Bereich für die selber bauer

• Es wurde ja im Tuning Bereich darüber geschrieben das sich einige User ein kleinen Bereich für die selber Bauer wünschen würden.
    Leider liest man ja im Tuning jeden Tag 236732 Themen über Zylinder die nicht laufen oder Leute die wissen wollen welchen Zylinder sie kaufen sollen, dabei gehen schöne Themen, in denen Leute auch mal was Zeigen, einfach unter.

Deshalb wäre ein extra Bereich bzw Unterforum sehr schön.

• Re: Bereich für die selber bauer

Oder einfach ein "Hilfe ich bin zu blöd mir einen Zylinder auszusuchen" Unterbereich :D für die Kinder die nicht wissen was sie wollen.
    Es ist einfach zu viel Müll bei Tuning drin! Lest euch mal die ersten 10 Sachen da durch. "kennt jemand den Auspuff", "enttäuscht von der Leistung...","Auspuff Jawa...",
    "Simson Motor bauen" alter was ist das??? ,"LED Rücklicht ..." Tuning?? Ein Rücklicht??? "Zylinder mit irgend einer Signatur...."

Nur Schrott steht da drin. Das gehört alles in einen "Blabla" Bereich.

mfg

Ich zeige gerne was ich baue! Wäre wirklich mal sehr guuut so nen extra Bereich wo nur Themen vom motor Tuning drin sind! Ohne das nervige Zeug was man sich kaufen kann ode soll! Oder irgendwelche entäuschungen vom Motor weil er nicht richtig geht oder wo "frechheiten" von einigen Tunern ausgeplaudert werden!

Da wird's auch interessanter für die ein oder anderen Tuning Freaks!

Ein paar Themen hätte ich schon die da rein passen!:thumbup:

Würd auch gern mal was zeigen, aber so fragt ja keiner.
    Und wir unter uns können uns vielleicht auch gegenseitig aushelfen/bzw. Tipps geben.
    Ich fänd die Sache gut. Aber jeder hat so seine Ansichten..

simsonalife
    ______

Geht steil aufs Vorderrad!

Ich muss euch mal recht geben! Wenn man manchmal in den Tuningbereich schaut, denkt man man ist im Bla Bla... gelandet, weil dort immer mehr Themen eröffnet werden, die mit Tuning eigentlich nicht wirklich was zutun haben! Ich gehöre ja auch zu den "Gernemalbilderzeigern" und bin deshalb auch für einen extra Bereich!

MFG ELMOT

Der kbm versuchts gern mal so wie das aussieht. Hat auch derzeit Schulden bei anderen...
    Aber ich glaube das gehört nicht hier rein sondern ins Tuning!!!

Ich würde dann auch mal bisschen was zeigen. Is mir aber momentan echt zu blöd geworden. Leider...

RGS Motorsport

moin,

mit dem extra bereich finde ich ne gute idee. grad für alle interessierten.
    nur sollte man dann vielleicht was machen wo nicht jeder gleich sein zeug schreiben kann und nicht jeder nachlesen darf.
    denke mal so wie beim marktplatz. zugänglich für user mit 50 themen oder so. da bleibt dann genug zeit um sich mit anderen üder die grundkenntnisse zu schreiben etc. bis man dahin darf.
    find ich.

mfg

Jap denke ich auch so! Evtl nur das sie es schon lesen können aber kein eigenes Thema erstellen können!
    Weil dadurch würden Neulinge auch lernen können!
    Oder erst eine Berechtigung von Themen Erstellung nach xx Beiträgen im Tuning!

Ich musste damals an KBM (Christian Otto) Strafanzeige stellen. Es waren nur Vertröstungs-Mails und das Paket war "verschollen". Doch eine Paketnummer bekam ich nie, schon komisch. Wäre ich nicht mit der Polizei angerückt und Eier gezeigt wäre bis heute nichts passiert. Aber so funktionierts eben...bescheißen kann man wie man will. Erst wenn einer mit der Polizei kommt funzt es nichtmehr. Ne Strafe gibts trozdem nicht, er muss es lediglich zurück geben :rolleyes:

Viel Glück derby2fxxk...aber da siehts jetzt richtig mau aus, von alleine passiert bei ihm garnichts. und das war nicht nur bei mir der fall. aber nach ein bis zwei jahren scheinen das alle vergessen zu haben mit herrn otto :rolleyes:

ausgeschlossen davon ist elmar, top kerl! zwecks bezug auf ELMOT racing...

da frage den derby spätestens Mittwoch nochmal, ob sich die Sache geklärt hat! Mehr sage ich dazu nicht!

