandecke, sowie einem Lager- und Bürobereich und wird nebenberuflich betrieben. Unser Onlineshop ist zum 20.08.2012 ans Netz gegangen und hat bisher ca. 1700 Besucher und schon ein paar Stammkunden zu verzeichnen. Das Angebot ist zur Zeit noch sehr klein, wir bemühen uns jedoch täglich neue Produkte einzuflegen. Unsere Ersatzteile beziehen wir von MZA und FEZ, deweiteren haben wir Geschäftsbeziehungen zu anderen Onlinehändlern wie TKM-Racing oder RZT. Deren Produkte wir zu den gleichen Preisen mit vertreiben.

Zitat von SternExp

alleine der websitename erinnert schon komplett an dorftuning

Unsere Domain http://%22http//www.simme-tuning.de%22 war nicht unsere erste Wahl. Wie ihr schon festgestellt habt, ist das Internet voll von Webseiten mit Simson, daher war die Namenswahl alles andere als einfach. Dazu kommt, dass der Name "Simson" in gewerblich genutzten Internetadressen nicht verwendet werden darf. Als unsere Internetseite online ging, war eine der ersten Reaktionen, dass wir von einem Konkurrenten "angeschwärzt" wurden. Somit mussten wir auf unsere jetzige Domain ausweichen. Nichts desto trotz stehen wir hinter unserem Namen und 1700 Besucher hat dieser auch nicht abgeschreckt. Wie man jedoch von einer Internetadresse auf "dorftuning" schließen kann, verstehe ich nicht. Vielleicht kannst du das nochmal näher ausführen.

Zitat von Homofuerst

Aber der Markt an Simsononlineshops ist mehr als übersättigt.

Die Nachfrage an Ostfahrzeugen boomt. Somit ist auch der Bedarf an Ersatz- und Tuningteilen rapide angestiegen. Natürlich ist auch das Angebot in Mengen vorhanden und die eingesessene Konkurrenz ist sehr groß. Somit ist es schwer sich am Markt zu etablieren.

Mit freundlichem Gruß,

Euer simson-tuning-sondershausen-team

Moin, ich kenne Euch zwar nicht und hab noch nie was bei Euch bestellt aber trotzdem: Gebt nichts auf das blöde Geschwätz von manchen Leuten hier. Einige Mitglieder hier vergreifen sich ganz gerne mal im Ton und scheinen hellseherische Fähigkeiten zu haben. :hammer: Jeder Laden in dem ich Simme-Teile bestellen kann hat seine Berechtigung (Für die die es nicht verstehen: Je mehr Läden es gibt umso bessere Wahlmöglichkeiten hinsichtlich Preis, Versandkosten und Beratung gibt es). Und vielleicht gibt es da unten auch genug Simme-Fahrer die ab und zu mal ne kleine Werkstatt brauchen weil sie nicht weiterkommen wenn etwas defekt ist.

Viel Glück mit Eurem Laden! :rockz:

Greets Micha

S51 B2-4 Elektronik Stino

Oh mann, FEZ Zwickau,
    Manche Teile gehen von denen, aber die AKA Electronic Artikel sind der größte schrott.....
    Hab da ich auch Händler bin, nen ganzen Karton Elektronik Komponenten zurück gehen lassen

*Kleinteile-Entgrater*
    Messen und Planen, optimieren, realisieren, freuen!

Das mag sicherlich in deinem Fall richtig sein, deswegen sollte man schon ganz genau schauen, was man von wem abnimmt. So das die Produkte dann auch, mit der entsprechenden Qualität, beim Kunden ankommen. Deswegen suchen wir sehr sorgfältig unser Angebot aus und überprüfen, soweit möglich, alle Artikel. Und falls doch einmal etwas den Wünschen nicht entsprechen sollte, kann man es ja immer umtauschen.

Mit freundlichem Gruß,

Euer simson-tuning-sondershausen-team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!