Bin ich hier im Forum um mit Sachen zu werben, die ich verkaufen will???

Ich habe weder die Lust noch die Zeit hier für jeden etwas zu bearbeiten! Es gibt hier noch wenige Leute die Teile von mir bekommen! Leute die gute Arbeit zuschätzen wissen und nicht nur bei mir kaufen, weil die Teile die günstigsten sind(war ja mal so)! Falls es jemand Interessiert, ich habe mein Gewerbe auch heute noch und http://ich bitte <woltlab-metacode-marker data-name="b" data-uuid="4a5fd07f-7c64-42cf-83b0-1f6098af9791" data-source="W2Jd" />ausdrücklich<woltlab-metacode-marker data-uuid="4a5fd07f-7c64-42cf-83b0-1f6098af9791" data-source="Wy9iXQ==" /> darum, hier <woltlab-metacode-marker data-name="b" data-uuid="8159f62d-56a3-48b2-a8b9-bbd22de3e830" data-source="W2Jd" />NICHT<woltlab-metacode-marker data-uuid="8159f62d-56a3-48b2-a8b9-bbd22de3e830" data-source="Wy9iXQ==" /> wieder blau als Händler eingefärbt zuwerden, da wie gesagt keinerlei Interesse besteht, hier im Forum oder auf sonstigen wegen Teile Online zuvertreiben!

Ich baue hier für Leute aus meiner Gegend, die holen ihre Teile selber ab, bezahlen diese und wenn es Probleme/Fragen gibt, bin ich nicht aus Welt und es kann direkt vor Ort geklärt werden!

Mich haben hier schon reichlich Leute gefragt, ob ich Ihnen einen Zylinder bauen kann, denen ich(mit sehr wenigen Ausnahmen/Leute zu denen ich schon länger Kontakt habe, oder mal Zylinder, die wirklich eine Herausforderung sind), allen abgesagt habe!

Ich könnte hier jetzt eine relativ lange Liste erstellen, mit Leuten aus dem Forum, welche mir noch Geld und Teile schulden, aber 1. ist mir zu blöd hier die ganzen Leute öffentlich an den Pranger zustellen und 2. möchte ich hier nicht das ganze Thema zumüllen, denn eigentlich geht es hier um eine ganz andere Sache!

Gibt's hier eig noch Themen wo sich keiner über den anderen aufregt?!? Kindergarten! Klärt euern Scheiß wo anders! Langsam vergeht einen die Lust auf das Forum bei der ganzen Heulerei! Ehrlich mal! Wir wollen Hier über einen extra Tuning Bereich abstimmen und nicht wer wem Geld schuldet ! Das interessiert nämlich keinen! Da isses mir auch kein Wunder das im "Tuning" nur langweiliges Zeug steht wenn's einigen wichtiger ist mitzuteilen wie schlecht irgend ein Tuner ist!

Zitat von XXXXX

Weil andere DIr Geld schulden bezahlst du deine Rechnungen dann nicht?

viel wichtiger wäre doch ein "heul dich aus- bereich" weil das über mir z.b. garnix aber auch wirklich garnix mit der anregung zu tun hat.

Meine Idee: ein motortuning Bereich den nicht jeder betreten kann. Zugang hierzu sollte nur erhalten wer 5eu ans Forum spendet oder einen kompletten Zylinder mit bebilderung steuerzeiten und gegebenenfalls auspuffmasen einstellt da sonst wieder jeder lui der opas moped im schuppen gefunden hat fragen stellt ob ne 75eu hd was bringt ...

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

Aber 5€ für eine riesen geile Sammlung an Tuningzeug halten glaub auch keinen auf..

Wen es hier gerade interessiert- Die 75er HD bringt nur 3PS mehr

simsonalife
    ______

Geht steil aufs Vorderrad!

genauso, und nicht anders. die dümmsten fragen kommen sowieso nur von den leuten die mal schnell drüber klicken und sowieso keinen plan haben... und glaubt mir, diese leute halten die 5eu auf...

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!